Que Vadis Heide Park-schlechter Service ohne Ende?

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Que Vadis Heide Park-schlechter Service ohne Ende?

Beitrag von Airtime » Mi 18. Apr 2012, 18:20

Maximal hat geschrieben:Wäre es vielleicht möglich das Interview für die Daheimgebliebenen auf zu nehmen . Quark TV ist doch auch da
Ich gebe das mal an Herrn Quark TV weiter, aber Herr Quark TV ist sehr eigen und arbeitet im sehr individuellen Tempo mit sehr individuellem Schnitt. Im Klartext, es könnte sein, dass Herr Quark TV viel aufnimmt, aber nur einen kleinen seltsamen Zusammenschnitt zu einem ungewissen Zeitpunkt rausrückt, so is' er der Herr Quark TV. Der arbeitet nur aus Spaß, so wie wir alle. Es könnte auch sein, dass er gar nix produziert. Beim ersten Toverthlon war er beispielsweise dabei und hat fleißig Tonaufnahmen gemacht, aber nix davon rausgerückt. Als ich mal beim Podcast zu Gast war, haben wir 45 Minuten produziert, wovon er ganze 2 Minuten gesendet hat. Deshalb befürchte ich, dass von dem Interview über Quark TV nicht viel zu sehen sein wird, dafür aber jede Menge alberner Kram, wo Herr Quark TV Leute bekaspert, immerhin. ;)
Vielleicht werde ich das ein oder andere vom Interview mit filmen, es muss ja wenigstens einer halbwegs seriös arbeiten. :mrgreen:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Que Vadis Heide Park-schlechter Service ohne Ende?

Beitrag von mcgyver » Mi 18. Apr 2012, 20:57

ich könnte auch noch eine videocam mitbringen um das ganze aufzunehmen dann

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Que Vadis Heide Park-schlechter Service ohne Ende?

Beitrag von arpi » Do 19. Apr 2012, 11:57

Oh je, dann muss ich wohl vorher noch zum Haareschneiden und in die Maske! :lol:

Sich schon auf die Talkrunde und Eure vielen journalistisch tiefschürfenden Fragen freuende Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Antworten