Alle einzelheiten gibt es hier: http://www.parkscout.de/magazin/hallowe ... d-gruselig
Mfg Niklas
Spoiler-Alarm.Nikjo hat geschrieben:Die neue Maze ist echt gut geworden, ist zwar nur ein langer Gang macht aber trotzdem spaß, auch wenn es für erwachsene eher nicht gruselig ist.
Komme grad aus dem Movie Park und muss sagen, Oh Mann war das schlecht.Daniel hat geschrieben:Spoiler-Alarm.Nikjo hat geschrieben:Die neue Maze ist echt gut geworden, ist zwar nur ein langer Gang macht aber trotzdem spaß, auch wenn es für erwachsene eher nicht gruselig ist.Ohne ins Detail zu gehen. Hat es innen was mit The Walking Dead zu tun oder kann man das Maze vernachlässigen?
Was The Walking Dead angeht hast du recht, habe vorhin ein Video von der Maze aus den Univeral Studios Orlando gesehen und die ist deutlich besserDaniel hat geschrieben:Komme grad aus dem Movie Park und muss sagen, Oh Mann war das schlecht.
The Walking Dead (super Lizenztitel) mangelhaft umgesetzt. Mega-Wartebereich und dann die totale Enttäuschung. Der Park war super dreckig. Bei Bandit dachte ich, ich laufe auf einer Müllkippe rum. Unfassbar.
Das Essen: Eine seit Stunden warmgehaltene Bratwurst ohne Geschmack, curry Soße, die schmeckt wie verdünnter Ketchup mit Zucker und lauwarme Pommes.
Gesamturteil: 2 Personen, 55€ inkl. Parken - das war das Geld bei weitem nicht wert.
Und Bandit ist noch immer unfahrbar, schlägt wie Sau die Bahn.
Und heute morgen sehe ich, dass mein Auto total verdreckt von dem Feldparkplatz ist