Heide Park 2014 (News/Veränderungen)

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heide Park 2014 (News/Veränderungen)

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 21. Mär 2014, 15:24

So, die Ersten durften schon in den Park und dabei wurde folgendes festgestellt:

- "Panorama Restaurant" jetzt "Wirtshaus des Admirals"
- Imbiss "Dämonengrill" (ehemals Brauhaus) mit Steaks und Riesenburgern im Dämonischen Ambiente (Neu!!!!!!)
- Flug der Dämonen Shop (Neu!!!!!!!!)
- "Colossosgrill" jetzt "Colossos Snack"
- "Schweizer Bobbahn" nur noch "Bobbahn" (wird ja auch Zeit) ;)
- "Piraten Kombüse" jetzt "Piraten Burger"
- Big Loop jetzt in der Bucht der Totenkopfpiraten
- Hotelbühne umgebaut
- Piraten Imbiss jetzt mit Pita Spezialitäten (hat der Markus da eine Filliale aufgemacht?) :o :mrgreen: ;)

Da kommt noch sicher mehr nach ;)

Viele Grüße
Andrej

P.S. Quelle: HP Forum
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Heide Park 2014 (News/Veränderungen)

Beitrag von Markus79 » Fr 21. Mär 2014, 16:36

Andrej Woiczik hat geschrieben:Piraten Imbiss jetzt mit Pita Spezialitäten (hat der Markus da eine Filliale aufgemacht?)
Nee ganz bestimmt nicht.
So schön eine Achterbahn direkt auf der Arbeit auch wäre, aber da würde es mich nicht unbedingt hinziehen. Vor allem ist mir meine "Cheffin" lieber als dieser Konzern! ;)
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Nico13
Beiträge: 265
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:18
Name: Nicole
Wohnort: Hameln-Pyrmont

Re: Heide Park 2014 (News/Veränderungen)

Beitrag von Nico13 » Sa 22. Mär 2014, 15:26

Zu ergänzen ist vielleicht auch, dass sich mit dem Namen auch die Speisekarte im Wirtshaus des Admirals geändert hat. Jetzt gibt es da Geschnetzeltes, Pasta, Braten etc. Kalt und zugig ist es dort allerdings immer noch, wie wir heute feststellen mussten. Naja, rauhes Seeklima halt ;)

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heide Park 2014 (News/Veränderungen)

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 24. Mär 2014, 14:31

Hallo Nico13, was gab es noch Neues im Heide Park zu entdecken?
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heide Park 2014 (News/Veränderungen)

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 26. Mär 2014, 16:14

Hier nun die offiziellen Statements vom HP zu Leckereien für kleine und große Abenteurer
NEU: Dämonengrill

Im Dämonengrill wird sogar das Essen zum außergewöhnlichen Erlebnis. Von saftigen Steaks über Riesenburger bis hin zu knackigen Salaten - hier werden Gaumenwünsche erfüllt. Direkt neben Flug der Dämonen genießt du die leckeren Speisen in dämonischem Ambiente und hast einen einzigartigen Blick auf Deutschlands ersten Wing Coaster.
Anmerkung: großes Sitzrestaurant :!:

Wirtshaus des Admirals (ehemals Panorama-Restaurant)

Mitten in der Bucht der Totenkopfpiraten lädt das Wirtshaus des Admirals zum ausgiebigen Schlemmen ein. Hier gibt es alles, was das Herz begehrt: Von der traditionell-herzhaften Küche über frische Salate bis hin zu Gerichte für kleine Seeräuber. Genieße am Nachmittag auf der herrlichen Sonnenterrasse Kaffe und Kuchen.

Eins ist sicher: Bei den vielen leckeren Piratengerichten fällt die Wahl schwer.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heide Park 2014 (News/Veränderungen)

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 28. Mär 2014, 08:32

In genau 19 Stunden klingelt der Wecker: "Auf nach Soltau zum Presseevent mit dem Onrider-Redakteur Arpi und Big Olli von World of Coasters". Wir 6 Berliner brechen um 4.45 Uhr auf, die Kaltenkirchner bestimmt erst um 8.00 Uhr ;)

..nun zum Wichtigen:
Seit diesem Jahr gibt es im Heide Park wieder im Kinderbereich eine "Comic-Allee" mit den ehemals beliebten Comic Figuren vom Fix und Foxi Erfinder.
Dämonen übernehmen 2014 mit Flug der Dämonen, Deutschlands erstem Wing Coaster, das Heide Park Resort. Sie machen auch vor euren Smartphones nicht Halt.

Fliegt mit dem Dämon auf den Schienen durch ein verlassenes Dorf, aufwändige Licht- und Nebeleffekte begleiten euch auf eurem Weg. Doch Vorsicht – auf eurem Flug versperren euch Hindernisse den Weg. Weicht Ihnen aus, bevor ihr durch den Dämon verdammt werdet.

Wischt mit eurem Finger über das Display und folgt den Pfeilen, nur so könnt ihr eure Seele retten! Je nach Länge der geflogenen Strecke erhaltet ihr Dämonensteine. Außerdem werden euch verschiedene Runen für Tapferkeit, Ausdauer, Verdammnis und Wendigkeit verliehen.

Sammelt die Dämonensteine und Runen, um euch mit euren Freunden zu messen. Teilt euren Fortschritt auf Facebook oder Twitter.

Dieses Spiel ist nicht nur für Achterbahn-Fans ein spannendes Erlebnis!

Seid ihr verdammt oder könnt ihr eure Seelen retten?
Heute früh "runter geladen".

Macht einen guten Eindruck

....Fortsetzung folgt gleich
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heide Park 2014 (News/Veränderungen)

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 28. Mär 2014, 08:41

Teil Zwei für heute:
Der neue Pressereferent Herr Mardt vom HP teilte mir gestern mit, dass der Gast im HP zur Saisoneröffnung einige deutliche Veränderungen gegenüber den Vorjahren sehen wird.
- die Comic-Allee (siehe Vortrag) und hier der Parkplan, welcher zur ITB-Version vom 08.03. nochmals geändert worden ist.
a7a0e6cc5c.jpg
http://www.heide-park.de/heide-park/park/parkplan/

Im "Piratenbereich" wurden viele neue "Piratenholzgitter" im Areal installiert und............... (lasst euch überraschen)

Ich hoffe ein wenig fitter ,als die letzten Tage, morgen in Soltau anzukommen und euch auf der Hauptseite vom Presseevent berichten zu können.
...und einige Tage später ein wenig ausführlicher im Forum

Übrigens, ein airtimefreudiger Redakteur von FPW.de wird fast zeitgleich aus einer Stadt nahe Köln von der wohl weltbesten Wasserbahn berichten :o :o :o :o

Viele Grüße aus der Hauptstadt
Andrej
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Heide Park 2014 (News/Veränderungen)

Beitrag von Markus79 » Fr 28. Mär 2014, 12:19

Andrej Woiczik hat geschrieben:Ich hoffe ein wenig fitter ,als die letzten Tage, morgen in Soltau anzukommen und euch auf der Hauptseite vom Presseevent berichten zu können....und einige Tage später ein wenig ausführlicher im Forum
Ich freue mich schon auf den Bericht und wünsche Euch viel Spaß auf "Deutschlands erstem Wingcoaster"!
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Becker

Re: Heide Park 2014 (News/Veränderungen)

Beitrag von Becker » Fr 28. Mär 2014, 21:33

Wäre ja schön wenn die Berliner sich den neuen Laden mal ansehen ;) .

Bild

Ich bin echt gespannt drauf was aus meinen ehemaligen Lieblingsrestaurant geworden ist .Ich erwarte zwar bei Merlin keine kulinarischen Highlights aber neugierig bin ich dann doch .

Nico13
Beiträge: 265
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:18
Name: Nicole
Wohnort: Hameln-Pyrmont

Re: Heide Park 2014 (News/Veränderungen)

Beitrag von Nico13 » Sa 29. Mär 2014, 20:51

Hallo,

ein bisschen kann ich deine Neugierde schon befriedigen: Es gibt Steaks und Burger mit Beilagen, sowie Salate, Milchschake und für die Kids auch Nudeln. Auf dem Tisch liegen Zettel, auf denen man die Tischnummer einträgt und ankreuzt, was man essen will, so auch die Beilagen und wie das Steak sein soll. Damit geht man dann an den Tresen und gibt es ab. Die Gerichte sind nicht ganz billig, aber für Steaks wohl okay. Leider war dort heute geschlossene Gesellschaft, als wir reinwollten, deshalb sind wir ins Wirtshaus des Admirals ausgewichen. Auch da gibt es jetzt etwas "bessere" Sachen, z.B. Schinkenbraten und Rouladen neben den bekannten Sachen, die nur andere Namen bekommen haben.

Antworten