NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Beitrag von looping grufti » Sa 22. Mär 2014, 23:00

Hab gerade einen ersten Bericht von heute vom Pre-Opening gelesen ... einige waren ja schon dort:
http://worldofcoaster.de/index.php/heid ... r-daemonen
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Nico13
Beiträge: 265
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:18
Name: Nicole
Wohnort: Hameln-Pyrmont

Re: NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Beitrag von Nico13 » Sa 22. Mär 2014, 23:35

Hallo,

wir waren von gestern auf heute im HP und ich habe ein paar Bilder vom Wing Coaster. (Hoffe, das Hochladen klappt)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Beitrag von looping grufti » So 23. Mär 2014, 01:27

Tolle Bilder ... da bekommt man schon einen Vorgeschmack ... und der Neid wird noch größer ;)
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Nico13
Beiträge: 265
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:18
Name: Nicole
Wohnort: Hameln-Pyrmont

Re: NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Beitrag von Nico13 » So 23. Mär 2014, 10:29

Ich habe mir sagen lassen, das Fahrgefühl ist auch genial. Ich selbst gehe in sowas lieber nicht. Aber wenn man mehrmals fahren will, muss man gut zu Fuß sein - lange "Anreise" durch den langen Wartebereich. ;)

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Beitrag von Eulalia2002 » So 23. Mär 2014, 18:13

@Looping Grufti

Noch3 Wochen, mein Freund. Für mich noch Eine. Und ich schaue mir keine Vorabberichte an, ich will mich überraschen lassen. Ist vielleicht eine Marotte, aber ich will nicht alles vorher wissen. Nächstes Wochenende soll übrigens super Wetter sein.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Beitrag von arpi » Mo 24. Mär 2014, 16:29

Ich freue mich für alle, die schon eine Fahrt machen konnten, neidisch bin ich aber nicht! Mir kommt es nicht auf einen Tag an und "der erste Fahrgast" zu sein kann keiner von uns behaupten. ;) Da bin ich die Ruhe selbst, Hauptsache ich kann die Bahn irgendwann mal testen. Und das "irgendwann" wird aufgrund einer Einladung des Heide-Park zur 2. Presseöffnung schon an diesem Samstag (29.3.) sein. Wo wir um 9:00 Uhr schon vor den Normalbesuchern ein paar entspannte Runden drehen können, wahrscheinlich ohne lange Wartezeiten.

Wie man in anderen Foren und auf Internetseiten lesen kann, gibt es ja doch den ein oder anderen Kritikpunkt, der von unruhigem Fahrverhalten mit bei B&M untypischen Schlägen über etwas spärliche Thematisierung und komische Warteschlangenaufteilung bis hin zu etwas wenig Near-Miss-Elementen und karger Vegetation reicht. Was davon berechtigt ist, darüber verschaffe ich mir am Wochenende ein eigenes Bild. Dann wird es auch im Heide-Park-Forum und auf Onride einen Bericht in Bild und Text geben.

Schöne Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 25. Mär 2014, 14:36

arpi hat geschrieben:Ich freue mich für alle, die schon eine Fahrt machen konnten, neidisch bin ich aber nicht! Mir kommt es nicht auf einen Tag an und "der erste Fahrgast" zu sein kann keiner von uns behaupten. ;) Da bin ich die Ruhe selbst, Hauptsache ich kann die Bahn irgendwann mal testen. Und das "irgendwann" wird aufgrund einer Einladung des Heide-Park zur 2. Presseöffnung schon an diesem Samstag (29.3.) sein. Wo wir um 9:00 Uhr schon vor den Normalbesuchern ein paar entspannte Runden drehen können, wahrscheinlich ohne lange Wartezeiten.

Wie man in anderen Foren und auf Internetseiten lesen kann, gibt es ja doch den ein oder anderen Kritikpunkt, der von unruhigem Fahrverhalten mit bei B&M untypischen Schlägen über etwas spärliche Thematisierung und komische Warteschlangenaufteilung bis hin zu etwas wenig Near-Miss-Elementen und karger Vegetation reicht. Was davon berechtigt ist, darüber verschaffe ich mir am Wochenende ein eigenes Bild. Dann wird es auch im Heide-Park-Forum und auf Onride einen Bericht in Bild und Text geben.

Schöne Grüße
Mathias
Dann wird es auch im Heide-Park-Forum und auf Onride einen Bericht in Bild und Text geben.
Schäme dich lieber samstäglicher Mitstreiter, nicht im FPW.de :?: :o ;)

Endlich mal ein schlagender B&M Coaster in Deutschland, dieses kannte ich bislang nur von Dragan Khan in PortAventura
;)

Die Pflanzen & Bäume wachsen nach Einpfanzung vor wenigen Wochen ,auf Grund dieser immer nörgelden Hardcorefans anderer Foren, gewiss schneller und die Near Miss Effekte( Elemente)werden sicher alle in der Sommersaison uns erfreuen.

Ich hoffe wieder "Typen" im HP sehen zu dürfen, mit selbstgemachten T-Shirts mit der Aufschrift " Premierenbesucher Wingcoaster 2014", ;)
meine Reaktion auf diese T-Shirts ähneln dann diesem:
3,w=985,c=0_bild.jpg
Viele Grüße nach Kaltenkirchen
Andrej
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Beitrag von arpi » Di 25. Mär 2014, 16:58

Andrej Woiczik hat geschrieben:
arpi hat geschrieben:Dann wird es auch im Heide-Park-Forum und auf Onride einen Bericht in Bild und Text geben.
Schäme dich lieber samstäglicher Mitstreiter, nicht im FPW.de :?: :o ;)
Würde ich gerne machen, aber in diesem Fall sind mir leider die "Hände gebunden". Da ich bei Onride als Redakteur für den Heide-Park tätig bin und dort über den Wing-Coaster einen Bericht abliefern soll/darf/kann/muss, ist es mir nur erlaubt eine Kopie davon auf der eigenen Seite zu veröffentlichen, nicht aber bei "Mitbewerbern". Aber ich werde schon auch hier einige bewertende Worte finden, nur eben nicht so ausführlich und mit Bildern unterlegt. ;)

Schöne Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Beitrag von looping grufti » Di 25. Mär 2014, 19:30

Interessant, so streng und professionell ist onride? :mrgreen:
Aber du wirst uns doch auch mit einem Link beglücken :mrgreen:
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Beitrag von Eulalia2002 » Mi 26. Mär 2014, 15:42

Den bei Onride werden wir dann schon finden, du bist doch auch "Mitglied". Wenn ihr nichts dagegen habt, kann ich mich ja dann auch mal aufraffen und meine Erlebnisse mit den Dämonen hier schildern. Immrhin ist auch die Premiere für mich eine echte Premiere. Die Premiere von Chiapas mit geladenen Gästen und einigen Vertretern der einschlägigne Foren ist übrigens am gleichen Wochenende.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Antworten