NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Maximal

NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Beitrag von Maximal » So 5. Feb 2012, 09:17

Ist zwar noch ein wenig hin aber wenn man schon mitte dieses Jahres mit den Bauarbeiten beginnen will müsste es sich doch um was großes handeln, oder ?. Vielleicht auch Wunschdenken von mir ;) .

Es gibt auf jeden Fall schon mal Vermessungsarbeiten dafür. Wohl gemerkt , Vermessungsarbeiten für eine Attraktion die erst 2014 eröffnen soll . Ich bin gespannt :twisted: .

Bild

Bild

Quelle: Heide Park Forum.

Benutzeravatar
Nikjo
Beiträge: 381
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 16:58
Name: Niklas
Wohnort: Dortmund

Re: Neue Attraktion für 2014 .

Beitrag von Nikjo » So 5. Feb 2012, 10:05

Naja bis 2014 zu denken ist schon weit ich denk eher wenn was neues großes kommt, kommt es 2013
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 980
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 04:10
Name: Carsten
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Neue Attraktion für 2014 .

Beitrag von SpassVogel » So 11. Mär 2012, 16:39

Der Heide Park sucht jetzt Sprayer für die neue Attraktion
http://www.heide-park-world.de/baublog/ ... er-gesucht
Eine Aufwandsentschädigung für Sprühdosen und die Anfahrt wird vom Park übernommen!
:lol: :lol: :lol:
Zwischenstand Saison 2016
Besuchte verschiede Parks: 15
Besuchte Kirmes: 9
Gefahrene neue Coaster: 44
Gefahrene Achterbahn KM: Coming Sooooon

skaten4fun
Beiträge: 275
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 06:03
Name: Sören aka Red Bull Junge
Wohnort: Oberhausen

Re: Neue Attraktion für 2014

Beitrag von skaten4fun » So 11. Mär 2012, 18:12

Nun ja es gibt ja welche die aus Hobby Sprayen weil sie einfach Spaß dran haben , daher denke ich das sie Leute finden werden.
Wer ist nicht froh wenn man sein Hobby kostenlos ausführen kann und ggf noch einen kleinen Schein übrig hat und ggf. kostenlos im Hotel wohnen kann ?! ;)

Maximal

Re: Neue Attraktion für 2014

Beitrag von Maximal » Sa 24. Mär 2012, 14:35

Hm, interessant .Deutschlandpremiere ?. Ein Flyer oder Wingrider ?. Wollen wir wetten ? :mrgreen: .

Bild

Ach ja, neue Portale gibt es auch .

Bild

Bild

Björn
Beiträge: 2789
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Neue Attraktion für 2014

Beitrag von Björn » Sa 24. Mär 2012, 16:11

Maximal hat geschrieben:Hm, interessant .Deutschlandpremiere ?. Ein Flyer oder Wingrider ?. Wollen wir wetten ? :mrgreen: .
Nehme ich alles solang es auch mal wieder eine entsprechende Fahrzeit hat, bitte kein Kurzabenteuer mehr.

Maximal

Re: Neue Attraktion für 2014

Beitrag von Maximal » Sa 24. Mär 2012, 17:22

Nehme ich alles solang es auch mal wieder eine entsprechende Fahrzeit hat, bitte kein Kurzabenteuer mehr.
Tja, da hab ich auch so meine Bedenken aber das Teil im Thorpe Park sieht ja ganz nett aus. Die werden wohl hoffentlich nicht den Fehler machen einen 500m Flyer oder Wing Rider im Heide Park zu bauen . Zutrauen würde ich es denen ja .
Aber ich frag mich grad warum der Park mitte der Saison 2012 mit den Bauarbeiten beginnen will .Welcher Coaster braucht so eine lange Bauzeit ?.

mcgyver
Beiträge: 961
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 15:13

Re: Neue Attraktion für 2014

Beitrag von mcgyver » Sa 24. Mär 2012, 22:16

Naja das ist mal wieder typisch: Woher will der HP wissen das nicht ein anderer Park in Deutschland "ihre" Deutschlandneuheit schn 2013 baut? Dann schauen sie wieder recht dumm aus der Wäsche und das gejaule ist groß

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 980
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 04:10
Name: Carsten
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Neue Attraktion für 2014

Beitrag von SpassVogel » Sa 24. Mär 2012, 22:23

Die neuen Portale sehen gar nicht schlecht aus. Nur muss man was dort hinter ist auch umthemen.
Zwischenstand Saison 2016
Besuchte verschiede Parks: 15
Besuchte Kirmes: 9
Gefahrene neue Coaster: 44
Gefahrene Achterbahn KM: Coming Sooooon

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 1994
Registriert: Do 20. Mär 2008, 09:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Neue Attraktion für 2014

Beitrag von Coasterfreak » Sa 24. Mär 2012, 22:51

Neuer Rekord in Deutschland bzw. im Heide Park: Kürzerster Coaster der Welt. Station, Lifthill, Firstdrop, Helix und Schlussbremse. :lol: :lol:
Bild
I Love Bolliger & Mabillard - Airtime!

Antworten