Madagascar LIVE! – It’s Circus Time“ & Neuheiten 2013

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4393
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neuheiten 2013

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 13. Feb 2013, 12:13

,,ne hat nichts mit der Pannenshow zu tun.

In der kommenden Woche gibt es in den USA eine große PK in der die Blackstone-Gruppe ,zur der auch Merlin Entermainment gehört, eine große Präsentation für ihre Parks in den USA (Seaworld/Busch Gardens) und für das Gardaland und den Heide Park in Europa durchführt.

Die Verantwortlichen vom Gardaland sind da ein wenig zu früh mit der Präsentation ihrer Neuheit 2013 vorgepräscht und die Webmaster der HP-Homepage am Montag auch.

Direkt nach der offiiziellen Vorstellung wird auf unserer Hauptseite eine der Neuheiten für den HP präsentiert.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4393
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neuheiten 2013

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 14. Feb 2013, 17:06

..vielleicht ein wenig offtopic, aber passt in den Bereich Neu 2013:
Die Merlin Jahreskarte ist Dein fantastisches Ticket für den Eintritt zu Deutschlands größtem Abenteuer!

Die Merlin Jahreskarte gewährt Dir Eintritt in folgende Attraktionen:

SEA LIFE Aquarien in Berlin, Hannover, Königswinter, Konstanz, München, Oberhausen, Speyer und Timmendorfer Strand
SEA LIFE Abenteuer Park Oberhausen
Hamburg Dungeon
Berlin Dungeon
LEGOLAND® Discovery Centre in Berlin
LEGOLAND® Discovery Centre Oberhausen
Madame Tussauds Berlin
Madame Tussauds Wien
LEGOLAND® Freizeitparks in Günzburg und Billund
Heide Park Resort in Soltau
Gardaland Resort in Castelnouvo del Garda 1x pro Jahr
Es wäre nicht Deutschlands größtes Abenteuer ohne noch weiter Besonderheiten zu bieten. Also haben wir noch einige tolle Rabatte, Vorteile und Events draufgelegt!

10% Ermäßigung auf Einkäufe in ausgewählten Shops und Restaurants (in den teilnehmenden deutschen Merlin Attraktionen)
Bis zu 15% Ermäßigung auf Übernachtungen im Heide Park Resort und im LEGOLAND® Feriendorf in Günzburg
Einmal freier Eintritt in den Gardaland Park, Italien
(ohne Gardaland SEA LIFE)
50% Ermäßigung auf den Eintritt in die englischen Merlin Attraktionen (Zeige einfach deine Merlin Jahreskarte and der Tageskasse vor. Ausnahme: gilt nicht bei Madame Tussauds London, dem London Eye, SEA LIFE London Aquarium und London Dungeon)
50% Ermäßigung auf den Eintritt ins das Madame Tussauds Amsterdam und das Amsterdam Dungeon
(Zeige einfach deine Merlin Jahreskarte an der Kasse vor.)
Kids eat free im Hard Rock Café in Berlin, Köln, München und Hamburg
Zahlreiche Neuheiten wurden in die Wundertüte " Merlin Jahreskarte" in diesem Jahr hinein gepackt ;) :mrgreen:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4393
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Madagascar LIVE! – It’s Circus Time“ & Neuheiten 2013

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 15. Feb 2013, 15:18

..heute durften wir endlich die Neuheit für 2013 lüften, nach dem wir schon seit einigen Monaten Kenntnis von dieser hatten ;)
.. beim Fantreffen 2012 im HP durften wir ja nicht Euch die Neuheit "Zirkus" (noch ohne Lizenzerwerb) präsentieren, dieses sollte eigentlich ein Bonbon für Euch werden.
Nun ja, nun hat der Heide Park zum Zirkus auch eine erstklassige Lizenz, mit der er viele Familie ansprechen & sicher begeistern wird.

Kurz nach Saisonöffnung 2013 (Anfang April) werden Euch die weiteren Veränderungen/Neuheiten und ein exklusiver Ausblick auf 2014 Euch hier besser geschrieben auf der Hauptseite präsentiert.


Bis dahin viel Spaß beim Lesen und bei der Saisoneröffnung in Euerem Lieblingspark
Andrej
Dateianhänge
800px-Madagascar_A_Crate_Adventure_sign.jpg
würde ich gerne in der Heide sehen (Themenfahrt)
800px-Madagascar_A_Crate_Adventure_sign.jpg (120.72 KiB) 4721 mal betrachtet
madagascar.jpg
läuft noch im Merlin Park Chessington
madagascar.jpg (45.4 KiB) 4721 mal betrachtet
2013_MadagascarLiveLogo.jpg
Neuheit 2013 in Blackstone Group US Parks
2013_MadagascarLiveLogo.jpg (45.68 KiB) 4721 mal betrachtet
779d575004.jpg
Neuheit 2013 im HP
779d575004.jpg (4.69 KiB) 4721 mal betrachtet
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4393
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Madagascar LIVE! – It’s Circus Time“ & Neuheiten 2013

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 15. Feb 2013, 16:17

..kurzes Update:
..es scheint so, dass die Park-Verantwortlichen, die ursprünglichen Pläne von 2011 zur Verlängerung der HP Expressstrecke wieder hervorgeholt haben, anders lässt sich dieses doch nicht erklären, wenn gleich der Text auf der HP-Homepage noch geändert werden müsste.
http://www.heide-park.de/heide-park/par ... k-express/
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

niklas96
Beiträge: 48
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 19:05
Name: Niklas

Re: Madagascar LIVE! – It’s Circus Time“ & Neuheiten 2013

Beitrag von niklas96 » Fr 15. Feb 2013, 17:57

Andrej Woiczik hat geschrieben:..kurzes Update:
..es scheint so, dass die Park-Verantwortlichen, die ursprünglichen Pläne von 2011 zur Verlängerung der HP Expressstrecke wieder hervorgeholt haben, anders lässt sich dieses doch nicht erklären, wenn gleich der Text auf der HP-Homepage noch geändert werden müsste.
http://www.heide-park.de/heide-park/par ... k-express/
Hää, ich versteh nicht ganz was du damit uns erzaählen möchtest. Ich bitt eum vollständige Auflösung, denn ich steh wohl gewaltig auf dem Schlauch..
LG
Niklas :)

Becker

Re: Madagascar LIVE! – It’s Circus Time“ & Neuheiten 2013

Beitrag von Becker » Fr 15. Feb 2013, 21:00

Comic-Kindershow im Land der Vergessenen ?
Das knallig wilde " Themingallerlei " a la Merlin geht munter weiter .

Hannilein
Beiträge: 3021
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Hilden

Re: Madagascar LIVE! – It’s Circus Time“ & Neuheiten 2013

Beitrag von Hannilein » So 17. Feb 2013, 16:46

niklas96 hat geschrieben:Hää, ich versteh nicht ganz was du damit uns erzaählen möchtest. Ich bitt eum vollständige Auflösung, denn ich steh wohl gewaltig auf dem Schlauch..
Laut Link wird der Heidepark-Express im "Land der Vergessenen" halten, also ist eine Verlegung / Erweiterung der Strecke laut Andrej's Theorie wohl möglich... ;)
Hier is wieder euer Hannilein...

niklas96
Beiträge: 48
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 19:05
Name: Niklas

Re: Madagascar LIVE! – It’s Circus Time“ & Neuheiten 2013

Beitrag von niklas96 » So 17. Feb 2013, 22:27

Hannilein hat geschrieben:
niklas96 hat geschrieben:Hää, ich versteh nicht ganz was du damit uns erzaählen möchtest. Ich bitt eum vollständige Auflösung, denn ich steh wohl gewaltig auf dem Schlauch..
Laut Link wird der Heidepark-Express im "Land der Vergessenen" halten, also ist eine Verlegung / Erweiterung der Strecke laut Andrej's Theorie wohl möglich... ;)

Danke :), jetzt versteh ich es. Ich tölpel...
LG
Niklas :)

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4393
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Madagascar LIVE! – It’s Circus Time“ & Neuheiten 2013

Beitrag von Andrej Woiczik » Sa 23. Feb 2013, 14:05

Während in einigen Freizeitpark-Internetforen schon über die Show gemeckert wird, ohne das diese "Fans" diese schon gesehen haben, gibt es in der neusten Ausgabe von "Kirmes & Park Revue" (März-Ausgabe) zwei Seiten über "Krake lebt"& " Madagascar LIVE! – It’s Circus Time“ zu lesen.

Das Interview mit Heide Park Entertainment Manager Ingo Reichenstein ist sehr interessant:
Einige Punkte aus dem Interview:
1. Die Show ist als mehrjährige Attraktion vorgesehen.
2. Showbestandteilen neben den Kinohelden sind: Akrobatik und Illusionen.
3. die Showgeschichte geht aus dem dritten Teil des Kinohits hervor.

"Krake lebt" weiter:
Der Bericht von Michael Badelt erwähnt auch den suboptimalen Spannungsbogen in Krake lebt zum Schluss dieser Indoor-Attraktion.
..auf Grund dessen und auf Kritik zahlreicher Besucher soll es nach Informationen von FPW.de einige Änderungen zum Saisonstart geben.
Was genau geändert werden soll, dieses wollte die HP-Pressestelle noch nicht mitteilen, sondern verwies genauso wie zu weiteren Neuheiten für 2013 auf den Saisonstart.

Man darf gespannt sein, was die Besucher in 4 Wochen bei der Saisoneröffnung noch erwarten wird.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej

Kurzes Update:
zu.....auf Grund dessen und auf Kritik zahlreicher Besucher soll es nach Informationen von FPW.de einige Änderungen zum Saisonstart geben.
Es sei hier angemerkt, dass sich zahlreiche Besucher und Freunde vom HP, schriftlich über eine mögliche Schließung von Krake lebt bei den Parkverantwortlichen bzw. der Pressestelle beschwerd haben.
Dieses führte u.a. dazu, dass "Krake lebt" weiter lebt. ;)

In Vorbereitung auf einen größeren Bericht über den HP (für unsere Hauptseite) bekam ich von der HP-Pressestelle die Info, dass man bei Krake lebt auf die Kritik an Teilen der Attraktion näher eingehen will und derzeit darüber berät, einige Passagen für die Zukunft zu ändern.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 1995
Registriert: Do 20. Mär 2008, 09:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Madagascar LIVE! – It’s Circus Time“ & Neuheiten 2013

Beitrag von Coasterfreak » Di 26. Feb 2013, 02:23

Kurzes Update:
zu.....auf Grund dessen und auf Kritik zahlreicher Besucher soll es nach Informationen von FPW.de einige Änderungen zum Saisonstart geben.
Wie soll das gemeint sein? FPW.de ist doch Freizeitpark-welt.de mit gemeint oder?
Bild
I Love Bolliger & Mabillard - Airtime!

Antworten