Heide Park 2014 (News/Veränderungen)

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heide Park 2014 (News/Veränderungen)

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 26. Feb 2014, 11:08

Becker hat geschrieben:Sind die guten Kontakte zum Heide Park eigentlich eingeschlafen ?.Oder wie kommt es neuerdings zu den vielen negativen Posts gegen die Heidjer ? ;)
Der liebe arpi hat alles treffend bereits aufgeführt :mrgreen:

guten Kontakte :?:
Es ist gut möglich, dass es wieder einen guten Kontakt zum Heide Park geben wird, die ersten, richtigen Schritte sind bereits gegangen, aber zu deiner eigentlichen Frage, lieber Herr Becker, eingeschlafen sind sie nicht, nur die ehemals handelnden Personen im Heide Park sind dort nicht mehr beruflich tätig :(

Viele Grüße aus Berlin
Andrej

Mehr demnächst zur Saisoneröffnung auf der Hauptseite :mrgreen:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Heide Park 2014 (News/Veränderungen)

Beitrag von arpi » Mi 26. Feb 2014, 14:34

Hallo zusammen,

nachdem schon ein paar Tage Gerüchte und Vermutungen über das neue Express-Butler-System im Heide-Park die Runde gemacht haben gibt es jetzt Klarheit. Folgende Informationen zu den verfügbaren Arten, Umfängen und Preisen wurden heute vom Park bekannt gegeben:

Es wird in der Saison 2014 5 Express Buttler Pakete geben.
Die Pakete unterscheiden sich in der Zusammenstellung der Attraktionen, der Anzahl der jeweiligen Fahrten, der Wartezeit und dem Preis.

Diese sehen wir folgt aus:

Express Butler Family Fun
Nutzbar für die eher leichteren Attraktionen (Big Loop, Limit, Bobbahn, Grottenblitz, Madagascar LIVE!). Also ein Paket, das sich für Familien eignet.
100% Wartezeit, je 1 Fahrt
10 € p.P.

Express Butler Adventure
Etwas wilder von den Attraktionen – unsere 6 beliebtesten Fahrgeschäfte: Colossos, KRAKE, Scream, Desert Race, Big Loop, Limit.
100% Wartezeit, je 1 Fahrt
16 € p.P.

Express Butler Adventure+
Grundsätzlich wie Adventure (Colossos, KRAKE, Scream, Desert Race, Big Loop, Limit), nur Flug der Dämonen ist zusätzlich mit dabei.
50% Wartezeit, je 1 Fahrt / KRAKE 2 Fahrten
35 € p.P.

Express Butler Ultimate
Hier sind alle Attraktionen, die einen Express Butler Eingang besitzen mit dabei (Flug der Dämonen, Colossos, KRAKE, Scream, Desert Race, Big Loop, Limit, Bobbahn, Grottenblitz; Madagascar LIVE! nicht) und es können jeweils 2 Fahrten gemacht werden (außer Flug der Dämonen nur 1 Fahrt). Ein Paket für Adrenalin-Junkies.
50% Wartezeit, je 2 Fahrten / Flug der Dämonen 1 Fahrt
45 € p.P.

Express Butler Ultimate+
Ein Muss für alle verrückten Adrenalin-Junkies. Man hat unlimitierte Fahrten mit allen Attraktionen, die einen Express Butler Eingang besitzen (Flug der Dämonen, Colossos, KRAKE, Scream, Desert Race, Big Loop, Limit, Bobbahn, Grottenblitz; Madagascar LIVE!).
10% Wartezeit, unlimitierte Fahrten
75 € p.P.

=> Die Preise gelten pro Person und Tag. Maximal 6 Personen pro Express Butler.

Der Express Butler ist limitiert und nur an besucherstarken Tagen erhältlich.

Quelle: Mail vom Park

Anmerkung von mir: 100% Wartezeit bedeutet genauso lange Warten wie alle Besucher in der Schlange, 50% bedeutet die Hälfte der Wartezeit einsparen und 10% bedeutet eine Zeitersparnis von 90%.

Holla, die Waldfee, da sind die Preise bei gleichzeitiger Reduzierung der Nutzungsumfänge aber ganz schön angewachsen! Ich finde die Aufteilung und Preise okay, allerdings nur, wenn es wie bisher keine Einschränkung der Fahrten gegeben hätte. So ist es reine Abzocke!
Was haltet Ihr davon? Würdet Ihr Euch jetzt noch einen Express Butler holen und wenn ja, welchen würdet Ihr wählen?
Hoffen wir mal, dass die neue Jahreskartenaufteilung nicht auch so eine Richtung einschlägt. Obwohl ich das befürchte...

Schöne Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heide Park 2014 (News/Veränderungen)

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 26. Feb 2014, 14:50

arpi hat geschrieben:Hallo zusammen,

nachdem schon ein paar Tage Gerüchte und Vermutungen über das neue Express-Butler-System im Heide-Park die Runde gemacht haben gibt es jetzt Klarheit. Folgende Informationen zu den verfügbaren Arten, Umfängen und Preisen wurden heute vom Park bekannt gegeben:

Es wird in der Saison 2014 5 Express Buttler Pakete geben.
Die Pakete unterscheiden sich in der Zusammenstellung der Attraktionen, der Anzahl der jeweiligen Fahrten, der Wartezeit und dem Preis.

Diese sehen wir folgt aus:

Express Butler Family Fun
Nutzbar für die eher leichteren Attraktionen (Big Loop, Limit, Bobbahn, Grottenblitz, Madagascar LIVE!). Also ein Paket, das sich für Familien eignet.
100% Wartezeit, je 1 Fahrt
10 € p.P.

Express Butler Adventure
Etwas wilder von den Attraktionen – unsere 6 beliebtesten Fahrgeschäfte: Colossos, KRAKE, Scream, Desert Race, Big Loop, Limit.
100% Wartezeit, je 1 Fahrt
16 € p.P.

Express Butler Adventure+
Grundsätzlich wie Adventure (Colossos, KRAKE, Scream, Desert Race, Big Loop, Limit), nur Flug der Dämonen ist zusätzlich mit dabei.
50% Wartezeit, je 1 Fahrt / KRAKE 2 Fahrten
35 € p.P.

Express Butler Ultimate
Hier sind alle Attraktionen, die einen Express Butler Eingang besitzen mit dabei (Flug der Dämonen, Colossos, KRAKE, Scream, Desert Race, Big Loop, Limit, Bobbahn, Grottenblitz; Madagascar LIVE! nicht) und es können jeweils 2 Fahrten gemacht werden (außer Flug der Dämonen nur 1 Fahrt). Ein Paket für Adrenalin-Junkies.
50% Wartezeit, je 2 Fahrten / Flug der Dämonen 1 Fahrt
45 € p.P.

Express Butler Ultimate+
Ein Muss für alle verrückten Adrenalin-Junkies. Man hat unlimitierte Fahrten mit allen Attraktionen, die einen Express Butler Eingang besitzen (Flug der Dämonen, Colossos, KRAKE, Scream, Desert Race, Big Loop, Limit, Bobbahn, Grottenblitz; Madagascar LIVE!).
10% Wartezeit, unlimitierte Fahrten
75 € p.P.

=> Die Preise gelten pro Person und Tag. Maximal 6 Personen pro Express Butler.

Der Express Butler ist limitiert und nur an besucherstarken Tagen erhältlich.

Quelle: Mail vom Park

Anmerkung von mir: 100% Wartezeit bedeutet genauso lange Warten wie alle Besucher in der Schlange, 50% bedeutet die Hälfte der Wartezeit einsparen und 10% bedeutet eine Zeitersparnis von 90%.

Holla, die Waldfee, da sind die Preise bei gleichzeitiger Reduzierung der Nutzungsumfänge aber ganz schön angewachsen! Ich finde die Aufteilung und Preise okay, allerdings nur, wenn es wie bisher keine Einschränkung der Fahrten gegeben hätte. So ist es reine Abzocke!
Was haltet Ihr davon? Würdet Ihr Euch jetzt noch einen Express Butler holen und wenn ja, welchen würdet Ihr wählen?
Hoffen wir mal, dass die neue Jahreskartenaufteilung nicht auch so eine Richtung einschlägt. Obwohl ich das befürchte...

Schöne Grüße
Mathias

Lieber weltbester Heide Park- Kenner,
selbst mir fehlen bei diesen Fakten die Worte, da habe ich überhaupt kein gutes Gefühl was die Merlin Jahreskarten angeht :(
Solche Preise kannte ich bislang nur aus UK und Kanada, selbst in den meisten US-Parks waren die kostenpflichtige "Expresspässe" günstiger.
Deine Aufzählung von heute früh kann nunmehr gerne mit einem weiteren negativen Aspekt erweitert werden.
Ganz ehrlich, dieses ist für mich ein "No go" :twisted: :evil:

Wenn jetzt "die" noch die Jahreskarte in die Höhe "kloppen", weis ich ganz ehrlich, wo ich ab 2015 nicht mehr so oft wie bislang hinfahre- nämlich in den Heide Park.

Viele gefrustete Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Becker

Re: Heide Park 2014 (News/Veränderungen)

Beitrag von Becker » Mi 26. Feb 2014, 16:01

Dann hat sich das mit den Butler für mich erledigt. 75 Euro für den Butler der letzes Jahr noch um die 20 Euro kostete ?.Nö, danke.

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Heide Park 2014 (News/Veränderungen)

Beitrag von Eulalia2002 » Mi 26. Feb 2014, 16:11

Ich hab meine Jahreskarte schon bezahlt, da war die Aufteilung noch gar nicht.. Muss ich Ende März nur abholen. Express Butler werd ich mir bei den Preisen auch nicht zulegen. Dann fahr ich eben was weniger, da hab ich überhaupt kein Problem mit.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Heide Park 2014 (News/Veränderungen)

Beitrag von Markus79 » Mi 26. Feb 2014, 16:32

Also bei den Preisen kommt für mich, trotz langer An/Abreise, wohl nur ein Tagesausflug ohne Butler und ohne Hotel in Frage.
Alles andere ist einfach zu unverschämt teuer! :roll:
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Heide Park 2014 (News/Veränderungen)

Beitrag von SpassVogel » Mi 26. Feb 2014, 17:02

Zwar ist es erstmal bei den Dungeon so aber der Heide Park wird das bestimmt auch so übernehmen.
Es wird in Deutschland 2 Versionen der Merlin Jahreskarte geben:

Normal/Basic:
- Eintritt in alle Deutschen Merlin-Attraktionen
- Begrenzte Besuche im Heide Park (1 Mal oder so)
- Kosten: ??

Premium:
- Eintritt in alle Deutschen und ausgewählte Europäische Merlin-Attraktionen (z.B. Legoland Billund)
- Unbegrenzte Besuche im Heide Park
- Gratis Parken
- Express Tickets (in welchem Umfang ist noch unklar)
- Preis: 99€
- Verlängerung: 75€

Im Dungeon erwartet uns demnächst die neu thematisierte Wildwasserbahn unter dem Namen: "Hafen-Gang"
"Schmuggeln Sie Hehlerware und brausen Sie durch den Hamburger Hafen auf unserer neuen Attaktion Hafen-Gang!", so heisst es in der Telefonwarteschleife des Hamburg Dungeon.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heide Park 2014 (News/Veränderungen)

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 26. Feb 2014, 17:11

SpassVogel hat geschrieben:Zwar ist es erstmal bei den Dungeon so aber der Heide Park wird das bestimmt auch so übernehmen.
Es wird in Deutschland 2 Versionen der Merlin Jahreskarte geben:

Normal/Basic:
- Eintritt in alle Deutschen Merlin-Attraktionen
- Begrenzte Besuche im Heide Park (1 Mal oder so)
- Kosten: ??

Premium:
- Eintritt in alle Deutschen und ausgewählte Europäische Merlin-Attraktionen (z.B. Legoland Billund)
- Unbegrenzte Besuche im Heide Park
- Gratis Parken
- Express Tickets (in welchem Umfang ist noch unklar)
- Preis: 99€
- Verlängerung: 75€

Im Dungeon erwartet uns demnächst die neu thematisierte Wildwasserbahn unter dem Namen: "Hafen-Gang"
"Schmuggeln Sie Hehlerware und brausen Sie durch den Hamburger Hafen auf unserer neuen Attaktion Hafen-Gang!", so heisst es in der Telefonwarteschleife des Hamburg Dungeon.
Ganz ehrlich, wenn das wirklich so kommt und die Preisgestaltung so mit diesem Angebot ist, dann verlängeren wir weiter unsere Jahreskarten. Parken kostet und Express Tickets dürften doch so was wie "Express Butler" für Jahreskartenbesitzer sein ;)

Danke lieber spassvogel für diese Info. :!:

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heide Park 2014 (News/Veränderungen)

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 26. Feb 2014, 17:57

Offiziell wird es alles was hier heute veröffentlicht worden ist (Express Butler & Jahreskarte) von Merlin am 03.03.2014 pressemäßig veröffentlicht und per Mail versendet (Jahreskartenbesitzer)

Quelle: Homepage Hamburg Dungeons
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Heide Park 2014 (News/Veränderungen)

Beitrag von looping grufti » Mi 26. Feb 2014, 23:03

Das mit dem Butler schockt mich jetzt auch ... es ist zu hoffen, dass das was Spassvogel geschrieben hat, so übernommen wird, wobei man auch noch die Einzelheiten abwarten muss.
Ich bin gespannt ... ein flaues Gefühl bleibt einstweilen.
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Antworten