NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Antworten
mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Neue Attraktion für 2014

Beitrag von mcgyver » Sa 24. Mär 2012, 23:16

nimm nen Launched Coaster der wird kürzer.
Da sparste einiges an Elementen (und vieleicht auch Kosten)

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Neue Attraktion für 2014

Beitrag von Coasterfreak » Sa 24. Mär 2012, 23:54

mcgyver hat geschrieben:nimm nen Launched Coaster der wird kürzer.
Da sparste einiges an Elementen (und vieleicht auch Kosten)
Oder so. :mrgreen:

Aber ob ein Launched so kosten günstig ist, glaub ich nicht. Aber weiß ich auch nicht genau. :)

Vanillerille
Beiträge: 25
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 17:31

Re: Neue Attraktion für 2014

Beitrag von Vanillerille » Mo 26. Mär 2012, 12:20

Traurig den Heide Park immer noch auf einen "Fehl-Coaster" zu reduzieren. Ich hoffe man kann mit einem tollen Theming im Transsylvanien Stil rechnen. Egal ob Wingrider, Flying oder Aquatrax.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neue Attraktion für 2014

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 26. Mär 2012, 12:30

Vanillerille hat geschrieben:Traurig den Heide Park immer noch auf einen "Fehl-Coaster" zu reduzieren. Ich hoffe man kann mit einem tollen Theming im Transsylvanien Stil rechnen. Egal ob Wingrider, Flying oder Aquatrax.
Sehe ich genauso wie Du.
Aber selbst wenn der Hp das "Geilste Teil" bauen würde, dann gebe es weiter Nörgler.
Man kann es "Keinem Recht" machen.

Spaß soll man haben & den hat man auf Desert & Krake alle mal.

P.S. So viele Möglichkeiten zum Spekulieren dürfte es angesichts der Worte vom HP nicht geben,oder? ;)
Hat das Gardaland & der Thorpe Park nicht etwas coasterartiges vor Kurzem präsentiert ;)
..oder sollten die Aquatrax-Pläne aus der Schublade wieder geholt worden sein?
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Vanillerille
Beiträge: 25
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 17:31

Re: Neue Attraktion für 2014

Beitrag von Vanillerille » Mo 26. Mär 2012, 12:45

Ich glaube aber einen Aquatrax kann man ausschließen.

1. Dann hätte man mit Europa Neuheit werben können.
2. Sind die Pläne nicht in Tussauds Händen (?)

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Neue Attraktion für 2014

Beitrag von Coasterfreak » Mo 26. Mär 2012, 12:46

Andrej Woiczik hat geschrieben:Spaß soll man haben & den hat man auf Desert & Krake alle mal.
Zur Krake kann ich nicht viel sagen. Zu Desert kann ich sagen, das der Launched echt rein haut, aber das restliche ist langweilig, denn der Zug rollt einfach nur aus...

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neue Attraktion für 2014

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 26. Mär 2012, 13:08

Vanillerille hat geschrieben:Ich glaube aber einen Aquatrax kann man ausschließen.

1. Dann hätte man mit Europa Neuheit werben können.
2. Sind die Pläne nicht in Tussauds Händen (?)
1.sehe ich genauso
2. :?:

Mein Tipp: So etwas wie im Gardaland und Thorpe Park nur mit Indoor-Bereich ;)
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neue Attraktion für 2014

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 26. Mär 2012, 14:18

..ich nochmals (schon wieder) ;) :

Was ist bekannt?
- Attribute:

- GROSS
- SCHNELL
- Deutschlandpremiere 2014
- Bauzeit 2 Jahre (Bagger baggern schon fleißig im Areal)
- Bewegung auf die Besucher zu (Näher und näher und näher)
Deutschlandpremiere: Kann es sein, dass Merlin bei B&M einen exklusiven Vertrag hat und daher genau der HP informiert ist, dass es eine D-Neuheit wird? Wenn es so sein sollte, dann könnte ein Wing Coaster kommen.
Aber der im Thorpe Park soll sehr kurz von der Fahrstrecke sein, würde auch zum HP passen ;)

Wir wissen von einem NDR-Interview mit Herrn Mairinger, dass ein Großteil der ehemaligen WWBII-Anlage bestehen bleibt, also kann man von Indoor-Abschnitten bzw. Eingang/Station in diesem Bereich ausgehen

So, die Spekulationen gehen weiter...

Viel Spaß beim Spekulieren :o
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Vanillerille
Beiträge: 25
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 17:31

Re: Neue Attraktion für 2014

Beitrag von Vanillerille » Mo 26. Mär 2012, 22:33

Ich denke, dass man dieses mal "großes" im Bereich Theming und dessen Fahrt erwarten kann. Für mich ist die Krake auch eine Beireichung für den Heide Park und Deutschland.

Und hört auf zu nörgeln. Gefahren wurde sie trotzdem von jedem von euch. Vergleicht ihr auch GeForce mit Millenium Force? Nein also vergleicht auch nicht Krake mit Sheikra und co....

Benutzeravatar
Crazykiller
Beiträge: 145
Registriert: So 16. Aug 2009, 18:43
Name: Sören
Wohnort: Bielefeld

Re: Neue Attraktion für 2014

Beitrag von Crazykiller » Di 27. Mär 2012, 14:32

Also ich lasse mich überaschen was es 2014 wird. Ist ja noch etwas hin und vielleicht gibt es ja 2013 etwas kleineres wo Niemand mit rechnet?

Immer dieses genörgel... Klar "Krake" ist etwas kurz geraten aber spaß macht sie trozdem! Man muss auch mal überlegen wie viel Geld ein Freizeitpark in so eine Bahn investiert.
Irgendwoher muss ja die Kohle kommen und ich glaube nicht das der HP den Goldesel im Keller hat den ich schon so lange suche... Was ich damit sagen möchte ist, die Leute kommen trozdem. Es geht um den Spaßfaktor und nicht immer um das "Einzigartigste,Neuste,Höchste, Schnellste, Beste" <- Wir sind in Deutschland, dafür sind wir einfach zu verklemmt!
Genau wie hier viele am nörgeln und jammern sind, wir Deutschen haben ein "Jammergen" in uns. Habt Ihr Euch noch nie gefragt warum die meisten und Höchsten Hochhäuser in Deutschland nur in Frankfurt stehen??? Warum nicht mal in Bielefeld so ein Klotz bauen??? "fehlende Infrastruktur, zu hohe Arbeitskosten, Baukosten, wer soll da wohnen? fehlende Investoren bla bla bla" schaut euch die Amerikaner an, die haben es einfach gemacht... Ihren "Traum" gelebt. Unsere Politiker sind so verklemmt, wenn man denen ein Stück Kohle in den Arsch schiebt, hat man nach 10 Minuten einen Diamanten! Unsere Ingeneure gehen alle ins Ausland... Warum??? weil sie dort bauen und entwickeln können was hier nicht möglich ist!
Boa... Wie ich mich schon wieder aufrege :x ... <- DA :!: Da ist es wieder :!: Das "Deutsche Jammergen" . Ich beende jetzt meine Predigt, lerne daraus und gebe nun ruh! :mrgreen:

Crazy

Antworten