Heidepark startet früher in die Saison

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Antworten
mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Heidepark startet früher in die Saison

Beitrag von mcgyver » So 13. Mär 2011, 23:16

Ich war heute mal beim Heidepark im Hotel Port Royal um mir eine neue Jahreskarte zu holen, aber wurde nur vertröstet mit den Worten ich solle doch am 9. April wiederkommen zu den Rewe-Tagen und dass ganze dann an der normalen Info machen.
Was nun soviel heißt dass der Heidepark schon am 9./10.4 seine Tore Öffnet und nicht erst wie Offiziell am 16.4.
Und Übrigens: der Termin mit der Eröffnung der Krake ist noch nicht fest. Sie hat auch noch immer keinen Tüv.

Quelle: Mitarbeiterin der Rezeption im Hotel Port Royal

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Heidepark startet früher in die Saison

Beitrag von Björn » Mo 14. Mär 2011, 20:33

Hi mcgyver,

ich glaube eher, dass es sich um das Colossos-Fan-Event dreht, oder?
Colossos-Tag am Samstag, 9. April

Für alle Mitglieder von Fanclubs gibt es bereits am Samstag, 9. April , ein ganz besonderes Angebot: Bei der Vorlage des jeweiligen Mitgliedsausweises erhalten sie einen Sondereintrittspreis von 16.50 Euro und können an diesem Tag nicht nur Colossos genießen, die Bahn, die in diesen Tagen ihren zehnten Geburtstag feiert, sondern auch die anderen Fahrgeschäfte des Heide-Park. Und natürlich einmal vorsichtig über den Bauzaun blinzeln und sich schon heute auf die Eröffnung der fantastischen neuen Großattraktion KRAKE freuen. Wir freuen uns auf viele Fans an diesem Samstag im Heide-Park!

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Heidepark startet früher in die Saison

Beitrag von mcgyver » Di 15. Mär 2011, 09:55

Nein es sind definitiv die Rewe-Tage.
Steht nun auch auf der hp vom Heidepark:
http://www2.heide-park.de/index.php?id=67&L=1

Antworten