Saftige Preiserhöhung im Hotel Port Royal

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Becker

Re: Saftige Preiserhöhung im Hotel Port Royal

Beitrag von Becker » So 2. Feb 2014, 09:23

Hab mir mal die Preise angesehen .Der Kassenpreis liegt bei 42 euro .Online buchen kann man derzeit für 31 euro .Meine JK Verlängerung hat mir 59 euro gekostet .Zu teuer ??

Ich hab im Matamba für 3 Leute ein Zimmer zum Preis von 222 euro gebucht .Ohne Eintritt wohlgemerkt.Zum Vergleich kostet eine Übernachtung im Port Royal mit Frühbucherrabatt und auch noch mit Eintritt für 3 Leute 220 euro .Auch zu teuer ???

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Saftige Preiserhöhung im Hotel Port Royal

Beitrag von Markus79 » So 2. Feb 2014, 12:32

Becker hat geschrieben:Hab mir mal die Preise angesehen .Der Kassenpreis liegt bei 42 euro .Online buchen kann man derzeit für 31 euro .Meine JK Verlängerung hat mir 59 euro gekostet .Zu teuer ??
Was denn jetzt? 42 oder 45 Euro??? Ich bin verwirrt! :? :roll: :?
Zu teuer ist reine Ansichtssache. Nur wenn eine ERHÖHUNG der Übernachtungspreise wirklich so hoch ausfällt finde ich das schon viel.
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Becker

Re: Saftige Preiserhöhung im Hotel Port Royal

Beitrag von Becker » So 2. Feb 2014, 13:06

Auf der Seite des Heipa wird der Preis mit 42 euro angegeben .Wenn man online bucht halt 31 euro .
Ob die jetzt innerhalb der Saison nochmal die Preise erhöhen weiß ich ja nicht .Könnte ich mir bei Merlin allerdings vorstellen ;)

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Saftige Preiserhöhung im Hotel Port Royal

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 3. Feb 2014, 08:23

Becker hat geschrieben:Hab mir mal die Preise angesehen .Der Kassenpreis liegt bei 42 euro .Online buchen kann man derzeit für 31 euro .Meine JK Verlängerung hat mir 59 euro gekostet .Zu teuer ??

Ich hab im Matamba für 3 Leute ein Zimmer zum Preis von 222 euro gebucht .Ohne Eintritt wohlgemerkt.Zum Vergleich kostet eine Übernachtung im Port Royal mit Frühbucherrabatt und auch noch mit Eintritt für 3 Leute 220 euro .Auch zu teuer ???
Im Matamba hast du aber noch ab 16.00 Uhr freien Eintritt in das PHL inkl.
Was mir nicht gefällt, ist halt die Erhöhung von 2013 auf 2014 um fast 100 Euro bei drei Übernachtungsgästen im Hotel Port Royal.

Hier die offizielle Fassung vom HP:
Kurzurlaub im Heide Park Resort: Frühbucherpreise für Surfer und Piraten
Frühbucher sparen bis zum 28. Februar bis zu 35 Prozent auf Übernachtungspakete. Neu: All Inclusive im Holiday Camp sowie neues Entertainment und Kidsclub im Piratenhotel.
Soltau, Januar 2014 – Früh buchen lohnt sich – auch bei Kurzreisen in den Freizeitpark. Das Heide Park Resort bietet bis zum 28. Februar einen Frühbucherrabatt in Höhe von 35 Prozent auf Übernachtungspakete im Hotel Port Royal und im Holiday Camp. Der Parkeintritt ist ab sofort immer inklusive. Über die direkten Parkeingänge erleben Hotel- und Camp-Gäste ab dem Saisonstart am 29. März unter anderem die neueste Großattraktion von Norddeutschlands größtem Familien- und Freizeitpark: Flug der Dämonen, Deutschlands erster Wing Coaster, raubt Mutigen ab zehn Jahren mit acht Flugmanövern jegliche Orientierung.



Wer in einer der 166 Kajüten des Hotel Port Royal vor Anker geht, findet auch dort einige Neuigkeiten. Mit dem Pirates Cabaret können sich Gäste auf ein neues abwechslungsreiches Abend-Entertainment mit Auftritten von Vollblutartisten aus aller Welt sowie stimmgewaltige Bardamen und Piratenabenteuer freuen. Für Eltern bietet das Hotel Port Royal im Mai und Juni 2014 erstmals einen Kidsclub für Vier- bis 11-Jährige mit einem Unterhaltungsangebot von Kino über Schminken bis Malen und Basteln im Hotel. Der frühe Abend gehört allen Nachwuchs-Piraten: Die Piratenmeute des Hotels macht sich mit ihnen auf die Suche nach dem Schatz von Port Royal. Preisbeispiel (Angebot limitiert): Eine Übernachtung in einer Seeräuberkajüte kostet ab 97 Euro für den ersten Erwachsenen, jeder weitere Erwachsene zahlt 58 Euro. 12- bis 15-Jährige zahlen ab 19 Euro und Kinder von vier bis 11 Jahren 13 Euro. Mini-Piraten unter vier Jahren reisen kostenlos. Der Eintritt ins Heide Park Resort ist immer inklusive.
Ganz wichtig: immer ab Preise
Was sich hier sehr gut liest, sieht in der Wahrheit in den Ferienzeiten und am Wochenende ganz anders aus.Unter der Woche (außer in den Ferienzeiten) ist es günstiger als von Freitag bis Samstag.

Wenn einer von Euch dieses Angebot jetzt gebucht hat, kann mir mal ne' Info geben, was er dann tatsächlich bezahlt hat ;)

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Saftige Preiserhöhung im Hotel Port Royal

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 12. Feb 2014, 13:16

Wer hat von euch Lust mal an einem Wochenende mit einer Übernachtung im Hotel Port Royal für drei Personen einen guten "Tausender" zum Fenster raushauen, dann für euch das entsprechende Angebot:
VIP-Paket - "Flug der Dämonen"
Die ersten Gäste am Morgen auf Deutschlands erstem Wing Coaster "Flug der Dämonen"? Mit diesem VIP-Paket können Sie sich diesen Traum erfüllen.

Das VIP-Paket „Flug der Dämonen“ bietet neben einem Dinner im VIP-Bereich des Hotel Port Royal und einer dämonischen Überraschung auch Plätze auf der ersten morgendlichen Fahrt von Flug der Dämonen. Wenn sich die Tore des Parks öffnen, sitzen Sie als VIP-Gäste bereits in der neuen Großattraktion, die ihnen vor allen anderen Gästen mit acht Flugmanövern und sieben Hindernissen jegliche Orientierung raubt. Ein exklusives Erlebnis!

Leistungen VIP-Paket "Flug der Dämonen"
Erste Gäste auf der morgendlichen Fahrt mit "Flug der Dämonen"
Fotos von der Fahrt
Abendessen im VIP-Bereich des Hotel Port Royal
Dämonische Überraschungen
Zusätzlich erhalten Sie als VIP-Gast:
VIP-Parkplatz am Hotel Port Royal
Begrüßungssekt bei Ankunft im Hotel
Kulinarische Kleinigkeit auf Ihrer Kajüte
Erlebnisbuffet inkl. ausgewählter Getränke für 1,5 Stunden am Abend
VIP-Tisch im Hotel-Restaurant für das Frühstücks- und Abendbuffet
Cocktail an der "Captain Hook Bar"
Geschenkpaket
Schlüsselband mit VIP-Ticket für Ihren Parkbesuch
149,00 € pro Person zzgl. Hotelübernachtung*
JETZT ONLINE BUCHEN


Geht es in einem deutschen Freizeitpark noch teuerer :?:



* Das VIP-Paket "Flug der Dämonen" ist bei einer Online-Buchung zur Hotelübernachtung zubuchbar. Wählen Sie zunächst Ihren Reisezeitraum und fügen Sie das VIP-Paket als Zusatzleistung zu Ihrer Hotelübernachtung hinzu.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Saftige Preiserhöhung im Hotel Port Royal

Beitrag von Eulalia2002 » Mi 12. Feb 2014, 15:26

Ich bin auch zur Saisoneröffnung dort. Ich schlafe in Wolterdingen, ich muss nicht mit den Promis in der ersten Reihe sitzen, ich brauche kein VIP Buffet und zahle weitaus weniger, da bei einer Fancommunity gebucht.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Saftige Preiserhöhung im Hotel Port Royal

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 13. Feb 2014, 10:40

"Unser" Arpi hat im Heide-Park-Forum die Bestandteile mal überschlagen und ist bei großzügiger Betrachtung auf keine 80 Euro gekommen: Vip Pakete im Hotel

Ob diese massiven Erhöhungsmassnahmen eine Anweisung aus England sind oder eine Entscheidung der neuen HP-Führungsriege-unklar?

Ganz ehrlich, dass bisherige gute Preis-und Leistungsverhältnis vom Hotel Port Royal wird seit diesem Jahr ins Absurde geführt.
In den EP & PHL-Resorthotels gibt es Schimmbäder, Fitnessstudios, "Früher Eintritt" für Hotelgäste in die jeweiligen Parks, im PHL sogar eine "Nicht Anstehkarte" für eine Fahrattraktion und einiges mehr.
Dieses alles bietet das Hotel Port Royal nicht, aber seit diesem Jahr sind die Übernachtungspreise höher als in den genannten beiden Resorts.


Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Saftige Preiserhöhung im Hotel Port Royal

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 21. Feb 2014, 09:41

Für die wenigen Interessierten ;) , hier doch noch mal "einige Zeilen":
Derzeit bietet der Heide Park mit einem schönen, aber nunmehr "zu teuerem Hotel", Port Royal 9 unterschiedliche Übernachtungspakete und ein VIP Paket an.

Übrigens für Dauerkartenbesitzer gibt es nunmehr auch ein Angebot:
Sie sind stolzer Besitzer einer Merlin Jahreskarte? Dann nutzen Sie dieses exklusive Angebot für Übernachtungen im Hotel Port Royal.

Seeräuber (ab 16 Jahre) sparen 20 € auf unsere Übernachtungspreise, Freibeuter (12 bis 15 Jahre) und Piraten (4 bis 11 Jahre) sparen 5 € - natürlich gilt dieser Rabatt pro gebuchte Nacht.

Erleben Sie gemeinsam Deutschlands ersten Wing Coaster "Flug der Dämonen" im Heide Park Resort. Die neue Attraktion erwartet alle Mutigen ab 10 Jahren.

Leistungen
Übernachtung inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet
Eintritt in den Park bei Vorlage der Merlin Jahreskarte
1 x Rabatt Coupons mit Vergünstigungen für den Park
1 x Day Discount Card (5 x 10% Rabatt) für das Designer Outlet Soltau
kostenloses Parken
Nutzen Sie für Ihre Buchung unseren Online-Shop und sparen Sie 5 % auf den Gesamtpreis für Ihre Übernachtungen.

Preis pro Nacht für Merlin Jahreskarteninhaber *
Besatzung
Seeräuberkajüte 1 Nacht ab 2 Nächten
1. Seeräuber
(ab 18 Jahren) ab 129,00 Euro ab 124,50 Euro
Jeder weitere Seeräuber
(ab 16 Jahren) ab 69,00 Euro ab 64,50 Euro
Freibeuter
(12 bis 15 Jahre) 24,00 Euro 22,50 Euro
Pirat
(4 bis 11 Jahre) 14,00 Euro 12,50 Euro
Mini-Pirat
(unter 4 Jahre) kostenlos kostenlos

* Dieses Angebot ist nur in Verbindung mit einer gültigen Merlin Jahreskarte buchbar. Sollte die Merlin Jahreskarte bei Check in nicht vorgelegt werden, ist der am Anreisetag geltende Tagespreis zu zahlen.

Trotz anderslautender Meldungen vom Heide Park, erhöhte sich der Preis für eine Übernachtung im Hotel Port Royal von 2013 auf 2014 um 94 !!!!! Euro für drei Personen.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten