Heide Park@Neuheiten 2020

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4435
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heide Park@Neuheiten 2020

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 20. Okt 2020, 13:06

Nico13 hat geschrieben:
Mo 19. Okt 2020, 20:14
Da wir uns sehr spontan entschlossen haben, haben wir erst Tickets für 11.15 Uhr bekommen. Die Schlange am Eingang war sehr lang.
Im Park selbst waren die Wartezeiten an den Achterbahnen auch eher hoch zwischen 30 und 90 Minuten, an manchen Fahrgeschäften, z.B. auch an der Wildwasserbahn war aber gar nichts los. Wir sind nachmittags schon wieder gefahren, ich kann mir vorstellen, dass es abends um einiges voller war.
Danke für die Rückmeldung :mrgreen:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten