NEU 2012: Krake lebt! Horrormaze im Heide-Park

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2012: Krake lebt! Horrormaze im Heide-Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 18. Jan 2012, 15:50

..Krake lebt! auch in diesem HP-Banner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: NEU 2012: Krake lebt! Horrormaze im Heide-Park

Beitrag von SpassVogel » Di 31. Jan 2012, 22:39

nette Aktion
Das habe ich im Internet gefunden, kann man auch unter heidepark.de --> Verantstaltungen nachlesen:

"Samstag, 24. März 2012

Merlin Jahreskarten Tag im Heide Park



Erlebe als Erster noch vor der offiziellen Parköffnung am 31.03. KRAKE lebt! und verbringe mit anderen Merlin Jahreskarten Inhabern einen fantastischen Tag im Heide Park Resort – vor allen anderen!

Das ultimative Merlin Jahreskarten Special! Alle anderen müssen sich noch eine Woche gedulden, aber für Merlin Jahreskarten Inhaber öffnen die Tore des Heide Park Resort exklusiv schon eine Woche vorher.

Stell dich als Erster – vor allen anderen – KRAKE lebt!, der neuen Dimension für den Schock Deines Lebens. Das Horrorkabinett im Heide Park Resort 2012. Natürlich stehen auch Colossos & Co. bereit, um allen Merlin Jahreskarten Inhabern einen fantastischen Start in die Saison 2012 zu bereiten.

................. Bitte beachte, dass dies eine Sonderveranstaltung für Jahreskarten Inhaber ist und an diesem Tag nur Gäste mit einer Merlin Jahreskarte Einlass erhalten."
Quelle

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: NEU 2012: Krake lebt! Horrormaze im Heide-Park

Beitrag von mcgyver » Mi 1. Feb 2012, 11:27

ich muss mal schauen wie ich lust habe. vielleicht fahre ich hin und beliefere euch dann mit Fotos

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: NEU 2012: Krake lebt! Horrormaze im Heide-Park

Beitrag von SpassVogel » Do 2. Feb 2012, 17:27

Sieht nicht schlecht aus dort Drin :p
Bild

Quelle

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: NEU 2012: Krake lebt! Horrormaze im Heide-Park

Beitrag von SpassVogel » Mi 8. Feb 2012, 16:31

Wieder ein neues Update von Facebook.
Bild

skaten4fun
Beiträge: 275
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 05:03
Name: Sören aka Red Bull Junge
Wohnort: Oberhausen

Re: NEU 2012: Krake lebt! Horrormaze im Heide-Park

Beitrag von skaten4fun » Do 8. Mär 2012, 17:07

Ist eigentlich bekannt ob das extra Geld kosten wird ? Mazes kosten ja leider in vielen Parks extra.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2012: Krake lebt! Horrormaze im Heide-Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 8. Mär 2012, 17:32

skaten4fun hat geschrieben:Ist eigentlich bekannt ob das extra Geld kosten wird ? Mazes kosten ja leider in vielen Parks extra.
Kostet nichts extra :D

Gestern fand, wie immer im HP, das entsprechende Casting mit Sänger/Schauspieler Ross Anthony statt.
30 Bewerber kamen, 13 wurden verpflichtet
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2012: Krake lebt! Horrormaze im Heide-Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 9. Mär 2012, 09:30

..anbei noch eine Pressefoto vom HP:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Maximal

Re: NEU 2012: Krake lebt! Horrormaze im Heide-Park

Beitrag von Maximal » Sa 10. Mär 2012, 08:12

Boah, Ross Anthony. Ich hab einen kurzen Bericht vom Casting gesehen .
Hat der eigentlich keinen " Aus-Knopf "

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2012: Krake lebt! Horrormaze im Heide-Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 27. Mär 2012, 12:44

.. "Krake lebt"
.. viele Meinungen darüber findet man von Usern im Worldwideweb, wobei die "Ewigbereitsimmerheideparknörglerundimmerbesserwisser" natürlich auch "Krake lebt" schwach finden.
..die Besucher, welche am Samstag aus der "Horrormaze" herauskamen, waren begeistert :mrgreen:
(Zeitraum: 10.23-10.43 Uhr)
.. natürlich haben noch nicht alle Effekte funktioniert und das Team hatte noch einige Anlaufprobleme, aber für ein Pre-Opening war das schon sehr gut, was da präsentiert worden ist.
.. mein drittes, dauerhaftes Horrormaze in Deutschland hat mir bislang am Besten gefallen, wobei natürlich es immer eine Geschmackssache ist und die o.g. Besucherklientel immer etwas kritisches finden wird.
.. die Pre-Show hat mir nicht gefallen, aber der Rest war für deutsche Verhältnisse schon sehr gut.
.. einige Fachleute wie Olli von World of Coaster waren übrigens der gleichen Meinung wie ich.
..am 19.05. können sich einige,willige Teilnehmer am Fantreffen gerne diese Indoor-Attraktion (leider eine der Wenigen im HP) gerne ansehen.
.. ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall

Viele Grüße aus Berlin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten