NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 3. Mai 2013, 15:52

Anmerkung:
Nein, es wird nicht täglich einen Baustellenbericht aus Soltau geben, aber vielleicht sind einige von Euch in den nächsten Wochen oder Monaten in Soltau im Heide Park und können einige Fotos für dieses Forum zur Verfügung stellen, damit wir nicht fast immer auf andere Foren angewiesen sind. ;)
..ich bin erst wieder im August dort ;) und da werden wohl schon die ersten Schienen ersichtbar sein ;)

Ganz ehrlich, ich finde es schon komisch, wenn sich bereits einige "Fachleute" (nicht in diesem Forum) negativ über diesen neuen Coaster äußern, obwohl erst einmal die ersten 10% der Baumaßnahmen stattfinden. :?

Irgendwann zwischen dem 18.August und den "Halloween-Tagen" werden die offiziellen Daten vom HP präsentiert werden und wenn das Wetter besser mitspielt als in diesem Jahr , dann wird man Anfang April 2014 den neuen Coaster fahren und beurteilen können.
..Spekulieren und Baustellenfotos eigen zu interpretieren ist eine feine Sache und das Gewürz in der Suppe, aber einige schießen leider über das Ziel hinaus ;)

..und noch eines sei erwähnt:
Die User in diesem Forum können sich sicher sein, dass wir neben dem Heide Park Forum (Heide Park Fanclub), als einer der Ersten die offiziellen News über die technischen Daten erhalten werden.

So, Euch dann ein schönes Wochenende.
..bis die Tage,.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Markus79 » Sa 4. Mai 2013, 13:41

Andrej Woiczik hat geschrieben:aber vielleicht sind einige von Euch in den nächsten Wochen oder Monaten in Soltau im Heide Park und können einige Fotos für dieses Forum zur Verfügung stellen, damit wir nicht fast immer auf andere Foren angewiesen sind.
Aber klar doch. Mal schauen was Anfang Juni schon zu sehen ist...
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Becker

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Becker » Sa 4. Mai 2013, 21:18

Also , ich werde ja auch Bilder von der Baustelle machen bei meinen nächsten Besuch . Aber ich weiß nicht was daran schlimm ist auf andere Foren angewiesen zu sein . Ich schaue grad bei den Kollegen von den Heipa Forom oder von den Phantasialand Fans gern mal rein um auf den Laufenden zu bleiben. Die sitzen halt nah an den Quellen und sind deswegen immer auf den Laufenden .Aber wie gesagt beim nächsten Besuch gibts Bilder von mir , bis dahin hier wieder welche vom Heipa Forum ;)
Jetzt schreib doch mal einer der die Bilder nicht sehen kann . Ist Mc-Guyver der einzigste ??

Die geben echt Gas, ein Jahr vor Eröffnung. Ein gutes Zeichen ?

Bild

Bild


Bild

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von mcgyver » So 5. Mai 2013, 17:14

also die neuen bilder kann ich problemlos sehen

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 7. Mai 2013, 15:38

Offtopic:Wer mehr über den neuen Coaster erfahren möchte, der kann ja gerne am Heide Park Fantreffen (siehe näheres im internen Forum) teilnehmen? ;)
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Becker

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Becker » Fr 10. Mai 2013, 09:39

Anscheinend die Station

Bild

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 10. Mai 2013, 11:49

Sehr erfreulich, dass die Arbeiten am ........ :!: :!: endlich in die "heiße Phase" gehen und die Spekulationen über Stationen, Fahrstrecke usw. in einigen Foren vorrangiges Gesprächsthema sind :mrgreen:
..man darf gespannt sein, wann wieder ein "Baustellenbesucher" in Bereiche vordringt, in welchen er eigentlich nichts verloren hat :?: ;)
..einige Foren setzen ja bereits "Kopfgelder" auf Fotos über Baupläne etc. aus.

..Sollte einer von Euch so etwas hier versuchen ins Forum einzustellen, wird dieses von der Redaktion gelöscht :!:
Grund: Wir (die Redaktion) würden über Euer Fehlverhalten massig Ärger bekommen, da so etwas rechtlich nicht einfandfrei ist und, da FPW.de aufmerksam von der Presseabteilung vom HP gelesen und "verfolgt wird", in Zukunft könnten wir Euch nicht mehr offizielle Statements vorab kund tun. Bislang werden ja Niels Vollmers Heide Park Forum (Heide Park Fanclub) und wir vorab zur Freigabe der offiziellen Statements "berücksichtigt" .

Kurzum: Fotos und Spekulationen ja, offizielle Baupläne ins Forum stellen- nein.

Viele Grüße
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Becker

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Becker » Fr 10. Mai 2013, 12:07

Werde ich mich natürlich dran halten .Aber wenn man so blöd ist und Baupläne öffentlich aufzuhängen so das jeder Besucher sie sehen kann sollte man die Schuld doch eher bei Merlin suchen, oder ? ;)

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von SpassVogel » Mi 15. Mai 2013, 19:13

Passt gerade nicht ins Thema wollte dafür aber nicht extra was aufmachen. Im Heide Dorf tut sich was. Das Teetassenkarussell wird abgebaut.

Bild

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von arpi » Do 16. Mai 2013, 10:45

*OFFTOPIC*
Damit schwindet die Hoffnung auf eine Wiedereröffnung bzw. den NICHT-Abriss des Heide-Dorf noch ein Stück mehr. :(
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Antworten