Neu 2017: Ghostbuster 5D

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4108
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neu 2017: Ghostbuster 5D

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 28. Sep 2016, 19:04

Heute erreichte uns eine Pressemitteilung, dass am 14.10.um 20.00 Uhr seine Neuheit 2017 vorstellt.
In der ehemaligen Hallo Spencer Halle entsteht ein neues Indoor Fahrgeschäft mit einer weltweit bekannten Lizenz.
Spekulationen werden bis dahin wieder zu lesen sein.
....lasst euch überraschen.
Zuletzt geändert von Andrej Woiczik am Fr 14. Okt 2016, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4108
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neu 2017: ehemalige Hallo Spencer Halle @ Heide Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 29. Sep 2016, 11:26

kurz vor Saisonende möchten wir bereits einen Blick auf die nächste Saison
werfen. Zum Auftakt von Heide Park Halloween am 14. Oktober 2016 werden wir
bekanntgeben, welche Neuheit 2017 ins Heide Park Resort einzieht. Dafür haben
wir eine exklusive Inszenierung mit Lichteffekten und den weltbekannten Stars der
neuen Attraktion geplant. Wir möchten Sie hiermit vorab über die Bekanntgabe
und Extra-Show informieren und Sie herzlich willkommen heißen, dabei zu sein.

Zeit: 20 Uhr

Ort: vor der Spencer Halle

Dauer: ca. 10 Minuten
Auszug der Presseinfo

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4108
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neu 2017: ehemalige Hallo Spencer Halle @ Heide Park

Beitrag von Andrej Woiczik » So 2. Okt 2016, 10:33

20161001_165519.jpg

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4108
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neu 2017: ehemalige Hallo Spencer Halle @ Heide Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 4. Okt 2016, 15:08

Andrej Woiczik hat geschrieben:
20161001_165519.jpg

Noch kein Feedback auf dieses (ganz deutliche) Foto- ich bin überrascht? :o :lol:

Mehr als deutlich geht nicht,oder?

Chris van Sierksdorf
Beiträge: 147
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 00:16
Name: Chris

Re: Neu 2017: ehemalige Hallo Spencer Halle @ Heide Park

Beitrag von Chris van Sierksdorf » Di 4. Okt 2016, 15:39

So deutlich?.was denn,ghoustbusters? ;)

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 393
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 16:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Neu 2017: ehemalige Hallo Spencer Halle @ Heide Park

Beitrag von arpi » Mi 5. Okt 2016, 08:11

Ich hatte auch vor dem Bild schon folgendes vermutet:

Ich tippe auf ein "Ghostbusters"-VR-Erlebnis, da Merlin die Lizenz zu besitzen scheint und sowas schon bei Madame Tussauds in New York gebaut wurde. Denke das kommt von der Größe der Attraktion und Halle ganz gut hin. Birgt aber die Gefahr, das die Attraktion extra zu bezahlen ist. Die Dauer beträgt in New York 10-15 Minuten. Die Kapazität ist auch nicht sonderlich groß, wenn es das wird.

Link zur bestehenden "Ghostbusters"-Attraktion: HIER
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4108
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neu 2017: ehemalige Hallo Spencer Halle @ Heide Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 5. Okt 2016, 08:23

arpi hat geschrieben:Ich hatte auch vor dem Bild schon folgendes vermutet:

Ich tippe auf ein "Ghostbusters"-VR-Erlebnis, da Merlin die Lizenz zu besitzen scheint und sowas schon bei Madame Tussauds in New York gebaut wurde. Denke das kommt von der Größe der Attraktion und Halle ganz gut hin. Birgt aber die Gefahr, das die Attraktion extra zu bezahlen ist. Die Dauer beträgt in New York 10-15 Minuten. Die Kapazität ist auch nicht sonderlich groß, wenn es das wird.

Link zur bestehenden "Ghostbusters"-Attraktion: HIER
Extra zu bezahlen muss nichts werden, außer das Onrider Foto :lol:
(wenn man ein Foto haben will) :lol:

Alles Offizielle aber dann am 14.10 ab 20.00 Uhr ;) :roll:

mcgyver
Beiträge: 961
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 15:13

Re: Neu 2017: ehemalige Hallo Spencer Halle @ Heide Park

Beitrag von mcgyver » Mi 5. Okt 2016, 20:56

Ist doch ok solange es nicht wieder nur so eine "tolle" Übergangsattraktion wird wie Krake lebt oder Krake Kids, die das erste jahr eine feste attraction sind und dann nur noch sporadisch zu Helloween oder dergleichen kommen

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4108
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neu 2017: Ghostbuster 5 D@ Heide Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 14. Okt 2016, 20:32

Sorry liebe PR Abteilung vom Heide Park.
Die Präsentation heute war mehr als peinlich.
Ghostbuster 5 D heißt die Neuheit
Screenshot_2016-10-14-20-52-47.png

Chris van Sierksdorf
Beiträge: 147
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 00:16
Name: Chris

Re: Neu 2017: Ghostbuster 5 D@ Heide Park

Beitrag von Chris van Sierksdorf » Fr 14. Okt 2016, 21:01

Wow,dat passt ja wie Arsch auf Eimer in den dazugehörigen Themenbereich.Welcher war das noch gleich?,hab die Übersicht etwas verloren.Tal des Vergessens oder Wild West ?.Auch egal, wird eh etwas werden das man nach ein oder zwei Fahrten links liegen lässt.Ganz schön verhackstückelte Sachen was die in Soltau so bauen ;)
Aber immerhin,mal ne wetterunabhängige Attraktion im verregneten Norden

Antworten