Zukunft vom Movie Park Germany

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 3931
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zukunft vom Movie Park Germany

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 7. Mai 2018, 18:35

Hannilein hat geschrieben:Ich kam am vergangenen Freitag Nachmittag in den Genuss, 12 Runden auf Excalibur zu drehen. Ich muss schon sagen: Respekt! Wartebereich komplett und gut umgestaltet, und die Fahrt macht mit neuer Deko und Wassereffekten wieder richtig Spaß. 8-) Kleines Manko: Die paar Animatronics, die noch vorhanden waren, wurden ersatzlos entfernt bzw. durch statische Puppen ersetzt. Will heißen: Während der gesamten Fahrt bewegt sich am Streckenrand nichts mehr. :| Der Soundtrack ist stimmig zum Fahrverlauf :)
Insgesamt würde ich aber sagen: Daumen hoch für die Umgestaltung :)
Danke für das Teilen deiner Eindrücke :!: :mrgreen:

Antworten