Halloween Horror Fest 2010 Movie Park

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
Antworten
89masc
Beiträge: 155
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:58
Name: Manuel
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Halloween Horror Fest 2010 Movie Park

Beitrag von 89masc » Do 2. Sep 2010, 21:40

Habe hier ein Link zum diesjährigen HHF gefunden

www.halloweenhorror.de

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Halloween Horror Fest 2010 Movie Park

Beitrag von Coasterfreak » Fr 3. Sep 2010, 05:22

Dort ist so voll geworden in den letzten Jahren, das sich es garnicht mehr lohnt dort hin zu fahren. :(

Mein letztes (und erstes) mal war im Oktober 2003 gewesen...

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Halloween Horror Fest 2010 Movie Park

Beitrag von Hannilein » Fr 3. Sep 2010, 09:55

Coasterfreak hat geschrieben:Mein letztes (und erstes) mal war im Oktober 2003 gewesen...
Stimmt nicht, wir waren auch 2007 da... ;)
Hier is wieder euer Hannilein...

coasterfreak bi
Beiträge: 269
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 16:32
Name: Tobias
Wohnort: Bielefeld

Re: Halloween Horror Fest 2010 Movie Park

Beitrag von coasterfreak bi » Fr 3. Sep 2010, 15:38

Also ich war 2008 da und muss sagen, es lohnt sich das gesehen zu haben, allerdings reicht einmal, denn wie diesen Sommer schon ist es einfach unerträglich voll :(

Schade, denn das Fest ist definitiv genial inszeniert

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Halloween Horror Fest 2010 Movie Park

Beitrag von Firstdrop » Fr 3. Sep 2010, 16:14

Ihr müsst, wenn möglich an den Donnerstagen gehen. Im letzten Jahr hatte ich einen Tag (alllerdings Regen und nur wenige Monster auf den Straßen, aber um so mehr in den Attraktionen) an dem ich maximal 10 Minuten an den Halloweenattraktionen nastehen musste.
Auch an den anderen Donnerstagen war es nicht sonderlich vor, nur an den Samstagen und vor allem am letzten Saisonwochenende :!:
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Antworten