NEU 2016: Taron - Multi Launch Coaster von Intamin

Alles zum Phantasialand Resort
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2258
Registriert: Di 18. Mär 2008, 20:56
Wohnort: Niederrhein

Re: NEU 2016: Taron - Multi Launch Coaster von Intamin

Beitrag von Airtime » Mo 16. Okt 2017, 20:10

minnie74 hat geschrieben:Wir waren in den vergangenen 4 Wochen zweimal am Wochenende im Phantasialand und die Wartezeiten waren durchgehend überirdisch
Bravo, endlich spricht es mal jemand deutlich aus! :x Tarons Wartezeiten sind eine echte Stimmungsbremse!! :evil: Als Verfechter der Quick Pässe bin ich besonders verärgert, weil der bereits vorgesehene Quick Pass Eingang bei Taron bis heute nicht eröffnet wird. "Nächste Saison kommt der Quickpass bei Taron, wir wissen nur noch nicht genau wann", meinten zwei PHL-Mitarbeiter unabhängig voneinander zu mir. Das war Ende 2016 und ich verlängerte daraufhin brav meine Jahreskarte. Nix wurde draus, ich wurde verarscht. Sorry für diese Ausdrucksweise, aber die Mods hier lesen eh schon lang nicht mehr mit. ;) Es ist zwar löblich, dass es ERT für Hotelgäste und sogar zweimal im Jahr auch für Premium Pass Inhaber gibt, aber wer auf Taron steht, den bremsen die normalen Wartezeiten gewaltig. Gut, die Bahn ist klasse, sonst gäbe es ja auch diese schrecklichen Zeiten nicht; und gut, es gibt ja diesen Single Rider Eingang. Aber dort stand ich schon mal länger als diejenigen in der normalen Warteschlange. Wie auch immer, es nervt gewaltig. Nochmal verlängere ich meine Jahreskarte nicht. :twisted:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Björn
Beiträge: 2743
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Re: NEU 2016: Taron - Multi Launch Coaster von Intamin

Beitrag von Björn » Fr 27. Okt 2017, 08:01

Airtime hat geschrieben:. Sorry für diese Ausdrucksweise, aber die Mods hier lesen eh schon lang nicht mehr mit.
Das stimmt so natürlich nicht. ;) Und außerdem fiunde ich die Ausdrucksweise auch gar nicht schlimm. Ich selbst finde Taron zwar eine tolle Bahn, allerdings auch eien für die ich nicht unbedingt 60 Minuten anstehen möchte, von daher wirken sich auch bei mir die langen Wartezeitem negativ auf die Bereitschaft aus nochmal fahren zu wollen. Und vor allem scheint es nur sehr selten Momente zu geben wo das anders ist.

Naja, andererseits scheint das Phantasialand ja dann auch alles richtig gemacht zu haben, wenn alle einfach nur Taron fahren wollen. Das ist ja auch schonmal was. Hoffen wir dass sich die Situation mit Fly bald bessern wird. ;)

Antworten