- wie schon aufgeführt, waren einige Forumsuser am letzten Samstag im vollen Heide Park und hatten ihren Spaß.
Ob weitere familienfreundliche Neuheiten (außer Mini-Spaßbad und Wüsenflitzer) 2015 von der Parkleitung demnächst/oder zu Saisonende präsentiert werden ist aus meiner Sicht völlig unklar.
Es zog mir die Fußnägel hoch, als ich erneut auf der ehemaligen Spielplatzfläche im Piratenbereich eine weitere Freifläche und keine weiteren Bautätigkeiten im Park entdecke.
Bevor den "ewig nörgelnden Heide Park Kritikern" die Luft aus den Segeln zu nehmen, da kann ja noch etwas für 2015 hinkommen.
Positiv ist, dass der Dämonen Grill sehr gut von den Besuchern angenommen wird und endlich die Nebelmaschine beim Flug der Dämonen seinen Dienst aufgenommen hat.
Trotz Nebensaison und schlechter Wetterprognosen war der Park am Samstag gut (bis sehr gut) besucht.
Vielleicht passiert auch etwas in der Hallo Spencer Halle?
Ich habe keine Ahnung, wie lange die Lizenz ,nach der xten Verlängerung durch Herrn Mairinger, noch läuft?
Da ist so viel freier Platz im Bereich parallel der Bus-und Campingparkplätze für eine große Indoor-Attraktion für die Zukunft.
So hätte man ca. 2 Hektar bisherige Freifläche nebst "Hallo Spencer Halle" zur Planung.
Viele Grüße aus Berlin
Andrej