Movie Park Germany 2012/2013

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
Antworten
Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Movie Park Germany 2012/2013

Beitrag von Hannilein » So 22. Apr 2012, 17:27

Nikjo hat geschrieben:Russicher Berg aha was solln das sein?
"Montanha Russa" ist schlichtweg der brasilianische oder portugiesische gebräuchliche Name für "Achterbahn", genau wie es in Österreich "Hochschaubahn" heißt... ;)
Hier is wieder euer Hannilein...

Tom
Beiträge: 53
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 12:26
Name: Thomas

Re: Movie Park Germany 2012/2013

Beitrag von Tom » So 22. Apr 2012, 18:38

SpassVogel hat geschrieben:Was ich mich gerade so frage hatte der Herr Dekkers da die Pläne von Supermann in der Hand?
Also ich denke der Würde im Movie Park denke ich passen.
Bild
Daran habe ich auch schon gedacht.... Der Platz wär meiner Meinung nach perfekt dafür :)

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Movie Park Germany 2012/2013

Beitrag von Coasterfreak » So 22. Apr 2012, 18:53

Ihr habt ja Träume. 2014 wird es wieder eine Kinderachterbahn oder eine Standard Achterbahn mehr sein... ;)

Denn mehr trau ich den MP nicht zu, in letzter Zeit ist ja nichts mehr anständiges draus geworden, nur noch Mist, aber kein Wunder bei dem Park... :mrgreen:

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Movie Park Germany 2012/2013

Beitrag von SpassVogel » So 22. Apr 2012, 19:15

Ehm Vhf mist??

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Movie Park Germany 2012/2013

Beitrag von Firstdrop » So 22. Apr 2012, 19:58

SpassVogel hat geschrieben:Ehm Vhf mist??
Die Frage habe ich mir auch gestellt...
Tom hat geschrieben:Was ich mich gerade so frage hatte der Herr Dekkers da die Pläne von Supermann in der Hand?
Wenn mich nicht alles täuscht war es ein Plan von einem Eurofighter. Die Kontakte zu Gerstlauer wurden ja durch VHF geknüpft und ich denke, eine weitere Zusammenarbeit ist nicht auszuschließen.
Rein platztechnisch wäre das ja auch kein Thema, wenn man mal an Typhoon denkt....

Und auch aus finanzieller Sicht wäre ein Eurofighter warscheinlicher. Die Superman-Bahn im australischen Warner hat damals 12 Mio. Dollar gekostet, Typhoon hingegen nur 5 Mio. Euro. Trotz Wechselkursen und Euro-Schwäche dürfte die Gerstlauer-Alternative um weiten günstiger sein.
Auch hätte man ja schon Pläne und eine vollständige Bahn konzipiert, sofern man auf das Layout auf Typhoon zurückgreifen würde. Das halte ich allerdings für unwarscheinlich, da es nicht wirklich abwechslungsreich ist (fast ausschließlich Rechtskurven, Inline-Twists,...).

Aber mal sehen,
wir können ja doch nur abwarten....
Wie immer :|
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Movie Park Germany 2012/2013

Beitrag von Coasterfreak » So 22. Apr 2012, 20:42

SpassVogel hat geschrieben:Ehm Vhf mist??
Naja, is wenigstens kein Standard, und Sie macht auch Spaß. Aber ansonsten, muss man ja nicht drüber reden...

Tom
Beiträge: 53
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 12:26
Name: Thomas

Re: Movie Park Germany 2012/2013

Beitrag von Tom » So 22. Apr 2012, 22:09

Also momentan gibt es eigentlich außer dem neuem Ice Age Film nur positive Neuigkeiten aus dem Park.

Vor Van Helsing war der Park auch für mich so gut wie gestorben, aber momentan gibt es wirklich viele tolle Neuigkeiten aus dem Park zu hören. Ich kann nicht verstehen warum manche so schlecht über den Park reden...

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Movie Park Germany 2012/2013

Beitrag von SpassVogel » So 22. Apr 2012, 22:13

Das wäre Perfekt für den Movie Park.

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Movie Park Germany 2012/2013

Beitrag von Coasterfreak » So 22. Apr 2012, 22:19

Tom hat geschrieben:Vor Van Helsing war der Park auch für mich so gut wie gestorben, aber momentan gibt es wirklich viele tolle Neuigkeiten aus dem Park zu hören. Ich kann nicht verstehen warum manche so schlecht über den Park reden...
Wahrscheinlich kennst du die alten WBMW zeiten nicht oder :?: ;)

Tom
Beiträge: 53
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 12:26
Name: Thomas

Re: Movie Park Germany 2012/2013

Beitrag von Tom » So 22. Apr 2012, 22:36

Coasterfreak hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Vor Van Helsing war der Park auch für mich so gut wie gestorben, aber momentan gibt es wirklich viele tolle Neuigkeiten aus dem Park zu hören. Ich kann nicht verstehen warum manche so schlecht über den Park reden...
Wahrscheinlich kennst du die alten WBMW zeiten nicht oder :?: ;)

Doch die kenne ich. Ich finde aucht, dass der Park früher einen eindeutig größeren Charme hatte.... das sehe ich auch so.
Nachdem sich aber meiner Meinung nach so vieles zum schlechteren gewendet hat, ist der Park momentan wieder dabei sich auf dem richtigen Pfad zu bewegen.
Für viele Bahnen sind ja auch Renovierungsarbeiten geplant. Ich finde wir sollten erstmal schauen was der Park demnächst so an neuen Dingen bringt und wenns uns dann nich passt können wir ja meckern.....aber momentan scheint sich halt wieder einiges zu bessern ;)

Antworten