Heide Park Saisonstart 2021 - Glücklich & Pech dabei (Video)

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Antworten
Benutzeravatar
funtime_arena
Beiträge: 31
Registriert: Di 24. Nov 2015, 10:07
Name: Ben

Heide Park Saisonstart 2021 - Glücklich & Pech dabei (Video)

Beitrag von funtime_arena » Mo 3. Mai 2021, 15:18

Unglaublich aber wahr: Ich konnte tatsächlich meinen ersten Freizeitpark in diesem verrückten Jahr besuchen. Ich bin immer noch mega geflashed von der Saisoneröffnung am vergangenen Samstag. Es tat gut endlich wieder in einer Achterbahn einsteigen zu können und so viele bekannte Gesichter wiederzusehen. Was ich vor Ort im Heide Park beim Saisonstart erlebt habe und wie gut das Konzept in dieser schwierigen Zeit umgesetzt wurde habe ich in einem Vlog zusammengetragen. Schaut gerne mal bei Interesse rein.


Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4539
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heide Park Saisonstart 2021 - Glücklich & Pech dabei (Video)

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 4. Mai 2021, 11:35

Schön mal wieder von dir zu hören.
Da waren ja am Wochenende fast alle YouTuber und Influenzer im Heide Park.
Danke für das Teilen deines interessanten Videos
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4539
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heide Park Saisonstart 2021 - Glücklich & Pech dabei (Video)

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 5. Mai 2021, 13:16

Nachtrag:
"Bitte besuche nicht zusammen mit mir jemals einen Freizeitpark" :lol: :lol: :lol: :lol:
Überall wo du am Wochenende aufgetaucht bist, haben die Fahrgeschäfte geschlossen :lol: :lol:
..und dieses alles noch schön auf deinem YouTube Video geteilt :o :lol:
Du besucht bestimmt auf dem Tivoli bestimmt die Alemannia, oder?

Sehr unterhaltsames Video

Mal eine Ausnahme gemacht und mir in den letzten Tagen einige Videos und Kommentare "reingezogen".
Der Beste war in einem größeren Forum, da beklagte sich ein User, dass die Shows nicht stattfanden :lol: :lol: :lol:
..und das Hygienekonzept im EP besser war (im letzten Jahr) :lol: :lol: :lol: :lol:

Nur soviel von mir, auch in den USA finden in den meisten Parks derzeit keine Shows statt und der EP, das PHL und Plohn waren im letzten Jahr in Sachen Konzept und Umsetzung nicht gerade in den Top 10 :evil:
Gerne könnt ihr dazu meine Berichte aus dem letzten Jahr in den jeweiligen Parks (in den dortigen Artikeln) lesen.
Der HP und der Movie Park waren da tatsächlich die Besten, EP, Plohn und EP blieben nur hintere Ränge.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4539
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heide Park Saisonstart 2021 - Glücklich & Pech dabei (Video)

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 18. Mai 2021, 12:03

Einige von Euch waren bereits im Heide Park.
Wie hat es Euch gefallen?
Spätestens im Juli will ich mich dem "Virus" in Soltau aussetzen :o ;)
Fühlen wie zwei Mal in der Woche auf dem Weg mit den Öffis zur Arbeit :roll:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten