Zukunft vom Movie Park Germany

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4194
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zukunft vom Movie Park Germany

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 7. Mai 2018, 18:35

Hannilein hat geschrieben:Ich kam am vergangenen Freitag Nachmittag in den Genuss, 12 Runden auf Excalibur zu drehen. Ich muss schon sagen: Respekt! Wartebereich komplett und gut umgestaltet, und die Fahrt macht mit neuer Deko und Wassereffekten wieder richtig Spaß. 8-) Kleines Manko: Die paar Animatronics, die noch vorhanden waren, wurden ersatzlos entfernt bzw. durch statische Puppen ersetzt. Will heißen: Während der gesamten Fahrt bewegt sich am Streckenrand nichts mehr. :| Der Soundtrack ist stimmig zum Fahrverlauf :)
Insgesamt würde ich aber sagen: Daumen hoch für die Umgestaltung :)
Danke für das Teilen deiner Eindrücke :!: :mrgreen:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4194
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zukunft vom Movie Park Germany

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 3. Mär 2020, 10:19

Im Laufe des Jahres folgt dann mit “Lucky Luke – The Ride: Die Daltons brechen aus“ die Neuthematisierung der Hänge-Loopingachterbahn „MPXpress“.
Auszug aus der heutigen Pressemitteilung.
Geile Lizenz, weiterhin aber schlagfreudige Achterbahn

N
eue Abenteuer liegen in der Luft – mit den Hundehelden der beliebten Nickelodeon TV-Serie PAW Patrol. Denn mit „Skye’s High Flyer“ geht es für Eltern und Kinder auf spannende Flugmission in Adventure Bay. „Die Resonanz zum neuen PAW Patrol-Themenbereich war sehr positiv. Wir konnten letztes Jahr zahlreiche Familien mit Kindern anziehen und so bei unserer Zielgruppe punkten. Aufgrund der anhaltenden Nachfrage rund um PAW Patrol haben wir uns dazu entschieden, den Bereich bereits dieses Jahr mit einer weiteren Attraktion zu vergrößern“, sagt Geschäftsführer Thorsten Backhaus. „Das ehemalige Fahrgeschäft ‚Team Umizoomi – Number Tumbler‘ findet hierfür mit passender PAW Patrol-Thematisierung einen neuen Platz in ‚Adventure Bay‘.“ Bereit zum Abflug? Bei „Skye’s High Flyer“ kann die ganze Familie ihre Runden drehen und wie die bekannten Hundehelden Abenteuerluft schnuppern. Damit bietet Movie Park Germany insgesamt drei Familienattraktionen rund um die erfolgreiche Kinder-TV-Serie PAW Patrol – und lädt auch in dieser Saison wieder alle kleinen Gäste mit seinem Abenteuerspielplatz und dem 15 Meter hohen Kommandoturm zu neuen Erlebnissen mit der Welpenwache ein. Um den kleinen und großen Fans einen schnelleren Zugang zu den PAW Patrol-Attraktionen zu ermöglichen, wird es ab dieser Saison zudem einen neuen Speedy Pass geben. Der spezielle Nickpass ist für Besucher bis 14 Jahre vorgesehen und wird die drei Attraktionen rund um die PAW Patrol sowie zahlreiche weitere Attraktionen im Nickland umfassen.
Auch der Western-Themenbereich des Parks bekommt dieses Jahr namhafte Verstärkung. Denn der Mann, der schneller zieht als sein Schatten, schlägt in Deutschlands größtem Film- und Freizeitpark sein neues Zuhause auf! „Mit ‚Lucky Luke – The Ride: Die Daltons brechen aus‘ haben wir eine starke Familienlizenz gewonnen und werden den ‚MPXpress‘ mit neuer Storyline rund um die berühmte Comic- und Filmfigur Lucky Luke neugestalten und ihm einen frischen Anstrich verpassen“, sagt Marketingleiter Manuel Prossotowicz. „Damit können wir nicht nur unseren Western-Themenbereich endlich zusammenführen, sondern zugleich um eine überaus beliebte Figur ergänzen, die über alle Generationen in ganz Europa hinaus bekannt ist.“ Doch was wäre Lucky Luke ohne seine bekannten Gegenspieler, die Daltons? Auch dieses Mal hat er mit den Sträflingsbrüdern Joe, William, Jack und Averell wieder alle Hände voll zu tun. Die Daltons sind erneut aus dem Gefängnis ausgebrochen und mit dem Zug entflohen. Der nächste Wagen steht schon bereit und jetzt ist die Hilfe der Besucher gefragt: Werden sie die Daltons wieder einfangen? Die Neueröffnung der Attraktion ist für den Sommer geplant.
Mehr auf unserer Hauptseite
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Fuzzy
Beiträge: 455
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina
Wohnort: Ostfriesland

Re: Zukunft vom Movie Park Germany

Beitrag von Fuzzy » Di 10. Mär 2020, 09:48

Lucky Luke find ich schonmal eine tolle Lizenz und ich bin gespannt, wie sie das umsetzen. Ich hoffe, dass der MP Express nicht "nur" eine neue Thematisierung bekommt (die längst überfällig war) sondern auch etwas am Fahrkomfort getan wurde, andernfalls werde ich die Bahn auch wieder nur als Zuschauer erleben, da ich kein großer Fan von Kopfschmerzen bin ;)

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4194
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zukunft vom Movie Park Germany

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 11. Mär 2020, 17:32

Vekoma SLC :cry:
Kopfschmerzen aua, trotz Lucky Luke
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Fuzzy
Beiträge: 455
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina
Wohnort: Ostfriesland

Re: Zukunft vom Movie Park Germany

Beitrag von Fuzzy » Mi 11. Mär 2020, 21:03

Andrej Woiczik hat geschrieben:
Mi 11. Mär 2020, 17:32
Vekoma SLC :cry:
Kopfschmerzen aua, trotz Lucky Luke
Deswegen ist die Chance, dass ich "nur" Zuschauer bleibe recht groß. Bei SLCs verzichte ich meistens freiwillig

Antworten