Neu 2012:Heide Park- was kommt?

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neu 2012:Heide Park- was kommt?

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 12. Mär 2012, 12:53

..anbei der Parkplan 2012:

..was mir auffällt: auf diesem Plan fährt der HP Express weiterhin auf der alten Strecke, obwohl im Herbst 2011 der Umbau der Strecke mehrfach vom "Park" bestätigt worden ist.

.. bis auf Krake lebt & die Entfernung der WWBII & Seepferdchenbucht kann ich nichts Neues entdecken.

Mal sehen, was im Park sich am 24.03. tatsächlich verändert hat ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neu 2012:Heide Park- was kommt?

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 19. Mär 2012, 13:37

..vielleicht hat der "Eine oder Andere" von Euch eine Merlin Group Jahreskarte und fährt am Wochenende zum "Pre-Opening Saisonstart" in den HP?

Aus Berlin kommend sind wir 7 Personen, welche den Park unsicher machen werden.

Für alle Interessenten von Euch folgende Facts:
Der Park ist von 10-17.00 Uhr geöffnet

Wie voll wird es sein?
Die Pressestelle vom HP gibt dazu keine Auskunft.(trotz Nachfrage)
Bei einigen Lebensmittelketten werden ganz massiv Jahreskarten mit dieser Wochenendaktion zum Kauf angeboten.
Da man Express-Butler für 50% Rabatt am Wochenende im HP angeboten bekommt, darf man insgeheim davon ausgehen, dass es voller im Park wird, zumal die derzeitigen Wetterprognosen viel Sonne, 16 Grad und keinen Regen voraussagen.

Was bietet das Hotel Port Royal?
Auf Grund der mangelnden Auslastung bis Mitte der letzten Woche gibt es seit Freitag die Aktion: 4 Personen für insgesamt 99 Euro mit Frühstück.
Für uns kommt diese Aktion zu spät, da vor 6 Tagen das Hotel auf Anfrage noch 139 Euro für 2 Erw. & 1 Kind von uns haben wollte und wir daher anderweitig gebucht haben.

Unsere anderen Mitfahrer haben das Hotel Port Royal auf Grund dieser Aktion gebucht und bekamen gestern folgende Mail.
- nur A la carte Verpflegung am Abend, kein Büffet.
- kein Abendprogramm
- die Zimmer können schon um 6.00 Uhr früh bezogen werden
- Einlaß in den Park um 10.00 Uhr

Alle Fahrgeschäfte sind geöffnet.


Ich hoffe,
dass ihr mit diesen Tipps etwas anfangen könnt.


Mit vielen Grüßen aus Berlin
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Maximal

Re: Neu 2012:Heide Park- was kommt?

Beitrag von Maximal » Mo 19. Mär 2012, 17:58

die Aktion: 4 Personen für insgesamt 99 Euro mit Frühstück.
Da man Express-Butler für 50% Rabatt am Wochenende im HP angeboten bekommt,
Boah, was für ein Schnäppchen :o .
Wenn ich es hin bekomme bin ich vielleicht Sonntag da . @ Andrej : Bist du nur Samstag da ?.

edit : Wie ich grad in einen anderen Forum gelesen hab werden an den sogenannten Jahreskartentage nun doch normale Besucher rein gelassen . Kann das einer bestätigen ?. Fände ich sehr daneben wenn das stimmen sollte . Vielleicht kann ja einer am Samstag berichten wie voll es war . Dann überlege ich mir das mit Sonntag nochmal.

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Neu 2012:Heide Park- was kommt?

Beitrag von mcgyver » Mo 19. Mär 2012, 21:06

Bin auch am Sonntag dann da Falls einer an nem kleinen Treffen interessiert ist bitte PN

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neu 2012:Heide Park- was kommt?

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 20. Mär 2012, 09:56

Maximal hat geschrieben:
die Aktion: 4 Personen für insgesamt 99 Euro mit Frühstück.
Da man Express-Butler für 50% Rabatt am Wochenende im HP angeboten bekommt,
Boah, was für ein Schnäppchen :o .
Wenn ich es hin bekomme bin ich vielleicht Sonntag da . @ Andrej : Bist du nur Samstag da ?.

edit : Wie ich grad in einen anderen Forum gelesen hab werden an den sogenannten Jahreskartentage nun doch normale Besucher rein gelassen . Kann das einer bestätigen ?. Fände ich sehr daneben wenn das stimmen sollte . Vielleicht kann ja einer am Samstag berichten wie voll es war . Dann überlege ich mir das mit Sonntag nochmal.
Wir sind nur am Samstag da, unsere Mitfahrer bleiben noch am Sonntag.

Die Gerüchte um den Zutritt für "normale Besucher" kenne ich auch, habe aber offizielles darüber nicht gelesen und von der HP Pressestelle wurde dieses bislang nicht bestätigt. Antwort: nur Zutritt für Jahreskartenbesitzer.

Bitte aber keine Ausführungen vom gestrigen Tag lesen. Danke!!

Viele Grüße aus Berlin
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neu 2012:Heide Park- was kommt?

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 20. Mär 2012, 10:04

Update:

Also ffn ein Radiosender sponsert die Veranstaltung am Wochenende und lässt seine Hörer für 25 Euro in den HP.
Mhh, das wird böses Blut geben und die Jahreskarten-Aktion absurdum führen.

Das gibt wieder Ärger :evil:

Fakt ist:
Nach den sehr schlechten Buchungszahlen für das Hotel Port Royal machte man zuerst die "4 für 99"-Aktion und da die Jahreskartenbesitzer scheinbar zu wenig in den HP kommen wollen (woher weis der HP dieses :?: ) , springt nun der Radiosender ein und füllt den HP.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neu 2012:Heide Park- was kommt?

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 20. Mär 2012, 12:16

Aus aktuellem Anlass:

Stellungnahme vom HP:

Liebe Fans, das ist richtig. Wir waren überwältigt, wie viele Anfragen wir von Euch und anderen Gästen aus der Region Niedersachsen bekommen haben, die es ebenso nicht mehr abwarten können, im Heide Park wieder auf Achterbahnkurs zu gehen. Daher werden wir zusammen mit unserem Partner FFN und den Jahreskarteninhabern das Pre-Opening am kommenden Wochenende groß feiern. Jahreskarteninhaber können an beiden Tagen exklusiv den Express-Butler mit einem Rabatt von 50% erwerben. Wir freuen uns auf zwei Tage voller Abenteuer mit euch!

Dieses heißt, dass wir wollen mit zehntausenden feiern & die Jahreskartenbesitzer können doch 2 Stunden am Express-ButlerStand anstehen für den 50% reduzierten Express-Butler.

Sorry, what a shit is tis :evil:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Neu 2012:Heide Park- was kommt?

Beitrag von mcgyver » Di 20. Mär 2012, 12:18

Ich erinnere mich dunkel,dass ich sowas schon kurz nach der Bekanntgabe des "Jahreskartentages" im Forum in Erwägung gezogen habe:
Warscheinlich kommen dann noch die ReweTage wieder dazu und so weiter. Ich glaube noch nicht wirklich daran dass sie nur Jahreskarteninhaber und welche die die Karte am selben Tag kaufen reinlassen. Wären einfach zu wenig leute finde ich.
Es war am 2. März im anderen Threat
Aber war ja vorauszusehen, dass sowas kommt, also ist die offizille Parköffnung nun halt doch wieder mit ner Möchtegern PR-Aktion um ein Wochenende vorgezogen.
Was soll man dazu sagen? Am besten gar nix mehr.... . Wieder ein Grund mehr meine Jahreskarte nicht mehr zu verlängern . Man hat ja doch keine HP-Spezifischen Vorteile mehr dadurch

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neu 2012:Heide Park- was kommt?

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 20. Mär 2012, 13:00

..diesen Punkt werter User am 19.05. zur Sprache bringen, bzw. bitte zuvor in Frageform an mich weiterleiten, damit wir Deine Frage beim Fantreffen inbesonders bei der Talkrunde zur Sprache bringen können. :D

P.S. ..so ihr Lieben.

Gerade mit der Customer Service Coordinator(in) vom HP telefoniert und kann folgendes posten.
1. auf Grund der Aktion mit dem Radiosender ist es gut möglich, dass der Park vor 10.00 Uhr öffnet (je nach Besucheransturm).
Der Express-Butler Stand wäre dann geöffnet für die zahlreichen Interessierten.
50% Rabatt wirklich nur für JK-Kunden

2. nur JK-Kunden & FFN-Hörer kommen in den Park, Lebensmittelketten nehmen an dieser Aktion nicht teil (erst ab dem 31.03 gibt es diesbezüglich Aktionen)

3. je nach Ansturm ist es gut möglich, dass der Park länger (18.00 Uhr??) öffnet.
Dieses wird aber erst am Wochenende direkt entschieden.

4. mehr Personal
JK-Inhaber haben einen seperaten Eingang
der HP ist auf einen Ansturm vorbereitet und daher sollen einige Mitarbeiter mehr beim Express-Butler Stand eingesetzt werden.

So, nun kann es hoffentlich bald los gehen.


Viele Grüße aus Berlin
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Neu 2012:Heide Park- was kommt?

Beitrag von mcgyver » Di 20. Mär 2012, 13:57

Haben die Jahreskarteninhaber nicht immer einen seperaten Eingang? (Ganz links) Die müssen doch per hand gescannt werden um das Foto zu kontrolieren. und welche Frage meintest du Andrej?

Antworten