NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Antworten
Becker

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Becker » Do 16. Mai 2013, 17:43

@Arpi: Da wären die aber wirklich bekloppt wenn die das schnuckelige Dorf abreissen würden . So blöd können die doch nicht sein, oder ? ....Obwohl..... ;)

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Airtime » Do 16. Mai 2013, 18:01

Andrej Woiczik hat geschrieben:da FPW.de aufmerksam von der Presseabteilung vom HP gelesen und "verfolgt wird"
Hilfe :o , jetzt kann ich nicht mehr gut schlafen, bei dem Gedanken daran, dass mich die Heide Park Presseabteilung und in Person der oberste Hauptmann für Kommunikation mit Vereinen und Internetfangruppen verfolgt. ;)

Es ist ja schön und gut, dass Andrej so tolle Erfahrungen mit den PR-Vertretern des Heide Parks gemacht hat, macht und hoffentlich weiter machen wird. Ich kann dies jedoch von meiner Seite in keinster Weise bestätigen, im Gegenteil. Ferner werde ich mich niemals vom Heide Park einschüchtern oder irgendetwas vorschreiben lassen. Jedem seine eigenen Erfahrungen, im Guten wie im Schlechten. Dass wir irgendetwas exklusiv als Erste erfahren, halte ich übrigens für fragwürdig.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von arpi » Fr 17. Mai 2013, 09:44

@Airtime:
Ich kann auch nur immer mit großen Ohren und aufgerissenen Augen vor Staunen von Andrej's guten Beziehungen zur Presseabteilung hören und lesen. Wie gesagt, ich glaube es Ihm und gönne es Ihm vom Herzen. Allerdings scheint die Selektion an Auserwählten sehr gering zu sein, denn ich habe auch große Unterstützungsprobleme mit dem Team und kann die guten Erfahrungen leider nicht bestätigen. Trotz mehrmaliger Nachfrage weigert man sich z.B. standhaft mich in den Mail-Presseverteiler aufzunehmen, was den Park weder Geld noch Mühe kostet. Als Redakteur für den Park auf Onride sowie Fanseiten- und Forenbetreiber für den Park kann man das schon argumentieren denke ich dort vertreten zu sein. Von Einladungen zu Presse- und Eröffnungsveranstaltungen wage ich seit Jahren nicht zu träumen. Damals ging es komischerweise, da war ich zu diversen Presseterminen eingeladen, durfte Winterbilder machen und konnte Gespräche/Interviews führen. Was die Einstellung des Parks zu mir geändert hat wissen wohl nur die Personen selbst. Das Einzige, was mir einfällt ist, dass ich eben auch meine Meinung offen sage und auch negative Punkte nicht verschweige. Da lasse ich mir auch nichts vorschreiben und mich verbiegen. Damit kann der Park nicht so gut umgehen wie man an diversen Stellen (Löschungen auf Facebook, Rücknahmebitten in Foren ...) sehen kann. Aber es gibt genug andere Informationsquellen im Park und drumherum, die einen trotzdem nicht dumm sterben lassen....

Schöne Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Coasterfreak » Fr 17. Mai 2013, 12:05

Und wenn der Heidepark so weiter macht, wundert es mich bald nicht mehr, das der Heidepark nicht mehr zu den Liebling gehören wird...

Becker

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Becker » Fr 17. Mai 2013, 17:04

Tja, der Park kann , muss aber nicht mit den Foren zusammen arbeiten,oder ? .
Ach ja,was für exlusive News vom Heide Park hat FPW denn in der Vergangenheit vor allen anderen gehabt ? .Kann mich da mal einer aufklären ?.
Und um den Bogen irgendwie wieder zum Thema " Neuer Coaster im Heide Park " zu bekommen hier mal ein Onride eines Winger . Bin ich schon heiss drauf :mrgreen:


Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 21. Mai 2013, 14:32

Becker hat geschrieben:Tja, der Park kann , muss aber nicht mit den Foren zusammen arbeiten,oder ? .
Ach ja,was für exlusive News vom Heide Park hat FPW denn in der Vergangenheit vor allen anderen gehabt ? .Kann mich da mal einer aufklären ?.
Und um den Bogen irgendwie wieder zum Thema " Neuer Coaster im Heide Park " zu bekommen hier mal ein Onride eines Winger . Bin ich schon heiss drauf :mrgreen:

Bevor wieder ontopic, hier einige Anmerkungen zum "Becker".
Deine Meinung zu den jeweiligen Foren sehe ich ähnlich wie Du.
"frühere News?" Siehe Artikel auf der Hauptseite seit dem Jahr 2011/2012 und den entsprechenden Interviews und den Ausführungen von Herrn Müller beim 1. Fantreffen von FPW.de im Jahr 2012 im Heide Park.

Nun noch aktuelle Fotos aus der Heide (Quelle: siehe am Foto bsw. im Textteil)
- entsteht hier ein Teil der Station (im Ursprung der Planung ist aber auch das "alte Gebäude" als "Warteschlange" wie bei der WWBII vorgesehen gewesen)?
Quelle: viel Spaß beim Durchforsten der offiziellen FPW.de Berichte ;)

Viele Grüße wieder aus Berlin (aber nur für vier Tage- die Smiler-Premiere wartet auf "einige Redaktionsmitglieder") ;)
Andrej
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Timo » Sa 25. Mai 2013, 15:58

Andrej Woiczik hat geschrieben: ..Sollte einer von Euch so etwas hier versuchen ins Forum einzustellen, wird dieses von der Redaktion gelöscht :!:
Grund: Wir (die Redaktion) würden über Euer Fehlverhalten massig Ärger bekommen, da so etwas rechtlich nicht einfandfrei ist und, da FPW.de aufmerksam von der Presseabteilung vom HP gelesen und "verfolgt wird", in Zukunft könnten wir Euch nicht mehr offizielle Statements vorab kund tun. Bislang werden ja Niels Vollmers Heide Park Forum (Heide Park Fanclub) und wir vorab zur Freigabe der offiziellen Statements "berücksichtigt" .

Kurzum: Fotos und Spekulationen ja, offizielle Baupläne ins Forum stellen- nein.
Wozu den Bauplan posten, wenn wir doch eh alle ziemlich sicher sagen können, dass es eine Kopie von The Swarm / Raptor / whatever bzw. eine (noch) kleinere Variante eines Flyers wird? ;)

Becker

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Becker » Di 4. Jun 2013, 12:29

Erste Teile

Bild

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Firstdrop » Di 4. Jun 2013, 12:53

Ich will ja nichts, aber das Bild könnte auch schon ein paar Jahre alt sein.
Genau am gleichen Platz lagen damals die Dive-Coaster-Schienen.
Für mich sieht es genau gleich aus...


Andererseits wollen wir Nico mal glauben und uns freuen, dass es endlich genaueres zur Neuheit 2014 gibt :D
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Becker

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Becker » Di 4. Jun 2013, 13:01

Und?, wo sind die Experten ?? ;)
Quelle: http://www.heide-park-world.de/baublog/ ... resort-ein

Bild

Bild


Andererseits wollen wir Nico mal glauben
Ähhm, ja ich glaub das wir den Nico glauben können ;)

Antworten