P1040138.JPG
P1040101.JPG
P1040126.JPG
P1030717.JPG
Quelle: NDR.deHeide Park: Reparatur von Holz-Achterbahn beginnt
Im Heide Park startet heute die Reparatur der "Colossos"-Achterbahn. Nach Angaben des Projektleiters beginnt eine Spezialfirma damit, die maroden Holzschienen der Bahn zu demontieren. "Colossos" gilt als Europas schnellste und höchste Achterbahn. Der TÜV hatte sie aus Sicherheitsgründen vor knapp zwei Jahren stillgelegt. Der Umbau kostet laut Heide-Park rund 12 Millionen Euro. Im Frühjahr 2019 soll die Achterbahn wieder fahrbereit sein.
Verstehe ich nicht.Coasterfreak hat geschrieben: ↑Fr 22. Jun 2018, 22:3712 Millionen Euro in den Sand gesetzt, Herzlichen Glückwunsch Heide Park - Merlin Group.![]()
![]()
![]()
Hybrid ist Geschmacksache, keine Frage. Ich bin noch keinen gefahren ...Andrej Woiczik hat geschrieben: ↑Sa 23. Jun 2018, 03:25Verstehe ich nicht.Coasterfreak hat geschrieben: ↑Fr 22. Jun 2018, 22:3712 Millionen Euro in den Sand gesetzt, Herzlichen Glückwunsch Heide Park - Merlin Group.![]()
![]()
![]()
Warum 12 Millionen rausgeschmissen?
..In den Sand gesetzt.
Ich durfte sehr ausgiebig den Hybrid Coaster im Six FLAGS Discovery Kingdom testen und fand Colossos um einiges besser als diese neue Technik.
Die Fahrt dort hat zwar Spaß gemacht, aber nicht so wie bei Colossos.