Heidepark goes Wilde Maus XXL?

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Antworten
mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Heidepark goes Wilde Maus XXL?

Beitrag von mcgyver » Mo 18. Jun 2018, 18:51

Weiß einer von euch warum derzeit gerade ein Transport der Wilden Maus XXL von Eberhardt ( RCS) vorm Heidepark Haupteingang steht? Will der Fahrer nur seine Jahreskarte verlängern oder will der Heidepark jetzt eine Bahn mieten?
IMG-20180618-WA0003.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Heidepark goes Wilde Maus XXL?

Beitrag von Björn » Di 19. Jun 2018, 08:48

Interessant! Beides klingt irgendwie unrealistisch. ;)

Warten wir mal ab.

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Heidepark goes Wilde Maus XXL?

Beitrag von mcgyver » Di 19. Jun 2018, 09:45

Das sehe ich auch so. Der letzte Platz war Wolfsburg und der nächste ist Düsseldorf also passt soltau eigentlich auf beiden Strecken bicht dazu zu wenn man von Hamburg als Basis ausgeht.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heidepark goes Wilde Maus XXL?

Beitrag von Andrej Woiczik » So 24. Jun 2018, 20:11

Gab es eine Antwort auf die Frage: Heidepark goes Wilde Maus XXL?
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Heidepark goes Wilde Maus XXL?

Beitrag von mcgyver » Mo 25. Jun 2018, 00:47

bisher noch nicht wirklich. ich könnte mir höchstens vorstellen das die Sache etwas mit RCS zu tun hat, da die ja gerade die Renovierung von Colossus durchführen und diese Firma unter Anderem auch die Wilde Maus XXL gehört (Eberhardt , Hamburg)

Antworten