NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Becker

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Becker » Fr 7. Jun 2013, 13:23

In anderen Foren sind die Fotos ja von der Parkführung verboten worden und wurden entfernt .Hier kann man die noch sehen .Sehr schön , fragt sich nur wie lange noch ?

@Björn: Falls ich die nächsten Wochen im Park bin, soll ich Bilder machen oder kann ich mir das gleich sparen.Will mir die Zeit nicht vergeuden und mich später noch ärgern wenn Merlin die Bilder auch hier löschen lässt .

Benutzeravatar
Crazykiller
Beiträge: 145
Registriert: So 16. Aug 2009, 18:43
Name: Sören
Wohnort: Bielefeld

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Crazykiller » Fr 7. Jun 2013, 13:32

Becker hat geschrieben:In anderen Foren sind die Fotos ja von der Parkführung verboten
Man tut so wie es aussieht wieder alles daran, Unmut und schlechte Laune zu verbreiten! Wenn das die Unternehmenspolitik ist...
Früher oder später sieht man eh was es wird...

Ich hoffe nur das die neue Bahn nicht wieder so eine Lachnummer wie die Krake wird. Einziger Hoffnungsschimmer ist, dieses mal fängt man schon sehr früh an zu bauen!

Björn
Beiträge: 2828
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Björn » Fr 7. Jun 2013, 15:12

Becker hat geschrieben:@Björn: Falls ich die nächsten Wochen im Park bin, soll ich Bilder machen oder kann ich mir das gleich sparen.Will mir die Zeit nicht vergeuden und mich später noch ärgern wenn Merlin die Bilder auch hier löschen lässt .
Also gehört habe ich bis jetzt noch nix von Merlin / Heide-Park.
Garantieren kann ich natürlich für nix, wenn Merlin sich beschwert müssen wir die runter nehmen, aber ich denke es lohnt sich auch wenn wir die Fotos dann nur für 6 Std sehen. Ich bin jedenfalls auf jedes neue Bild der Bauarbeiten gespannt.

Becker

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Becker » Fr 7. Jun 2013, 15:34

Ich kann den Park zum Teil gut verstehen . Wenn die wirklich in den Foren mitlesen und in ein paar Foren die zum Teil unterirdischen Posts über die "Schienenfarbe " mitlesen , tja.., ich würde auch so reagieren . Ein zweiter B+M in einen Park der für mich in Fahrnähe liegt, das interessiert mich . Etwas in Richtung the Swarm wäre toll , noch größer in Richtung über 1 km wäre richtig geil. Ich lass mich überraschen und stehe am Eröffnungstag am Eingang :twisted:

Benutzeravatar
Nikjo
Beiträge: 381
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 16:58
Name: Niklas
Wohnort: Dortmund

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Nikjo » So 9. Jun 2013, 21:44

Becker hat geschrieben:Ich kann den Park zum Teil gut verstehen . Wenn die wirklich in den Foren mitlesen und in ein paar Foren die zum Teil unterirdischen Posts über die "Schienenfarbe " mitlesen , tja.., ich würde auch so reagieren . Ein zweiter B+M in einen Park der für mich in Fahrnähe liegt, das interessiert mich . Etwas in Richtung the Swarm wäre toll , noch größer in Richtung über 1 km wäre richtig geil. Ich lass mich überraschen und stehe am Eröffnungstag am Eingang :twisted:
Dann sind wir schon 2 verspricht doch eine gute Eröffnung zuwerden :D
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4370
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 10. Jun 2013, 15:07

Nikjo hat geschrieben:
Becker hat geschrieben:Ich kann den Park zum Teil gut verstehen . Wenn die wirklich in den Foren mitlesen und in ein paar Foren die zum Teil unterirdischen Posts über die "Schienenfarbe " mitlesen , tja.., ich würde auch so reagieren . Ein zweiter B+M in einen Park der für mich in Fahrnähe liegt, das interessiert mich . Etwas in Richtung the Swarm wäre toll , noch größer in Richtung über 1 km wäre richtig geil. Ich lass mich überraschen und stehe am Eröffnungstag am Eingang :twisted:
Dann sind wir schon 2 verspricht doch eine gute Eröffnung zuwerden :D
..wir sind dann Drei :mrgreen:

"Die" Arbeiten ja gerade fleißig im alten Heide Park-Dorf, da haben "die" keine Zeit bei uns zeitgleich mit zulesen ;)
Aber im Ernst- ob weiße Schienen, B&M oder Intamin, ob 1,2 km oder 936,5 Meter, Hauptsache ist doch, dass wir unseren Spaß haben werden und genug Züge für den zu erwartenden Besucherandrang zur Verfügung stehen.

Meine Prognose: "Die" werden 2014 ähnlich wie in Alton Towers & Thorpe Park "Thrill-Fastpässe" für Krake, den Woody, Rita (ach ne, heißt ja im Heide Park -Desert Race ;) ) und den Wingcoaster
für insgesamt 12-15 Euro anbieten. ;) ;) .
Ne im Ernst, in UK war dieses eine tolle Sache mit den jeweiligen Fastpässen. Ist zwar nun ein wenig offtopic, aber man kann gar nicht so krumm denken, wie es kommen könnte.

Nun wieder ontopic:
Fotos vom Betriebshof sind derzeit auch für unsere User tabu, aber gerne dürfen Fotos von den Bauarbeiten gemacht werden.
..bitte aber selbst vor Ort die Fotos machen und nicht auf andere Fotos anderer Foren zurück greifen. :!:

Freue mich schon auf Euere neuen Fotos.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

mcgyver
Beiträge: 965
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 15:13

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von mcgyver » Mo 10. Jun 2013, 17:57

Wenn Fotos tabu sind muss ich wohl doch mal nen Rundflug mit meiner Drohne machen und das ganze dann per Video aufnehmen :lol:

Becker

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Becker » Mo 10. Jun 2013, 18:53

Fotos vom Betriebshof sind derzeit auch für unsere User tabu, aber gerne dürfen Fotos von den Bauarbeiten gemacht werden.
Da warte ich erstmal ab was der Cheffe dazu sagt. Weiter oben im Thread hatte er ja nix dagegen ;)

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 04:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Markus79 » Mo 17. Jun 2013, 11:52

OK wenn Bilder von der Baustelle erlaubt sind dann gibt es hier aktuelle Aufnahmen von meinem Besuch letzte Woche.

Allerdings viel neues gibt es darauf nicht zu sehen. Es wird weiter am Gebäude gearbeitet und fleißig Fundamente in den Boden getrieben.
P1080340_Kopie.jpg
Wenn der Beton schon happy ist, dann macht uns die Bahn ganz bestimmt glücklich!
P1080341_Kopie.jpg
P1080360_Kopie.jpg
P1080361_Kopie.jpg
P1080397_Kopie.jpg
P1080342_Kopie.jpg
P1080343_Kopie.jpg
P1080204_Kopie.jpg
P1080205_Kopie.jpg
P1080206_Kopie.jpg
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 980
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 04:10
Name: Carsten
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von SpassVogel » Mo 17. Jun 2013, 21:29

Bin gespannt ob die Bobbahn noch gestrichen wird.^^
Zwischenstand Saison 2016
Besuchte verschiede Parks: 15
Besuchte Kirmes: 9
Gefahrene neue Coaster: 44
Gefahrene Achterbahn KM: Coming Sooooon

Antworten