NEU 2019: F.L.Y. - Flying Launch Coaster - "Rookburgh"

Alles zum Phantasialand Resort
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 3999
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2019: F.L.Y. - Flying Launch Coaster - "Rookburgh"

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 4. Dez 2018, 09:13

Hannilein hat geschrieben:
Di 4. Dez 2018, 07:50
Andrej Woiczik hat geschrieben:
Mo 3. Dez 2018, 20:36
Gibt es eigentlich nichts Neues aus dem besten deutschen Freizeitpark (Quelle: eigene Aussage der Marketingabteilung vom PH)?
Ich war jetzt innerhalb von 9 Tagen vier Mal im PHL und habe weit über 100 Achterbahnfahrten gemacht, aber Rookburgh ist "schön verpackt und eingehüllt"... :lol:
Da gibt's nix Neues zu sehen ;)
Danke für diese News. Dir weiterhin viel Spaß im PHL (und natürlich im magischen Toverland)

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 379
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 16:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: NEU 2019: F.L.Y. - Flying Launch Coaster - "Rookburgh"

Beitrag von arpi » Di 4. Dez 2018, 14:14

Zumindest die Schallschutzwand in Richtung "Wuze Town" wird kräftig thematisiert und sieht schon recht imposant und schön aus.
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 3999
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2019: F.L.Y. - Flying Launch Coaster - "Rookburgh"

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 6. Dez 2018, 16:25

Danke für die News.

Antworten