Öffnungszeiten 2013

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Öffnungszeiten 2013

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 5. Dez 2012, 12:41

Gestern gab der HP seine Events & längeren Öffnungszeiten für 2013 bekannt:
Quelle: http://www.heide-park.de/weihnachtsmarkt/
Hit-Radio Antenne Open Air - 31. August 2013
Am 31. August 2013 heißt es im Heide Park Resort bereits zum sechsten Mal - Herzlich Willkommen zum Hit-Radio Antenne Open Air. In Zusammenarbeit mit dem Radiosender wird dem Publikum eine grandiose und mit Top-Künstlern besetzte Show der Superlative geboten.

Walpurgisnacht - 30. April 2013
Mittsommernacht - 22. Juni 2013
Halloween Nights - 18./19./25./26./31. Oktober 2013
Diese Events bieten euch mit verlängerten Öffnungszeiten noch mehr Zeit das Heide Park Resort zu genießen und bis in die Abendstunden Achterbahn zu fahren. An den jeweiligen Tagen haben wir bis 22 Uhr für euch geöffnet. Lasst euch überraschen, was euch bei der Walpurgisnacht, der Mittsommernacht und den Halloween Nights 2013 erwartet.

Kauft einfach reguläre Tickets für die Saison 2013 - diese gelten an den drei Events bis 22 Uhr, ohne Aufpreis.
Das Heide Park Resort hat vom 23. März - 03. November 2013 geöffnet (vom 08. bis 22. April 2013 montags und freitags geschlossen).
Eventtickets - Saison 2013
Das erwartet euch 2013 unter anderem im Heide Park Resort: Pyro Games, Walpurgisnacht, DSDS Open Air, Hit-Radio Antenne Open Air, Mittsommer und Halloween Nights. Wir bieten euch Kombi-Tickets, mit denen ihr Park und Event verbinden könnt zu weihnachtlichen Sonderpreisen. Sichert euch, euren Freunden, euren Familien und euren Kindern schon zu Weihnachten Tickets für unsere beliebten Events - denn diese Highlights sollte niemand verpassen.

Details verbergenDSDS Open Air - 06. Juli 2013
Bühne frei für die Superstars heißt es am 06. Juli 2013 beim DSDS Open Air im Heide Park Resort. Seid bei diesem einmaligen und exklusiven Event live dabei und erlebt die Stars der Castingshow bei dieser großen und spektakülären Show..
Pyro Games - 03. August 2013
Auch in diesem Jahr wird das Team der Pyro Games den Abendhimmel über dem Heide Park Resort wieder zum Leuchten bringen. Mit funkelnden Augen und strahlenden Gesichtern können die Zuschauer am 03. August 2013 die atemberaubende Show der Feuerwerksprofis verfolgen.
[/quote]
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Becker

Re: Öffnungszeiten 2013

Beitrag von Becker » Mi 5. Dez 2012, 17:16

Was gibts noch neues für 2013 ??.
-Weniger Shows , vielleicht auch weniger Attraktionen ?.
-Und , wer hätte es gedacht ,eine Preiserhöhung auf 39,50 euronen gibt es auch noch .

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Öffnungszeiten 2013

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 5. Dez 2012, 17:42

Becker hat geschrieben:Was gibts noch neues für 2013 ??.
-Weniger Shows , vielleicht auch weniger Attraktionen ?.
-Und , wer hätte es gedacht ,eine Preiserhöhung auf 39,50 euronen gibt es auch noch .
Wenn gleich ein wenig offtopic ;) , kurze Antwort.
Mehr Shows, vielleicht auch weniger Fahrattraktionen.
Onlinebuchungen kosten so um die 32 Euro

Was kommt 2013? siehe Link: http://forum.freizeitpark-welt.de/viewt ... 9&start=10 ;)
(alles aber aber Gerüchte, Spekulationen usw.)
Offizielles kommt bis Ende Januar /Anfang Februar 2013 im Heide Park Baublog und in einer Pressemeldung.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Öffnungszeiten 2013

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 8. Mär 2013, 15:28

..gerade auf der ITB in Berlin "aufgeschnappt"
 18. August 35 Jahre Heide Park Resort große Feier am Sonntag ist fest terminiert

Obwohl der HP ohne eigenen Messestand auf der ITB ist, erhielt ich von der Merlin Entertainment Group ,besser geschrieben von einer netten jungen Mitarbeiterin, diese Info.

Es soll auch eine längere Öffnungszeit an diesem Tag geben, 19.00 oder 20.00 Uhr war heute auf der ITB im Gespräch.
Auch soll es interessante Programmpunkte geben, man sei derzeit in der Planungsphase und will spätestens Ende März/Anfang April mit einer Presseinfo an die Öffentlichkeit gehen.

Viele Grüße von der ITB
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

skaten4fun
Beiträge: 275
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 05:03
Name: Sören aka Red Bull Junge
Wohnort: Oberhausen

Re: Öffnungszeiten 2013

Beitrag von skaten4fun » Di 30. Apr 2013, 11:55

Park noch schnell bis zum 5.5.2013 besuchen und am Ende des Tages im Service Center eine Freikarte für die Sommersaison erhalten.
Natürlich nur dann wenn ein Ticket gekauft wurde. ( gilt also nicht für Jahres oder Freikarten)

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Öffnungszeiten 2013

Beitrag von Coasterfreak » Di 30. Apr 2013, 15:29

skaten4fun hat geschrieben:Park noch schnell bis zum 5.5.2013 besuchen...
"Mal ebend schnell". Mal ebend 400 Kilometer auf dem Zähler mehr haben... :shock:

Heide Park werd ich dieses Jahr wohl nicht schaffen. Dort sind auch keine Bahnen die mich wirklich reitzen... :roll:

FreeTimeHaver
Beiträge: 7
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 15:12
Name: Sabine Franzler

Re: Öffnungszeiten 2013

Beitrag von FreeTimeHaver » Di 13. Aug 2013, 11:07

Auf den Heide Park freue ich mich eigentlich schon noch. Es gibt zwar nicht so viel neues, aber es ist immer wieder lustig dorthin zu gehen.
Habt ihr schon mal einen Heide Parl Besuch bei http://www.dertour.de/freizeitparks/heide-park/ gebucht? Oder habt ihr das immer gleich direkt selbst gebucht? Ich bin mir ein bisschen unsicher, was sicherer oder auch günstiger ist...

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Öffnungszeiten 2013

Beitrag von minnie74 » Sa 17. Aug 2013, 00:08

FreeTimeHaver hat geschrieben:Auf den Heide Park freue ich mich eigentlich schon noch. Es gibt zwar nicht so viel neues, aber es ist immer wieder lustig dorthin zu gehen.
Habt ihr schon mal einen Heide Parl Besuch bei http://www.dertour.de/freizeitparks/heide-park/ gebucht? Oder habt ihr das immer gleich direkt selbst gebucht? Ich bin mir ein bisschen unsicher, was sicherer oder auch günstiger ist...
Also "sicher" ist beides- sowohl DER als auch der Heidepark bieten sichere Buchungsmöglichkeiten.

Was günstiger ist, lässt sich doch leicht ausprobieren- alle Reisedaten eingeben und jeweils durchrechnen lassen.
Bei Disney Paris habe ich mich für DER entschieden, da war das Hotelarrangement günstiger als direkt- muss aber nicht zwingend beim HP auch so sein ;)
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Öffnungszeiten 2013

Beitrag von Markus79 » Sa 17. Aug 2013, 23:03

Auf jeden Fall gibt es wenn man direkt im Heide Park Bucht schon mal 5% bei Online Buchungen von Übernachtungen und 25% Rabatt auf Tickets!

Z.Zt. gibt es noch eine andere Aktion vom Heide Park " Gratis Parkeintritt zur Übernachtung " :
Lust auf eine Auszeit im Heide Park Resort? Dann ist ein Kurzurlaub im Hotel Port Royal genau das Richtige.

Im Piratenstützpunkt Hotel Port Royal erleben Sie gemeinsame Erlebnisse in tollem Piraten Ambiente.

Buchen Sie bis zum 31. August 2013 unsere gemütlichen Seeräuberkajüten und genießen Sie einen Tag voller Spaß im Park - und das Beste: wir schenken Ihnen den Parkeintritt. So sparen Sie bare Goldmünzen und nehmen unvergessliche Eindrücke mit nach Hause.

Diese Aktion gilt bis zum 30. September 2013. Nur buchbar bis zum 31. August 2013. Dieses Angebot ist limitiert, nicht stornier- bzw. umbuchbar und nicht kombinierbar mit anderen Vorteilen oder Aktionen.
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Antworten