NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Antworten
Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Neue Attraktion für 2014

Beitrag von Screamrider » Do 10. Mai 2012, 04:14

Sicher? Der Turm oben rechts sieht genauso aus wie Türme, die in diesem Themenbereich existieren.
Betrachtet man dazu den Wasserfall muss der Höhenunterschied zum Turm schon ganzschön groß sein. Für irgendeinen Park muss das Artwork ja sein, sieht absolut nicht so aus als hätte das ein Fan gemacht. Nur wenige Parks verfügen über größere Hügel oder sind in der Lage so hoch zu bauen wie es dort scheint. Sehe das Bild zum ersten mal, sah aber sofort einen Bezug zum Heide Park. Auch gerade weil das so düster gezeichnet ist und genau zum Thema Transylvanien passt. Wären ein bisschen viele Zufälle, wenn das nicht der Heide Park sein soll.

Ok, da das schon solange im Umlauf ist denke ich dass daraus ncihtmehr umbedingt was wird. Denke aber dass dieses Artwork den Heidepark zeigt und der Flyer mal ne Option war und man gleich ein Artwork angefertigt hat.

Maximal

Re: Neue Attraktion für 2014

Beitrag von Maximal » Fr 18. Mai 2012, 09:56

Bild

Es gibt doch tatsächlich User anderer Foren die anhand der Markierungspunkte den Hersteller bestimmen können .Unglaublich, haben wir hier auch so einen Experten in diesen Forum ? :mrgreen: .

Vanillerille
Beiträge: 25
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 17:31

Re: Neue Attraktion für 2014

Beitrag von Vanillerille » Fr 18. Mai 2012, 10:52

Kannst du die Qulle aus Interesse posten? Danke dir!

Maximal

Re: Neue Attraktion für 2014

Beitrag von Maximal » Fr 18. Mai 2012, 10:55

Ach vergessen. Beim Heide Park Forum .

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neue Attraktion für 2014

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 18. Mai 2012, 13:17

Maximal hat geschrieben:Bild

Es gibt doch tatsächlich User anderer Foren die anhand der Markierungspunkte den Hersteller bestimmen können .Unglaublich, haben wir hier auch so einen Experten in diesen Forum ? :mrgreen: .
Der jenige vom HP Forum kann sich ja bei Markus Lanzs "Wetten dass" damit bewerben ;)
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neue Attraktion für 2014

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 18. Mai 2012, 13:23

ne, jetzt mal ganz im Ernst. :!:

Da ich ja in der "Baubranche" tätig bin, wäre es neu für mich, dass man an Markierungspfosten den Hersteller "Ding fest" machen kann.
Aber ich lerne gerne dazu.

Aus meiner Sicht, reinste "Spekulation hoch 5".

Warten & Tee trinken bringt mehr, als diese Methode dieses Users :mrgreen:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Neue Attraktion für 2014

Beitrag von Screamrider » Sa 19. Mai 2012, 16:02

Ok, ich wette es wird ein B&M. Das erkenne ich an der Luft, die um die Markierungen weht. Traut sich jemand zu wetten das es kein B&M wurd? Und was bekomme ich wenn ich recht habe?

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Neue Attraktion für 2014

Beitrag von Timo » So 20. Mai 2012, 16:14

Ich nehme einfach mal an, es wird ein B&M Coaster. Er wird zwar "groß" aber nicht im Sinne von "lang" und "intensiv" und "viel Airtime".
Stört den Otto-Normal-Besucher nicht, aber wir sind ja Freizeitpark-Nerds und Freaks, da muss man sowas nunmal auch ansprechen.

Typisch für B&M denke ich, dass es eine direkte Kopie eines bestehenden Coasters wird. Und wie gesagt nicht so intensiv wie Intamin Anlagen. Bei weitem nicht. (Auch Krake / Sheikra / Griffon sind bis auf den Drop eigentlich langweilig) Aber das ist natürlich Kritik und Zweifel auf sehr sehr hohem Niveau. Es ist immer gut, wenn ein Park eine "große" neue Attraktion bekommt.

FVNCRUISER
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 14:27

Re: Neue Attraktion für 2014

Beitrag von FVNCRUISER » Sa 26. Mai 2012, 00:03

ich als hapafan freue mich drauf und bin gespannt.
Aber sollte man nicht vorsichtiger sein ich meine irgendein anderer Park könnte die deutschlandneuheit schon ein jahr früher also 2013 für sich bauen ;) :?

Benutzeravatar
Crazykiller
Beiträge: 145
Registriert: So 16. Aug 2009, 18:43
Name: Sören
Wohnort: Bielefeld

Re: Neue Attraktion für 2014

Beitrag von Crazykiller » Di 29. Mai 2012, 14:03

ich hoffe nur "das neue" "große" "es kommt auf uns zu" tamm tamm ist nicht wieder so eine lächerliche aktion wie die krake... ich hab gehofft die krake wird schon ein richtiger brüller aber naja darum bin ich jetzt einfach mal skeptisch!

wie sagt man? "pessimisten sind optimisten mit erfahrung!"

Antworten