Auf den Seiten 28-30 könnt ihr den ganzen Artikel Lesen!

Also da muss ich mal einschreiten und deutlich widersprechen, denn der High-Fall ist keinesfalls "dauerschrott"!coasterfreak bi hat geschrieben: HIgh-Fall dauerschrott usw. !
Kann ich Timi nur zustimmen. Siehe Ice Age: Da ist meistens immer was außer Betrieb...Timi hat geschrieben:Also da muss ich mal einschreiten und deutlich widersprechen, denn der High-Fall ist keinesfalls "dauerschrott"!coasterfreak bi hat geschrieben: HIgh-Fall dauerschrott usw. !
Sorry coasterfreak bi,aber Deine Meinung ist unqualifiziert & entspricht größtenteils nicht den Tatsachen.coasterfreak bi hat geschrieben: Ganz ehrlich, was hat der Moviepark, Heidepark, Europapark usw. zu bieten? Entweder sind die Attraktionen alt, tun beim fahren weh und fallen ständig aus, die Parks sind allgemein gesehen völlig überteuert, da geht das mit den Eintrittspreisen ja sogar teils noch, doch Essen oder der "Luxus" ohne gefühlte 10 Stunden anzustehen drei mal Achterbahn zu fahren sind so gut wie unbezahlbar für Leute mit normalem Einkommen, die sich einen schönen Tag mit vier Personen machen wollen.
Und jetzt doch mal im ernst, es ist im Grunde sch...egal wie dr MP umthematisiert, oder iwelche Maskottchen auf die Strasse schickt, dadurch ist Bandit immer noch unfahrbar, da hilft auch keine Renovierung über mehrere Jahre, wenn die hinten fertig sind ist vorne schon wieder was schrott, Bahn ein Jahr dicht machen und alles auf einen Schlag wäre die einzigst sinnvolle Lösung, HIgh-Fall dauerschrott usw. Da hilft nur eine Änderung und die sitzt gaaaanz oben in der Verwaltung, es wird alles ewig schön geredet, doch die wollen nur Geld, egal wies den Gästen geht. Außen Prunk, innen Stunk!