Seite 1 von 1

Heidepark goes Wilde Maus XXL?

Verfasst: Mo 18. Jun 2018, 18:51
von mcgyver
Weiß einer von euch warum derzeit gerade ein Transport der Wilden Maus XXL von Eberhardt ( RCS) vorm Heidepark Haupteingang steht? Will der Fahrer nur seine Jahreskarte verlängern oder will der Heidepark jetzt eine Bahn mieten?
IMG-20180618-WA0003.jpg

Re: Heidepark goes Wilde Maus XXL?

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 08:48
von Björn
Interessant! Beides klingt irgendwie unrealistisch. ;)

Warten wir mal ab.

Re: Heidepark goes Wilde Maus XXL?

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 09:45
von mcgyver
Das sehe ich auch so. Der letzte Platz war Wolfsburg und der nächste ist Düsseldorf also passt soltau eigentlich auf beiden Strecken bicht dazu zu wenn man von Hamburg als Basis ausgeht.

Re: Heidepark goes Wilde Maus XXL?

Verfasst: So 24. Jun 2018, 20:11
von Andrej Woiczik
Gab es eine Antwort auf die Frage: Heidepark goes Wilde Maus XXL?

Re: Heidepark goes Wilde Maus XXL?

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 00:47
von mcgyver
bisher noch nicht wirklich. ich könnte mir höchstens vorstellen das die Sache etwas mit RCS zu tun hat, da die ja gerade die Renovierung von Colossus durchführen und diese Firma unter Anderem auch die Wilde Maus XXL gehört (Eberhardt , Hamburg)