NEU 2015 :Spassbad im Hotel "Port Royal "

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Becker

NEU 2015 :Spassbad im Hotel "Port Royal "

Beitrag von Becker » Fr 11. Jul 2014, 19:52

Quelle: Facebook
wir bauen ein Spaßbad mit Wasserabenteuern für die ganze Familie. Wasserspiele für Kinder, eine Doppelrutsche und ein Saunabereich mit vorauss. zwei Saunen stehen ab 2015 für Abenteurer bereit. Viele Grüße
Bild
Der Heide Park selbst schreibt zu dem Bild: "Hier seht ihr schon jetzt, welches Abenteuer euch 2015 in unserem Hotel erwartet. Wir freuen uns auf ein Spaßbad für die ganze Familie im echten Abenteuerhotel."

Björn
Beiträge: 2789
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: NEU 2015 :Spassbad im Hotel "Port Royal "

Beitrag von Björn » Sa 12. Jul 2014, 09:33

Eine schöne Ergänzung für das Heide park Resort. Ich finde es ja sehr spannend, dass in diesen Tagen jeder größere Freizeitpark in Deutschland Pläne für eine wasserexpansion hat. Mal sehen wo das doch alles hinführt. Sowieso ein Markt der in Deutschland noch etwas unterrepräsentiert ist.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4105
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2015 :Spassbad im Hotel "Port Royal "

Beitrag von Andrej Woiczik » So 13. Jul 2014, 19:28

Schöne Neuheit für das Resort.
Beim Gespräch im Mai (damaliges Interview mit Stephen Nugnis vom HP) war u.a. das Gelände von der ehemaligen Monza Strecke im Gespräch für den Neubau.

Viele Grüße (wieder) aus Berlin
Andrej

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4105
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2015 :Spassbad im Hotel "Port Royal "

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 15. Jul 2014, 10:30

Quelle: http://www.heide-park-world.de/baublog/ ... ick-teil-7

Ei
ne Nachricht, die wahrscheinlich jeden so überrascht wie auch gefreut hat, war die Ankündigung zu 2015 ein neues Spaßbad für das Hotel zu bauen. Die ersten Bautätigkeiten sind schon zu erkennen. So wurde der Teil des Holländischen Stadtteils, welcher sich direkt neben Käpt’ns Törn befindet, komplett mit Sichtschutzzäunen verdeckt. Dahinter wurden die Bäume gefällt, Lampen und Bänke abmontiert, sowie der kleine Spielplatz entfernt. Die Gebäude selbst wurden allen Anschein nach entkernt. Im Hotel selbst sind fast alle Fenster die in Richtung Innenhof (zwischen Holland und Hotel) zeigen entweder zugeklebt oder zugenagelt. Laut der Facebook-Seite des Parks sind Wasserspiele für Kinder, eine Doppelrutsche und ein Saunabereich mit zwei Saunen geplant.
Ich persönlich gehe davon auch aus, dass (wenn man sich die Entwürfe ansieht) auch ein Teil der ehemaligen Monza Piste in das Areal einbezogen wird. Stephen Nugnis hatte ja bereits dieses im Mai 2014 in Aussicht gestellt.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4105
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2015 :Spassbad im Hotel "Port Royal "

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 22. Sep 2014, 08:54

...das wird wohl ein Spaßbädchen. ;)

Ganz ehrlich, wenn man sich jetzt die Freifläche der "Neuheit" ansieht, dann dürfte es nicht der große Wurf werden.
Die Freifläche ist höchstens 80 x 15 Meter und da lassen sich nicht 20-30 Gäste nach Parkschluss zeitgleich im Spaßbad unterbringen.
Nett für das Hotel, aber nicht mehr ;)

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 393
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 16:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: NEU 2015 :Spassbad im Hotel "Port Royal "

Beitrag von arpi » Mo 22. Sep 2014, 10:30

Das habe ich ja von Beginn an gesagt, dass ich auf der voraussichtlich kleinen Fläche zwischen Hotel und holländischem Stadtteil (von einer Nutzung der Monza-Fläche bin ich nie ausgegangen) kein Spaßbad erwarte, dass alle aus den Socken haut, sondern eine dringend notwendige, aber überschaubare Ergänzung des Hotelangebot, dass keine Besuchermassen schlucken kann.

Bei großmundigen Versprechen des Parks (siehe Krake und Flug) muss man wohl leider immer etwas abziehen in der Heide um die dann wahre geschrumpfte Größe zu erhalten...
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4105
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2015 :Spassbad im Hotel "Port Royal "

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 26. Sep 2014, 13:22

"Deutschlands kleinste Spaßbad in einem Freizeitpark" eröffnet lt.
http://www.heide-park-world.de/baublog/ ... ember-2014
im Mai 2015.
Ab Mai 2015 können die Besucher im neuen Spaßbad des Abenteuerhotels "Port Royal" auf mehreren Rutschen und in unterschiedlichen Becken sich nach einem erlebnisreichen Tag im Heide Park Resort erholen. Auch sollen mehrere Saunen das Erholungsangebot ergänzen. Nachdem nun längere Zeit Ruhe auf der Baustelle eingekehrt war, schreiten die Arbeiten im inneren des Port Royals voran. Wie man anhand der Bilder erkennen kann, reißt man im Kellerbereich mehrere Wände heraus und verlegt Leitungen. Auch vor dem Port Royal werden Kabelschächte ausgehoben.
Viele Grüße aus Berlin
Andrej.

P.S. vielleicht seht ihr mich am Sonntag um 8.35 Uhr in der ARD ;)

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4105
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2015 :Spassbad im Hotel "Port Royal "

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 13. Jan 2015, 12:29

NEU ab Mai*: Abtauchen im orientalischen Spaßbad
Im Mai* wird das neue Spaßbad mit Sauna im Heide Park Abenteuerhotel eröffnet - ein weiteres Abenteuer für unsere Übernachtungsgäste.

Nach einem erlebnisreichen Tag im Heide Park mit 50 Attraktionen und Shows können Sie ab Mai* im neuen orientalischen Spaßbad sowie in der Sauna entspannen und die Seele baumeln lassen. Kleine Abenteurer plantschen im Kinderbecken und rutschen vergnügt über den Rücken des Kamels ins Wasser. Mama und Papa machen es sich in der Zwischenzeit auf den Liegen gemütlich und beobachten ihre Kleinen.

Freuen Sie sich auf einen Ausflug in den Orient mit Wasserrutschen und Wasserspielen - ein Wasserabenteuer für die ganze Familie.

Quelle: Heide Park
Heide_Park_Resort_Abenteuerhotel_Spassbad__2__NEU.jpg
Heide_Park_Resort_Abenteuerhotel_Spassbad__2__NEU.jpg (120.47 KiB) 5184 mal betrachtet
Heide_Park_Resort_Abenteuerhotel_Spassbad__4__NEU.jpg
Heide_Park_Resort_Abenteuerhotel_Spassbad__4__NEU.jpg (122.92 KiB) 5184 mal betrachtet
Heide_Park_Resort_Abenteuerhotel_Spassbad_NEU.jpg
Heide_Park_Resort_Abenteuerhotel_Spassbad_NEU.jpg (118.38 KiB) 5184 mal betrachtet
Eine schöne Ergänzung für das Resort, wobei vor 4 Jahren schon mal ein Schwimmbad für das Hotel ein Thema vor, damals man es aber mit mangelndem Kundeninteresse begründet hat, dieses nicht zu bauen.
..dafür sind gleich die Hotelübernachtungspreise angestiegen (siehe im Thread: Voll auf die Familie) und das Hotel ist mit dem Legoland Hotel in Günzburg das teuerste Themenhotel in einem Freizeitpark in Deutschland und in den Top 3 in Europa.


Viele Grüße aus Berlin
Andrej

Björn
Beiträge: 2789
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: NEU 2015 :Spassbad im Hotel "Port Royal "

Beitrag von Björn » Mi 21. Jan 2015, 13:38

Wer im Sommer im neuen Abenteuerhotel aufschlagen möchte, kann jetzt 35% Frühbucherrabatt nutzen: http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... 2&nid=1721

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: NEU 2015 :Spassbad im Hotel "Port Royal "

Beitrag von Eulalia2002 » Do 22. Jan 2015, 17:09

Das ist ja sehr blöd, weil in Wolterdingen kein Taxi zu existieren scheint. Wenn ich nur wüsste, wann ich dieses Jahr den Heidepark besuche! Dann muss ich eben künftig in Hamburg schlafen und mit dem Fernbus hinfahren, das wird sicherlich preiswerter sein.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Antworten