NEU 2014: Flug der Dämonen (B&M - Wing Coaster)

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Antworten
niklas96
Beiträge: 48
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 19:05
Name: Niklas

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von niklas96 » Sa 29. Jun 2013, 21:36

Andrej Woiczik hat geschrieben: ..außerdem wird bereits in der ehemaligen WWBII Anlage im Inneren alles umthematisiert (es gibt im HP-Forum dazu schon Fotos)
Wo? Bitte mit Link, habe ehrlich gesagt nichts gefunden!
LG
Niklas :)

Benutzeravatar
Crazykiller
Beiträge: 145
Registriert: So 16. Aug 2009, 18:43
Name: Sören
Wohnort: Bielefeld

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Crazykiller » So 30. Jun 2013, 13:52

Ob Du Dich nicht mal täuscht ;)
XXS Kopie- warum so klein :?:
Die Baustelle auf der derzeit massig gebaut wird ist sehr,sehr groß.
..außerdem wird bereits in der ehemaligen WWBII Anlage im Inneren alles umthematisiert (es gibt im HP-Forum dazu schon Fotos)
Auch, wenn der HP nicht zu Deinen Lieblingsparks zählt, ein wenig mehr Fairness wäre toll :mrgreen:
Da entsteht für Deutschland etwas total Neues und auch hier wird schon massig gemeckert, obwohl deutlich zu erkennen ist, dass es keine XXS -Version (wäre dann wohl deutlich unter 500 Meter) werden wird.
Andrej, ich gebe Dir da vollkommen Recht!

Ich habe noch eine Spekulation!
Da Die neue Bahn im Themenbereich "Transilvanien" gebaut wird und eventuell, vielleicht naja es könnte ja sein das es ein Wingcoaster wird, man auf den Flügeln einer Fledermaus fahren wird ?!

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 5. Jul 2013, 14:12

..so meine letzten Zeilen vor der Abreise gehören natürlich meinem "zwei liebsten Lieblingspark in Deutschland".
Na, da hat unser arpi auf seiner tollen Privat-Homepage http://www.heide-park-forum.org/
massig einen rausgehauen (Fotos nur für Forumsuser seiner Seite sichtbar).

.. da kann man lesen und sehen, dass die tragenden Elemente in grün und die Schienen vom Wingcoaster in weiß gefasst sind.
Tipp für Heide Park-Besucher: öfters den Aussichtsturm benutzen, dann kann man dort einiges vom gerade beschriebenen sehen. ;)

Aus rechtlichen Gründen werden wir hier in diesem Forum die entsprechenden Fotos nicht veröffentlichen, aber Ihr könnt ja gerne mal beim Arpi vorbeischauen ;)

Ganz ehrlich, wenn "die" aus diesem riesigen Platz für den Wingcoaster, dem riesigen Schienenwald (das ist schon extrem massig) und den bereits in der alten WWBII-Anlage (Indoor) begonnenen Thematisierungsarbeiten nichts vernünftiges produzieren, dann ..
..ne, dass wird schon alles riesig und toll und trotzdem wird gemecktert werden: Ist halt der HP und nicht der EP oder PHL ;)

So, dann bis bald.
Euer Andrej

P.S. Tolle Arbeit lieber arpi
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von arpi » Fr 5. Jul 2013, 15:31

@Andrej: Vielen Dank für das Lob! Da werde ich ja rot vor dem Bildschirm. :oops: Gehe doch nur meinem Hobby nach und suche Infos im Netz zusammen um auf dem Laufenden zu bleiben. Freut mich, dass die "Recherche" auch für andere Freizeitparkfans interessant zu sein scheint und gewürdigt wird. Manchmal fühle ich mich ein wenig an Asterix und Obelix erinnert: "Das ganze Internet wird von der Heidepark-Presseabteilung gelenkt ... Das ganze Internet? Nein! ... Ein kleines Fanforum zeigt 'Dinge', die andere nicht präsentieren wollen und sollen." :D

Schöne Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 12. Jul 2013, 08:19

..ich kann nicht schlafen (es ist gerade 2.00 Uhr in Kanada/Toronto) und sende Euch daher nachfolgende Zeilen gerne zu:
..noch die letzten Adrenalinzüge von den beiden B&M Coastern (It's Airtime Baby) in Canadas Wonderland genossen.
..aber nun wieder zum Thema.
Das Heide Park Resort wird 35 und feiert am 18. August 2013 gemeinsam mit allen Gästen: mit Tobi van Deisner, Europameister im Ballonmodellieren, sowie Stelzenläufern, Kinderanimation, Musik und vielen weiteren Aktionen für die ganze Familie. Neben dem Blick zurück schaut das Heide Park Resort an diesem Tag auch in die Zukunft und verrät, welche deutschlandweit einzigartige Großattraktion die Gäste ab der nächsten Saison erwartet.
Quelle: Presseinfo vom HP

Also wie Euch schon zuvor vor einiger Zeit kund getan, ist es nun offiziell:
Am 18.08. wird der WC offiziell der staunenden Menschenmasse präsentiert.
.. es könnte auch sein, dass es eine größe Infotaffel mit den "Facts" zum WC zu lesen geben wird ;)

Wird jemand von Euch vor Ort sein?

Viele Grüße aus Toronto
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von mcgyver » Fr 12. Jul 2013, 10:53

Wenn am 18. die Öffentlichkeit informiert wird wann bekommen wir dann unsere exclusiven Infos?

Becker

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Becker » Mo 15. Jul 2013, 21:39

Ich weiß garnicht ob sie es schon wußten aber fast den ganzen Zaun endlang am Busparkplatz liegen viele Schienen und andere Teile des neuen WC, dessen Abkürzung mir etwas albern erscheint. Auf den Betriebshof sind meiner Ansicht nach keine neue Schienen dazu gekommen .Auf der Baustelle wird kräftig gewerkelt . Scheint auch eine Aussichtsplattform zu geben auf den Weg zu Scream. Fotos gibt es keine .Eine Hosentasche für Handy und Autoschlüssel , die andere für Express Buttler , man muss halt Prioritäten setzen ;)
Ach ja, es gibt einen neuen Rekord für das teuerste Onridebild in einen Freizeitpark .Oder kann ein anderer Park die 10 euro vom Heide Park überbieten ? Los, wer bietet mehr ?.
Auch beim Essen gehts zur Sache. Pommes Mayo Currywurst und ein Getränk, also Mantaplatte und Cola für 10 euro ?. Tjaa,der neue WC wird ja teurer als gedacht ,oder wie ?
Zuletzt geändert von Becker am Mo 15. Jul 2013, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von SpassVogel » Mo 15. Jul 2013, 21:44

kostet es im Disneyland nicht 15€?

Becker

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von Becker » Mo 15. Jul 2013, 21:49

Ach, die Äpfel und Birnen -Nummer ;)

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: NEU 2014: Coaster @ Heide-Park

Beitrag von SpassVogel » Mo 15. Jul 2013, 21:52

Parc Asterix ist auch nicht viel billiger ;) Der Park wollte dort sogar 10€ für ein Onride Foto von einer Traktorbahn.

Antworten