Heide Park Resort@Veränderungen 2019

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4105
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Heide Park Resort@Veränderungen 2019

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 26. Dez 2018, 11:51

Seit Eröffnung vom damaligen Hotel Port Royal waren wir zwischen 1 und 3 x im Jahr in diesem schönen Themenhotel.
Leider sind aber im Zeitraum von 6 Jahren die Übernachtungspreise für drei Personen um 100% !!!!!! gestiegen und die Qualität und Auswahl am Frühstücks-und Abendbüffet ging extrem zurück, so dass wir erstmals in 2019 dort nicht mehr übernachten werden.

Selbst die überteuerten Hotels in den Freizeitparks in Orlando (Universal & Disney) waren im Durchschnitt bei den Übernachtungspreisen günstiger als das einstige Topphotel in Soltau.

Da uns das Retracking der Holzachterbahn nicht vom Hocker haut, werden wir 2019 nur 1-2 x in die Heide aus Berlin kommend reisen.
Coasterfreunde & Thrillseeker werden sicher dazu eine andere Meinung haben ;) und dafür Sorgen, dass die Express Butler bei ansonstigen Wartezeiten von 90-120 Minuten an Wochenenden und in den Ferienzeiten gut ausgeliehen werden

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4105
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heide Park Resort@Veränderungen 2019

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 4. Apr 2019, 19:11

Mit neuer Piratenshow:
"Im Auge des Drachens"

Lange Zeit führten die beiden Rivalen Captain Sir Henry Morgan und Admiral LaFitte ihre Schwertgefechte in der Piratenarena aus. Admiral LaFitte wurde nun endgültig von Captain Morgan und seiner Mannschaft besiegt. Doch ein neuer Widersacher hat es nun auf Captain Morgan abgesehen...
Quelle: Heide Park

Wer von Euch ist zum Saisonstart im Heide Park?
...ich werde erst Ende Juni nach Soltau fahren
Dateianhänge
HP_Parkplan_2019.jpg

Chris van Sierksdorf
Beiträge: 147
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 00:16
Name: Chris

Re: Heide Park Resort@Veränderungen 2019

Beitrag von Chris van Sierksdorf » Fr 5. Apr 2019, 09:30

Werde zum Saisonstart des Heide Parks in sierksdorf sein.ohne colossos macht das für mich keinen Sinn.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4105
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heide Park Resort@Veränderungen 2019

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 8. Apr 2019, 18:14

War jemand von Euch im Heide Park und kann berichten was es für Veränderungen gibt?

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4105
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heide Park Resort@Veränderungen 2019

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 22. Jul 2019, 17:20

Die Eröffnung (Wiedereröffnung) von Colossos in diesem Jahr verschafft dem Heide Park bislang sehr gute Besucherzahlen.
Bei einer Presserunde in der letzten Woche war von über 20% mehr Besuchern als zum Vorjahr die Rede.
In diesem Jahr waren wir drei Mal im Heide Park und gingen natürlich zuerst zur Intamin-Spaßmaschine.
..im Laufe des Tages waren immer 90-120 Minuten Wartezeit die Regel.
Auch der Fluch und die Krake hatten immer 60-90 Minuten Wartezeit.
Wie sind eure Erfahrungen in diesem Jahr gewesen?
P1150785.JPG
P1150779.JPG
Endlich umthematisiert
P1150776.JPG

Antworten