Heide Park Petition

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Maximal

Re: Heide Park Petition

Beitrag von Maximal » So 31. Okt 2010, 22:11

Wird die "Show" heute nochmal stattfinden, bzw. hat stattgefunden :?:
Ne, die Show war einmalig aber wenn die den 2ten Dampfer noch hätten könnten die noch eine Zugabe geben. Die Bilder sind auch nicht von mir, also war ich auch nicht im Park.
Wie kann man über so ein Sch... Dampfer heulen :?: Das ding hat mich noch nie interessiert...
Das würdige ich keiner Antwort ;) . :!:

Aber hier ein Zitat eines Users aus den Heidepark Forum (von Nick SHp) der das gut wieder gibt was ich und viele denken.


Aus meiner Sicht sagt etwas abbauen aus, das es nicht mehr zeitgemäß ist, etwas abbrennen hat da aber eine andere Aussagekraft und zwar wie "wir sch***ßen auf unsere Wurzeln".

Als Zeitgemäß empfinde ich Neues und Altes zu verknüpfen. Dabei darf Altes auch umgestaltet werden, soll aber erhalten bleiben. Und etwas zu erhalten, verknüpft außerdem die Generationen und dies ist wichtig für eine Familie. Und Mundmarketing durch die Familie, Freunde etc. ist heute zu Tage wichtiger den je. Und dabei nutzt man auch die Medien der heutigen Generation z.B. Facebook. Und so eine Aktion ist eher negativ. Sieht man mittlerweile auch, weil die Infos zur Ungetüm-Krake eher nebensächlich geworden ist. Man muss sich nur die Kommentare anschauen, worum es den Leuten eher geht!

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Heide Park Petition

Beitrag von Coasterfreak » So 31. Okt 2010, 22:38

max 75 hat geschrieben:Das würdige ich keiner Antwort ;) . :!:
Bist wohl was besseres, wah :?: ;)

Maximal

Re: Heide Park Petition

Beitrag von Maximal » So 31. Okt 2010, 22:40

Jo, das bin ich ;) . Aber nur ein kleines bischen. :lol: . Aber wenn du meine Babys so beleidigst mußte dich nicht wundern. :P

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Heide Park Petition

Beitrag von Coasterfreak » Mo 1. Nov 2010, 01:34

max 75 hat geschrieben:Jo, das bin ich ;) . Aber nur ein kleines bischen. :lol: . Aber wenn du meine Babys so beleidigst mußte dich nicht wundern. :P

Ich wunder mich in diesen Forum, eh nicht mehr... ;)

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Heide Park Petition

Beitrag von Björn » Mo 1. Nov 2010, 08:01

Irgendwie verstehe ich das alles nicht. Klar der Dampfer sah schön aus und trug zur Atmosphäre mit See bei, aber gefahren bin ich ihn nie und nehme den Abriss gerne in Kauf wenn ich dafür einen b&m dive Coaster im Austausch bekomme. Manchmal rentiert es sich einfach nicht ältere anlagen weiter zu betreiben, weil sie nicht mehr genutzt werden.

Von daher begrüße ich die neue Attraktion und bin schon gespannt auf das Ergebnis.

Da es hier jetzt nicht mehr um die Petition geht und wir bereits genügend Beschwerde-threads offen haben, Schließ ich diesen hier :!:

Gesperrt