Movie Park: Splash Bash und High Fall außer Betrieb!

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
Antworten
coasterfreak bi
Beiträge: 269
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 16:32
Name: Tobias
Wohnort: Bielefeld

Movie Park: Splash Bash und High Fall außer Betrieb!

Beitrag von coasterfreak bi » Mi 15. Sep 2010, 18:53

Hallo, wie ich gerade auf der HP vom MP gelesen habe ist der High Fall, sowie der Splash Bash aktuell außer Betrieb.
Weiß vlt. jmd. von Euch, ob da im Moment noch ne Bahn Makken hat, ich wollte da nämlich morgen hin, deshalb wäre eine schnelle Antwort nicht schlecht, danke schon mal im Vorraus. ;)

Hoffen wir mal, das die Bahnen im Oktober zum HHF alle wida laufen.

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Movie Park: Splash Bash und High Fall außer Betrieb!

Beitrag von Firstdrop » Mi 15. Sep 2010, 19:18

Ich habe da nur Vermutungen:
In der vergangenen Woche gab es hin und wieder mal ein Gewitter. Vielleicht also wieder ein Blitzschaden :?: :!:
Wie gesagt, nur eine !!!Vermutung!!!
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Movie Park: Splash Bash und High Fall außer Betrieb!

Beitrag von Screamrider » Mi 15. Sep 2010, 20:30

Warum hatte den Scream noch nie nen Blitzschaden? :mrgreen: Der Movie Park wird es nie hinkriegen.

Mindestens 2 Attraktionen fast an jedem Tag dicht. Das ist echt ein Witz.

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Movie Park: Splash Bash und High Fall außer Betrieb!

Beitrag von Firstdrop » Mi 15. Sep 2010, 20:35

Ich garantiere für nichts, war nur eine Vermutung.

Und beim Splash Bash gab es doch immer wieder mal Probleme mit der Wasserversorgung. Deshalb ist manchmal auch so wenig Wasser im Becken.

Aber warum bei Scream keine Defekte durch Blitzschlag auftreten, kann ich nicht sagen.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Hannilein
Beiträge: 2984
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Hilden

Re: Movie Park: Splash Bash und High Fall außer Betrieb!

Beitrag von Hannilein » Do 16. Sep 2010, 08:04

Wie viele Blitzschäden gab's denn schon beim High Fall? Ich weiß eigentlich nur von einem, bin mir aber nicht sicher... :?
Was dem Movie Park sein Blitzschaden, ist dem Heide Park sein Motorschaden. ;) In den letzten 5 Jahren ist im Heidepark nicht ein einziger Besuch gelungen, an dem Scream störungsfrei lief... ;) Und der Motorschaden 2006 ließ Scream ja auch über viele Wochen still stehen...
Ich denke, in puncto Ausfälle tun sich Scream und High Fall nicht allzu viel. :|
Hier is wieder euer Hannilein...

coasterfreak bi
Beiträge: 269
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 16:32
Name: Tobias
Wohnort: Bielefeld

Re: Movie Park: Splash Bash und High Fall außer Betrieb!

Beitrag von coasterfreak bi » Fr 17. Sep 2010, 16:18

Naja der Moviepark ist im Moment halt wie vom Schlag getroffen :D

Lasst uns doch schonmal Wetten, wann nächste Saison welche Attraktion ausfällt, ich hab scon nen Tip: Nach einem sehr schweren Unwetter High Fall :lol:

Corkscrew
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Mai 2010, 16:32

Re: Movie Park: Splash Bash und High Fall außer Betrieb!

Beitrag von Corkscrew » Sa 18. Sep 2010, 10:03

Ich war in diesem Jahr schon 3mal im MP und immer war der HF geschlossen. :?
Ich schone mir meine Kraft für den Satz: DRÜCK AUFS KNÖPFCHEN MAX!!

Benutzeravatar
bluefire09
Beiträge: 1164
Registriert: So 21. Feb 2010, 11:13
Name: Markus

Re: Movie Park: Splash Bash und High Fall außer Betrieb!

Beitrag von bluefire09 » Sa 18. Sep 2010, 10:06

Als ich am ersten Saisontag 2010 da war sind alle Attraktionen bei Regen und 12° gefahren:
Bandit und MP Xpress Ohne Ruckeln.
High Fall auch!
Nur Mission to Mars was die ersten 3 Stunden geschlossen

vanhelsingsfactory
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 19:17
Name: Dominik

Re: Movie Park: Splash Bash und High Fall außer Betrieb!

Beitrag von vanhelsingsfactory » Mo 10. Jun 2013, 13:12

Screamrider hat geschrieben:Der Movie Park wird es nie hinkriegen.

Mindestens 2 Attraktionen fast an jedem Tag dicht. Das ist echt ein Witz.

Also da muss ich dir wiedersprechen ich habe jetzt seit 2Jahren den Saisonpass und bin fast jedes Wochenende da und es war noch nicht einmal was außer betrieb
: AUßer am Anfang der Saison wo es zu kalt war und jetzt Bandit

Antworten