NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 1995
Registriert: Do 20. Mär 2008, 09:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Coasterfreak » Di 26. Mär 2013, 15:51

Becker hat geschrieben:Wie auf http://www.heide-park-world.de/baublog/ ... ungen-2013 zu lesen ist ist der See bei Big Loop trocken gelegt worden. Für mich ein Zeichen das es Big Loop an den Kragen gehen könnte .
Genau, deswegen hat der Heide Park die Neuen (alten) Züge rüber Transportiert aus Alton Towers (UK) für 3 Siason´s. Glaubs du auch noch an den Osterhasen? :mrgreen: :roll:

Auch wenn Big Loop eine Alte Dame ist, glaub ich nicht das die Alte Dame dran glauben muss...
Bild
I Love Bolliger & Mabillard - Airtime!

Becker

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Becker » Di 26. Mär 2013, 16:59

tülülü, na gut.....

Ich hab eigentlich kein Bock mehr zum Thema Merlin was zu schreiben . Deswegen hab ich diesen Post zum Teil wieder gelöscht .

Benutzeravatar
Crazykiller
Beiträge: 145
Registriert: So 16. Aug 2009, 18:43
Name: Sören
Wohnort: Bielefeld

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Crazykiller » Di 2. Apr 2013, 22:25

Da wir Hier ja immer Experten haben die aus den kleinsten Kleinigkeiten etwas deuten können, habe ich hier ein Bilderrätzel für Euch.
Wer weis es? Hersteller, Model, Länge, Kosten... ;)

Bild

Quelle:
heide-park-world.de

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 1995
Registriert: Do 20. Mär 2008, 09:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Coasterfreak » Mi 3. Apr 2013, 15:25

Crazykiller hat geschrieben:Wer weis es? Hersteller, Model, Länge, Kosten... ;)
Quelle:
heide-park-world.de
Ach ne hört auf, mit diesen Wilden Spekulationen aus dem Bauch herraus, kommen wir eh nicht weiter.

Dies ist ja wohl spannend genung, was es wird. In einem anderen Forum wird schon nach nem Flyer oder (Wie schon vermutet) ein Winger geschmunzelt. Ich bin selber kein Typ für wilde Spekulaitonen. Es müssen Fakten kommen, nicht aus dem Bauch herraus. Nachher haben wir 30 Seiten wo nur Wilde Spekulation über den Coaster haben, aber nichts, was uns Weiter bringt. Irgendwann vergeht ein das lesen und dann wird es auch wieder Uninteressant.

Aber Spekuliert mal weiter, ich hab nichts da gegen, aber bin kein Freund dafür, ich muss Fakten auf dem Tischen haben, und keine Heiße luft... ;)
Bild
I Love Bolliger & Mabillard - Airtime!

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 980
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 04:10
Name: Carsten
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von SpassVogel » Do 4. Apr 2013, 11:31

Tobi letzte mal hast du dich noch beschwert das die Parks schon alle bekannt geben und du es dann auch scheiße findest :/

Ich hoffe big loop bleibt :(
Zwischenstand Saison 2016
Besuchte verschiede Parks: 15
Besuchte Kirmes: 9
Gefahrene neue Coaster: 44
Gefahrene Achterbahn KM: Coming Sooooon

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 04:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Markus79 » Do 4. Apr 2013, 13:11

Markus mag Spekulatius!!! ;)

Ich denke aber auch dass Big Loop bleibt. Zur Not könnte man den ja als Thematisierung der neuen Bahn verwenden. ;)
Also anstatt Flugzeugwracks oder so. :lol:
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
Crazykiller
Beiträge: 145
Registriert: So 16. Aug 2009, 18:43
Name: Sören
Wohnort: Bielefeld

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Crazykiller » Di 16. Apr 2013, 15:11

Wenn die Big Loop abreißen fahre ich nie wieder in den Heide Park!

Becker

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Becker » Do 18. Apr 2013, 18:00

Hm, erste Teile für den Winger ??

Bild


Quelle: Heide Park Forum

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 1995
Registriert: Do 20. Mär 2008, 09:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Coasterfreak » Do 18. Apr 2013, 18:03

Ich sehe nix. :mrgreen:
Bild
I Love Bolliger & Mabillard - Airtime!

niklas96
Beiträge: 48
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 19:05
Name: Niklas

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von niklas96 » Do 18. Apr 2013, 19:38

OffTopic: Das stehen aber ganz viele Wumbos! Die könnte man bestimmt gut verkaufen...
LG
Niklas :)

Antworten