Neue Kooperationen?

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
Antworten
Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Neue Kooperationen?

Beitrag von Firstdrop » So 9. Okt 2011, 14:47

Am vergangenen Donnerstag ist mir beim Kinder-Freefall aufgefallen, dass das Walibi-W in ziemlich ähnlicher Weise auch im Movie Park seinen Platz hat:
P1120505.JPG
Seid Ihr nicht auch der Meinung :?:

Klar arbeiten die beiden Parks zusammen (Jahreskarten-Vorteile), aber sie gehören nicht der gleichen Gesellschaft an.
Darum hat mich das ein wenig verwundert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Maximal

Re: Neue Kooperationen?

Beitrag von Maximal » So 9. Okt 2011, 15:13

Nee, das W ist von den Logo der Kinderserie die " Wunderpets " ;) das ja bei den Freefalltower zu sehen ist. Also ein reiner Zufall .

Wie auch hier zu sehen.
Bild

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Neue Kooperationen?

Beitrag von Firstdrop » So 9. Okt 2011, 15:35

OK, dann war das wohl mein Fehler :roll:
Aber was es nicht alles für Zufälle gibt...
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Antworten