Heide Park: Hotel Port Royal Aufsteiger des Jahres

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Heide Park: Hotel Port Royal Aufsteiger des Jahres

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 20. Aug 2010, 12:47

Auszug aus Presseinfo & Meldung von Holidaycheck.de

Zahlreiche Gäste sind restlos von dem einzigartigen Erlebnishotel begeistert und sprechen beim bekannten Urlaubsbewertungsportal HolidayCheck.de eine klare Reiseempfehlung aus. Mit diesem Resultat ist der abenteuerliche Piratenstützpunkt derzeit Zweiter unter den aktuellen Aufsteigerhotels Deutschlands.*

Das fantastische Piratenhotel Port Royal des Heide-Park Resort erfreut sich bei seinen Gästen äußerster Beliebtheit. Das beweisen die zahlreichen positiven Beurteilungen beim größten deutschen Meinungsportal für Reise und Urlaub im Onlinebereich namens HolidayCheck.de. So postet zum Beispiel Anne am 10. Juli 2010: „Hier stimmt alles! Muss man erlebt haben!“ Insgesamt erzielt der Piratenstützpunkt eine durchschnittliche Weiterempfehlungsrate von 91%. Tendenz steigend!

Doch das ist noch nicht alles! Mit diesem positiven Resultat positionierte sich das Port Royal vergangenen Donnerstag auf dem zweiten Platz* in einem ebenfalls von HolidayCheck.de erstellten Ranking, in dem die aktuellen fünf Aufsteigerhotels Deutschlands aufgelistet werden. „Ein großartiges Ergebnis“, freut sich Heide-Park Geschäftsführer Hannes W. Mairinger, der das Hotel als einen Meilenstein in der Geschichte von Norddeutschlands größtem Familien- und Freizeitpark bezeichnet.

Bewertet werden bei dem populären Reiseportal die sechs Kategorien Hotel, Zimmer, Service, Lage & Umgebung, Gastronomie sowie Sport & Unterhaltung. Von den sechs in jedem Bereich zu erreichenden „Sonnen“ erhält das außergewöhnliche Familienhotel im Durchschnitt 5,2 und liegt damit allseits weit im oberen Drittel. Besonders loben die Besucher die Sauberkeit und Familienfreundlichkeit des Hotels. Aber auch die stilechte Ausstattung der Zimmer, die außerordentliche Freundlichkeit des Personals und die Gastronomie punkten. Unter den augenblicklich insgesamt 105 Userbewertungen* finden sich immer wieder begeisterte Kommentare wie „Hotel spitze, Service klasse, das Essen ein Traum!“

Wer sich dieses piratige Abenteuer nicht entgehen lassen will, sollte in einem der 166 thematisierten und mit allen Annehmlichkeiten der heutigen Zeit ausgestatteten Kajüten vor Anker gehen. Abwechslungsreiche Buffets, aufregende Unterhaltung und echte Piraten machen den Aufenthalt für Groß und Klein garantiert zu einem unvergesslichen Erlebnis


Anmerkung (1):
Meine Einträge bei Holiday Check:
Jederzeit wieder Schrift vergrößern A A
Schrift verkleinern A A Mit dem DERTOUR Angebot 2:1 nutzten wir die "Kinderfreie Zeit" (Sohn war zur Klassenfahrt) und genossen erneut das Hotel Port Royal.
Zu den Ausführungen vom Mai 2010 ist noch hinzufügen, dass es überhaupt keine Beanstandungen gab und wir tolle drei Tage in diesem sehr schönen Themenhotel verbracht haben.
Selbst unter der Woche (Mo-Mi) gab es Kinderanimation und eine tolle Show (besser als die vor 4 Wochen).
Wer gerne Freizeitparks besucht und eine längere Anreise hat, dem kann ohne Sorgen, dieses Hotel wärmstens empfohlen werden.

Meine Wertung im Juni: 5,8 im Durchschnitt

..und ausführlicher im Mai:

Immer wieder gerne dort hin"
Hotel6.0Sonnen
Im Gegensatz zu den Disneyland Paris Hotels geht es hier alles ein wenig ruhiger und entspannter zu. Das Personal im 166 Zimmerhotel ist sehr freundlich und die nationalen und internationalen Gäste (vor allem Holland & England) fühlen sich wohl.
Das Hotel hat einen direkten Zugang (nur für Hotelgäste) zum Heidepark.
Am Wochenende dürfen die Hotelgäste bereits 30 min. vor der eigentlichen Öffnung in den zweitgrößten deutschen Freizeitpark.

Lage5.0Sonnen
Das Hotel liegt ca. 15 km von der A7 (Hamburg/Hannover) entfernt.
Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Soltau (ca. 5 km entfernt)


Service6.0Sonnen
Wie schon geschrieben, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Fremdsprachenkenntnisse waren auf Grund der vielen internationalen Gäste sehr gut.

Gastronomie 6.0Sonnen
Im Übernachtungspreis war auch ein sehr reichhaltiges und gutschmeckendes Frühstücksbüffet enthalten.
Für 25,90 EURO/Kinder 10,90 EURO konnte man ein Abendbüffet mit verschiedenen Küchenstillen & eine Show dazu buchen. Das Essen war hervorragend und sehr reichhaltig, aber ein wenig überteuert, wobei alle Getränke (Softdrinks, Bier,Wein, Selter) mit im Preis enthalten waren.


Sport Unterhaltung 6.0Sonnen
Es gab eine hervorragende Kinderanimation (19.15-ca. 20.15) und im Außenbereich des Hotels eine markiertee 4 -und 10 km lange Laufstrecke.
..und natürlich den Heidepark.

Zimmer 6.0Sonnen
Die Zimmer sind ausgestattet mit einem Doppelbett und einem Hochbett für die Kinder. Das Hotel samt Zimmern ist voll thematisiert mit dem Thema "Piraten". Es ist bislang das beste Hotel in einem Freizeitpark, welches wir besucht haben.
Auch wenn man es nicht braucht, aber das TV-Gerät (LCD) verfügte über das komplette Sky-Programm.


Tipps & Empfehlung

Mit der Merlin Group Premium Jahreskarte erhält man 10-15% Ermäßigung auf die Übernachtung

Anmerkung (2):
Im kommenden Jahr werden wir sicher 1-2 x wieder für zwei Tage im Hotel Port Royal nächtigen.
Eine Übernachtung im PR wird besonders 2011 interessant, da man (aus sicherer Quelle) an den Wochenende 30 min. früher als der "normale Besucher"
das Ungetüm fahren kann.

Übrigens: unter der Woche war die "Wasserschlacht" in diesem Jahr auch schon 30 min. früher auf und um 8.50 Uhr auch "Big Loop".
So war ein toller Start in den Tag garantiert.

Viele Grüße aus Berlin

P.S. Bin schon gespannt auf eines der Disneyhotels in Anaheim (Oktober 2010).
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten