NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Antworten
Maximal

Re: Neue Attraktion für 2014

Beitrag von Maximal » Di 29. Mai 2012, 17:23

Nicht das mit " Etwas Großes " am Ende nur irgendein " Transelvanien- Monster " das in einer gethemten Höhle eines Freefall-Coasters sein Unswesen treibt , gemeint ist . Würde mich bei Merlin ja nicht wundern . Ich erwarte mal nix , dann werde ich auch nicht enttäuscht .

Benutzeravatar
Crazykiller
Beiträge: 145
Registriert: So 16. Aug 2009, 18:43
Name: Sören
Wohnort: Bielefeld

Re: Neue Attraktion für 2014

Beitrag von Crazykiller » Di 29. Mai 2012, 23:07

Maximal hat geschrieben: Ich erwarte mal nix , dann werde ich auch nicht enttäuscht .
Wenn das mal so einfach wäre... Man macht sich ja schon so seine Gedanken!

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 27. Aug 2012, 15:58

coastersandmore.de
Und auch Deutschland erhält den neuen B&M "Produktrenner": Der Heide Park wird 2014 seine eigene Interpretation der "geflügelten" Achterbahn im Themenbereich Transsilvanien eröffnen. Dabei wird die Anlage eine ähnliche Größe wie der Prototyp im Gardaland erreichen. Die Bauarbeiten auf einem Gelände nahe der Bobbahn haben bereits begonnen.
Quelle: coastersandmore.de
das könnte Ärger geben ;) , da weder B&M noch der HP dieses offiziell bestätigt haben, auch die Quelle führt coastersandmore.de
nicht an.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Becker

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Becker » Mo 27. Aug 2012, 18:35

Da steht ja nur das was wohl schon jeder vorher vermutet hat. Was sonst wie ein " Wing-Rider " sollte die Deutschlandpremiere sein ?.
Ausgewählte Projekte
Heide-Park Soltau, Auswirkungen des geplanten Fahrgeschäftes "Wing Coaster" auf das Landschaftsbild. Im Auftrag der Heide-Park Soltau GmbH.
http://www.planungsgruppe-oekologie-und ... 91801.html

Schon wieder ein Achterbahntyp mehr in der Heide .Schön schön .Hoffentlich mit einer Länge von mindestens 800 m ;) .

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von mcgyver » Di 28. Aug 2012, 00:06

ich würde mal sagen, dass war es dann mit der großen Geheimnisskrämerei. Jetzt konnen sie die Katze auch aus dem Sack lassen. Aber so wie ich den Hp kenne wird es noch immer abgestritten. und verleugnet. Weil ist ja nicht vom Hp bekannt gegeben

Hannilein
Beiträge: 3101
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Hannilein » Di 28. Aug 2012, 08:34

Becker hat geschrieben:Da steht ja nur das was wohl schon jeder vorher vermutet hat. Was sonst wie ein " Wing-Rider " sollte die Deutschlandpremiere sein ?.
Ausgewählte Projekte
Heide-Park Soltau, Auswirkungen des geplanten Fahrgeschäftes "Wing Coaster" auf das Landschaftsbild. Im Auftrag der Heide-Park Soltau GmbH.
http://www.planungsgruppe-oekologie-und ... 91801.html
Was der Becker so alles findet? Wer sonst aus unserem Kreise schaut sich auf so einer Seite um? :o Respekt! ;)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 29. Aug 2012, 10:59

mcgyver hat geschrieben:ich würde mal sagen, dass war es dann mit der großen Geheimnisskrämerei. Jetzt konnen sie die Katze auch aus dem Sack lassen. Aber so wie ich den Hp kenne wird es noch immer abgestritten. und verleugnet. Weil ist ja nicht vom Hp bekannt gegeben
Wir schreiben heute den 29.08. Seit drei Tagen steht im Internet sprich Coasterandmore, dass ein B&M Wingcoaster das Portfolio 2014 im HP erweitern wird.
Seit drei Tagen geht in den zahlreichen Fanforen es schon wieder los: zu klein, zu sch.. und so weiter.
Sorry, aber bis auf die Tatsache, dass es ein B&M Wingcoaster wird und diese Veröffentlichung sicher nicht im Sinne der Merlin Group/HP war (ist), steht bislang weder fest, dass im HP eine Sparversion, eine zu kurze Strecke usw. entstehen wird.

Nach meiner Erkenntnis gibt es Ende Oktober 2012 eine PK in der der Park seine Pläne für 2013 vorstellt uns vielleicht auch auf 2014 eingeht.

..zuvor ist alles reine Spekulation :!:

Übrigens:
Ich bin bislang zwei Wingcoaster (und den Prototypen in POrtAventura von Intamin) gefahren und bin war/bin begeistert.
Ein Wingcoaster (ob 850,980 oder 1200 Meter) ist für Deutschland und für alle Coasterfans eine tolle Bereicherung.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 29. Aug 2012, 11:21

Becker hat geschrieben:Da steht ja nur das was wohl schon jeder vorher vermutet hat. Was sonst wie ein " Wing-Rider " sollte die Deutschlandpremiere sein ?.
Ausgewählte Projekte
Heide-Park Soltau, Auswirkungen des geplanten Fahrgeschäftes "Wing Coaster" auf das Landschaftsbild. Im Auftrag der Heide-Park Soltau GmbH.
http://www.planungsgruppe-oekologie-und ... 91801.html

Schon wieder ein Achterbahntyp mehr in der Heide .Schön schön .Hoffentlich mit einer Länge von mindestens 800 m ;) .

Übrigens: der Hinweis auf den Wingcoaster 2014 wurde in der Zwischenzeit entfernt ;)

:roll: ich kann verstehen, dass der HP dort einige nette Worte mit denen diesbezüglich geredet hat. ;)

Also, offiziell ist derzeit noch nichts :!:

..kann ja auch etwas anderes werden ;)
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von mcgyver » Mi 29. Aug 2012, 12:30

Also bei mir wurde auf der seite nichts entfernt. Der hinweis ist noch immer da. und ich habe nicht über einen wingcoaster oder dessen Länge oder dergleichen gemeckert sondern nur darauf hingewiesen dass der Hp mit seiner nixbringenden Geheimnisstuerei aufhören soll

Becker

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Becker » Mi 29. Aug 2012, 16:39

Ob der Wingrider nun 800 oder 1200m lang wird ist mir schnurz .Da kann man sich auch künstlich dran hochziehen . Vor allen süddeutsche Foren die eh immer auf den Heide Park rum hacken .
Stutenbissigkeit , Neid ?. Wer weiß . Welcher Park besitzt schon 2 B+M ?. Und wenn etwas ähnliches kommt wie Raptor oder die Thorpe Park Variante kann man zufrieden sein. Meine Meinung .

Antworten