Saisonauftakt 2010 im Heide-Park

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Saisonauftakt 2010 im Heide-Park

Beitrag von Timo » Mi 14. Apr 2010, 16:06

Ganz ehrlich? Boring!!!!!!
Ich kann keine Splash Battle mehr sehen und mögen sie noch so bekloppte Namen haben.

Maximal

Re: Saisonauftakt 2010 im Heide-Park

Beitrag von Maximal » Mi 14. Apr 2010, 20:14

Hallo
Ja das sehe ich genau so. Ich glaube , das 2011 ein SB nach Hansapark kommt. Dann hat wohl jeder grössere Park in Deutschland eins. :roll:
Aber ist ja auch Geschmacksache und es muss wohl genug Leute geben , die sie gerne fahren. Aber man müsste sich mal etwas anderes einfallen lassen.
Vielleicht ein SB als Darkride, kombieniert mit einer Themenfahrt vielleicht :?:

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Saisonauftakt 2010 im Heide-Park

Beitrag von Firstdrop » Mi 14. Apr 2010, 20:22

max 75 hat geschrieben:Hallo
Ja das sehe ich genau so. Ich glaube , das 2011 ein SB nach Hansapark kommt. Dann hat wohl jeder grössere Park in Deutschland eins. :roll:
Aber ist ja auch Geschmacksache und es muss wohl genug Leute geben , die sie gerne fahren. Aber man müsste sich mal etwas anderes einfallen lassen.
Vielleicht ein SB als Darkride, kombieniert mit einer Themenfahrt vielleicht :?:
So etwas gibts ja schon im Bobbejaanland in Belgien! Banana Battle ist in einer Halle und während der Fahrt ist es teilweise sehr Dunkel. Und man wird da seeeeeehr nass!
Also nur was für sonnige Tage ;-)
Könnte mir es aber durchaus vorstellen, dass sich soetwas auch in Deutschland lohen würde. Wäre halt mal was anderes.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Maximal

Re: Saisonauftakt 2010 im Heide-Park

Beitrag von Maximal » Mi 14. Apr 2010, 20:49

Hallo
Oder man schiesst nur auf Ziele , die in einer Themenfahrt angebracht sind. Dann würde man auch trocken bleiben.

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 788
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:41
Name: Andreas
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Saisonauftakt 2010 im Heide-Park

Beitrag von Andi » Mi 14. Apr 2010, 21:05

max 75 hat geschrieben:Hallo
Oder man schiesst nur auf Ziele , die in einer Themenfahrt angebracht sind. Dann würde man auch trocken bleiben.

Das wäre dann wie Wakobato im Phantasialand :)

Dort muss man die Steine Nass spritzen und es kommen kleine Effekte (Wasserfontänen) die einen aber nicht nass machen
It´s Twisty!!

Maximal

Re: Saisonauftakt 2010 im Heide-Park

Beitrag von Maximal » Mi 14. Apr 2010, 21:08

Hallo
Ja , aber dann halt als Darkride mit ein paar netten Effekten. Einfach gesagt , endlich mal was anderes wie die ganzen SB die es schon gibt. :)

Draki94
Beiträge: 379
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 10:51
Name: Daniel

Re: Saisonauftakt 2010 im Heide-Park

Beitrag von Draki94 » So 18. Apr 2010, 21:43

Die ToPiLauLa-Schlacht wurde gestern eingeweiht:

http://www.heide-park-world.de/index.ph ... attraktion

Benutzeravatar
Mystery
Beiträge: 121
Registriert: Di 6. Apr 2010, 20:32
Name: Torben
Wohnort: Hessen

Re: Saisonauftakt 2010 im Heide-Park

Beitrag von Mystery » Do 22. Apr 2010, 19:43

Muss mal sagen die haben sich echt was schönes angeschafft, als ich dort war war es ja noch ne halbe Baustelle, Respekt!

An Heißen Sommerstagen sicherlich ein schönes vergnügen!
Passt auch Perfekt in den Themen Bereich. Ich bin nur mal gespannt ob das für 2011 angekündigt auch so schön thematisiert ist es soll ja auch in dem selben themenbereich gegründet werden!

Ich auf jeden Fall beglückwünsche den Heide Park für die neue Attraktion die jetzt halt nicht für Trill süchtige ist dafür aber mehr für die ganze Familie was ja auch ganz schön ist wenn nicht immer 1 oder 2 draußen warten müssen, Wartetzeiten von 1-2 Stunden kann für kleinere Kinder sehr Nerving sein!

Dennoch freue ich mich auf das (Monster) was 2011 den Piraten angst und schrecken machen wird den Piraten haben höhenAngst :D
Hallo Bitte Lächeln 3...2...1...

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Saisonauftakt 2010 im Heide-Park

Beitrag von Jet Force » Fr 23. Apr 2010, 09:01

Echt schöne Bahn.
Ist ja echt was fürs Auge.
Gruß von Jet Force

checker96
Beiträge: 900
Registriert: Do 22. Apr 2010, 16:43
Name: Jan
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Saisonauftakt 2010 im Heide-Park

Beitrag von checker96 » Fr 23. Apr 2010, 18:50

Hab ja lange gesucht was wohl 2011 der Heíde Park so bringt hab jetzt endlich was gefunden.

http://www.reisenews-online.de/2010/04/ ... ahn-bauen/
Naja wie es da steht kommt wohl eine Hundeachterbahn(hät ich nicht gedacht)mal schauen wie das wird. :P
MFG Jan

Antworten