Lange Sommernächte im Heide-Park

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Antworten
Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Lange Sommernächte im Heide-Park

Beitrag von looping grufti » Fr 25. Jul 2014, 01:27

Lange Sommernächte im Heide-Park 2014 – mit der Achterbahn in den Sonnenuntergang
Die Langen Sommernächte 2014 finden am 2., 9. und 16. August 2014 statt. An diesen drei Samstagen hat der Heide-Park bis 21 Uhr für euch geöffnet.
Mehr dazu hier:
http://www.parkerlebnis.de/lange-sommer ... um=twitter

Das wäre doch eine gute Gelegenheit für ein spontanes Treffen ... wer hat Interesse?
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Online
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4897
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lange Sommernächte im Heide-Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 25. Jul 2014, 08:19

looping grufti hat geschrieben:Lange Sommernächte im Heide-Park 2014 – mit der Achterbahn in den Sonnenuntergang
Die Langen Sommernächte 2014 finden am 2., 9. und 16. August 2014 statt. An diesen drei Samstagen hat der Heide-Park bis 21 Uhr für euch geöffnet.
Mehr dazu hier:
http://www.parkerlebnis.de/lange-sommer ... um=twitter

Das wäre doch eine gute Gelegenheit für ein spontanes Treffen ... wer hat Interesse?

..ich bin, wie doch bereits erwähnt ;) , im Heide Park am 02.08. ;)

Viele Grüße von unterwegs
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Lange Sommernächte im Heide-Park

Beitrag von Eulalia2002 » Fr 25. Jul 2014, 12:30

Also, ich könnte theoretisch auch. Müsste nur noch ein Hotel finden für 2 Nächte.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Antworten