31.10 - 2.11 Heidepark

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Antworten
skaten4fun
Beiträge: 275
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 06:03
Name: Sören aka Red Bull Junge
Wohnort: Oberhausen

31.10 - 2.11 Heidepark

Beitrag von skaten4fun » Fr 17. Okt 2014, 11:33

Ist jemand zufällig vor Ort , oder hat Lust mitzukommen
Sind zu 3. und haben somit noch Platz für eine Person im Bungalow frei!
Wenn du nur die Eintrittskarten brauchst ist das auch kein Problem ;) - Eintrittskarten haben wir für 3 Personen übrig , die jeweils 3 Tage ( 31.10 - 2.11 ) gültig sind , du kannst also ruhig Freunde mitbringen :o
( Übernachtungsplätze haben wir jedoch wie bereits erwähnt nur noch einen )

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2293
Registriert: Di 18. Mär 2008, 20:56
Wohnort: Niederrhein

Re: 31.10 - 2.11 Heidepark

Beitrag von Airtime » Fr 17. Okt 2014, 19:47

skaten4fun hat geschrieben:Ist jemand zufällig vor Ort , oder hat Lust mitzukommen
Prima Aufruf, vielen Dank. Ich drücke euch die Daumen, dass jemand anbeißt. Für Verabredungen könntet ihr es gerne zusätzlich auch irgendwo im Forum veröffentlichen, wo sich schon mal User verabreden. Zu meiner Schande muss ich an dieser Stelle eingestehen, dass ich spontan diesen von mir genannten Thread nicht finde. Aber egal. Jedenfalls die Erfolgsquote eures Anliegen liegt gefühlt bei 10 %. Immerhin, besser als nix. ;)

Wie gesagt, solche Aufrufe könnt ihr natürlich an mehreren Ecken platzieren. In anderen Foren hätte man euch wahrscheinlich direkt verpflanzt. Aber heutzutage, also in Tagen des Forensterbens, sollte man schon jeden unterstützen, der diese Art der Kommunikation überhaupt noch nutzt. Ich bin ohnehin für Forenanarchie, aber das alles kommt jetzt unnötig vom Thema ab. Genau wie der Hinweis, dass die Redaktion seit längerem am einer App bastelt, um mit der Zeit zu gehen und nicht mit der Zeit gehen zu müssen. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Antworten