Heide Park Neuheiten 2015: Voll auf die Familie setzen

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4108
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heide Park Neuheiten 2015: Voll auf die Familie setzen

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 25. Feb 2015, 18:10

Wenn das die aktuellen Bilder sein sollten (Quelle: Heide Park), dann wird es mit der Eröffnung am 28.03. aber knapp.
10842210_10152660052941629_5687296894440647443_o.jpg
Quelle: HP
image.jpg
die Station
Ich denke einmal, dass die Fotos schon vor einigen Wochen gemacht worden sind, da das Kinder-Interview erstens vor dem 18.2 statt gefunden hat und dort schon das Flugzeug auf dem Foto zu erkennen ist.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4108
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heide Park Neuheiten 2015: Voll auf die Familie setzen

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 20. Mär 2015, 09:14

Bevor heute noch die offizielle Presseinfo auf der Hauptseite platziert wird ;) :mrgreen: , anbei schon einige interessante Zeilen aus dieser.
2015 haben wir insgesamt fünf Millionen Euro in neue außergewöhnliche Abenteuer für die ganze Familie investiert. Die Kinder-Fahrschule ist ein Teil dieser strategischen Ausrichtung. Dass die neue Attraktion den Kindern gefällt, zeigt mir, dass wir auf dem richtigen Weg sind", freut sich Sabrina de Carvalho, Geschäftsführerin des Heide Park Resort über die positive Resonanz. Zusätzlich zur Kinder-Fahrschule Wüstenflitzer startet Norddeutschlands größter Freizeitpark am 28. März mit außergewöhnlichen Übernachtungen im neuen Abenteuerhotel in die Saison. Die Übernachtungsmöglichkeit mit direktem Parkzugang bietet 22 neue Westernzimmer Premium, einen neuen Indoor-Spielplatz und sprechende Bilder in der Lobby sowie zwei neue Shows und Kinderprogramm am Abend. Im Mai eröffnet zusätzlich Sultans Spaßbad mit Wasserspielen und -rutschen für Kinder sowie Sauna- und Massage-Bereich.
Viele Grüße aus Berlin
Andrej

Björn
Beiträge: 2789
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Heide Park Neuheiten 2015: Voll auf die Familie setzen

Beitrag von Björn » Fr 20. Mär 2015, 11:23

Und da ist sie auch schon mit vielen Bildern insbesondere von Bettina Cramer. ;)
http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... 2&nid=1794

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4108
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heide Park Neuheiten 2015: Voll auf die Familie setzen

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 30. Mär 2015, 09:31

Hier alles zum Wüstenflitzer mit vielen Fotos vom letzten Wochenende:
http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... onid=r1386

Viel Spaß beim Lesen und Gucken.

Viele Grüße aus Berlin (und bald aus dem verregneten und stürmischen Rust)
Andrej

Nico13
Beiträge: 224
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:18
Name: Nicole
Wohnort: Hameln-Pyrmont

Re: Heide Park Neuheiten 2015: Voll auf die Familie setzen

Beitrag von Nico13 » Mo 30. Mär 2015, 19:22

Andrej, ich vermisse ein Bild von dir auf den Wüstenflitzern! :D

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4108
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heide Park Neuheiten 2015: Voll auf die Familie setzen

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 30. Mär 2015, 19:30

Nico13 hat geschrieben:Andrej, ich vermisse ein Bild von dir auf den Wüstenflitzern! :D
Bilder vom Wüstenflitzer gibt es viele von mir auf der Hauptseite :mrgreen: :o
..auf dem Wüstenflitzer :?: Da habe ich der Zielgruppe lieber Vortritt gelassen.

Freue mich auf deine Fotos vom PHL-Besuch.

Viele Grüße
Andrej

Antworten