Seite 1 von 1

Movie Park: Splash Bash und High Fall außer Betrieb!

Verfasst: Mi 15. Sep 2010, 18:53
von coasterfreak bi
Hallo, wie ich gerade auf der HP vom MP gelesen habe ist der High Fall, sowie der Splash Bash aktuell außer Betrieb.
Weiß vlt. jmd. von Euch, ob da im Moment noch ne Bahn Makken hat, ich wollte da nämlich morgen hin, deshalb wäre eine schnelle Antwort nicht schlecht, danke schon mal im Vorraus. ;)

Hoffen wir mal, das die Bahnen im Oktober zum HHF alle wida laufen.

Re: Movie Park: Splash Bash und High Fall außer Betrieb!

Verfasst: Mi 15. Sep 2010, 19:18
von Firstdrop
Ich habe da nur Vermutungen:
In der vergangenen Woche gab es hin und wieder mal ein Gewitter. Vielleicht also wieder ein Blitzschaden :?: :!:
Wie gesagt, nur eine !!!Vermutung!!!

Re: Movie Park: Splash Bash und High Fall außer Betrieb!

Verfasst: Mi 15. Sep 2010, 20:30
von Screamrider
Warum hatte den Scream noch nie nen Blitzschaden? :mrgreen: Der Movie Park wird es nie hinkriegen.

Mindestens 2 Attraktionen fast an jedem Tag dicht. Das ist echt ein Witz.

Re: Movie Park: Splash Bash und High Fall außer Betrieb!

Verfasst: Mi 15. Sep 2010, 20:35
von Firstdrop
Ich garantiere für nichts, war nur eine Vermutung.

Und beim Splash Bash gab es doch immer wieder mal Probleme mit der Wasserversorgung. Deshalb ist manchmal auch so wenig Wasser im Becken.

Aber warum bei Scream keine Defekte durch Blitzschlag auftreten, kann ich nicht sagen.

Re: Movie Park: Splash Bash und High Fall außer Betrieb!

Verfasst: Do 16. Sep 2010, 08:04
von Hannilein
Wie viele Blitzschäden gab's denn schon beim High Fall? Ich weiß eigentlich nur von einem, bin mir aber nicht sicher... :?
Was dem Movie Park sein Blitzschaden, ist dem Heide Park sein Motorschaden. ;) In den letzten 5 Jahren ist im Heidepark nicht ein einziger Besuch gelungen, an dem Scream störungsfrei lief... ;) Und der Motorschaden 2006 ließ Scream ja auch über viele Wochen still stehen...
Ich denke, in puncto Ausfälle tun sich Scream und High Fall nicht allzu viel. :|

Re: Movie Park: Splash Bash und High Fall außer Betrieb!

Verfasst: Fr 17. Sep 2010, 16:18
von coasterfreak bi
Naja der Moviepark ist im Moment halt wie vom Schlag getroffen :D

Lasst uns doch schonmal Wetten, wann nächste Saison welche Attraktion ausfällt, ich hab scon nen Tip: Nach einem sehr schweren Unwetter High Fall :lol:

Re: Movie Park: Splash Bash und High Fall außer Betrieb!

Verfasst: Sa 18. Sep 2010, 10:03
von Corkscrew
Ich war in diesem Jahr schon 3mal im MP und immer war der HF geschlossen. :?

Re: Movie Park: Splash Bash und High Fall außer Betrieb!

Verfasst: Sa 18. Sep 2010, 10:06
von bluefire09
Als ich am ersten Saisontag 2010 da war sind alle Attraktionen bei Regen und 12° gefahren:
Bandit und MP Xpress Ohne Ruckeln.
High Fall auch!
Nur Mission to Mars was die ersten 3 Stunden geschlossen

Re: Movie Park: Splash Bash und High Fall außer Betrieb!

Verfasst: Mo 10. Jun 2013, 13:12
von vanhelsingsfactory
Screamrider hat geschrieben:Der Movie Park wird es nie hinkriegen.

Mindestens 2 Attraktionen fast an jedem Tag dicht. Das ist echt ein Witz.

Also da muss ich dir wiedersprechen ich habe jetzt seit 2Jahren den Saisonpass und bin fast jedes Wochenende da und es war noch nicht einmal was außer betrieb
: AUßer am Anfang der Saison wo es zu kalt war und jetzt Bandit