Seite 1 von 1

Heide Park Resort Eintrittspreise 2015 erhöht

Verfasst: Sa 15. Nov 2014, 20:58
von looping grufti
Im Heide Park Resort gelten ab der Saison 2015 erhöhte Eintrittspreise. Gegenüber der zurückliegenden Saison gibt es einen Preisanstieg in Höhe von 2 Euro bei Eintrittskarten für erwachsene Besucher. Eine reguläre Tageskarte kostet somit 45 Euro.

Der Preis für Kinder wurde ebenfalls um 2 Euro erhöht. Ab 2015 zahlen Besucher unter 12 Jahren 37 Euro statt bisher 35 Euro.

Quelle: parkerlebnis.de

Re: Heide Park Resort Eintrittspreise 2015 erhöht

Verfasst: Sa 15. Nov 2014, 23:22
von Nico13
Na, das war ja zu erwarten, nachdem das Phantasialand vorgelegt hat, oder? ;)

Re: Heide Park Resort Eintrittspreise 2015 erhöht

Verfasst: So 16. Nov 2014, 01:11
von minnie74
Aber ein stolzer Preis, macht es Familien nicht mehr einfach :o :cry:

Re: Heide Park Resort Eintrittspreise 2015 erhöht

Verfasst: So 16. Nov 2014, 18:26
von Andrej Woiczik
...das Thema ist doch schon ausführlich hier ein Thema: http://forum.freizeitpark-welt.de/viewt ... =21&t=4359

Re: Heide Park Resort Eintrittspreise 2015 erhöht

Verfasst: So 16. Nov 2014, 18:32
von minnie74
Sorry, da habe ich den Absatz mit dem Preis überlesen. Da meist nur noch mobil im Netz, kann das schon mal passieren ;)

Re: Heide Park Resort Eintrittspreise 2015 erhöht

Verfasst: So 16. Nov 2014, 21:17
von looping grufti
Ja, minnie, genauso ging es mir ... sonst hätte ich den Thread nicht gestartet
... also einstampfen :mrgreen: