Der neue TIM

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
skaten4fun
Beiträge: 275
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 06:03
Name: Sören aka Red Bull Junge
Wohnort: Oberhausen

Der neue TIM

Beitrag von skaten4fun » Sa 10. Mär 2012, 05:08

Ab dieser Saison ist TIM in 3 verschiedenen Varianten verfügbar

Normal ( spart keine Wartezeit ) , Silber ( spart 50 % Wartezeit ) und Gold ( spart 90 % Wartezeit )

Zwar wartet man wenn man die Goldvariante wählt bei zb 90 Minuten Wartezeit nur 9 Minuten , dieser Spaß hat aber seinen Preis nämlich 50 € für die Erste und 25 für jede weitere Person. ( Maximal 6 Personen )


Quelle

http://www.movieparkgermany.de/park/inf ... nager.html

Maximal

Re: Der neue TIM

Beitrag von Maximal » Sa 10. Mär 2012, 08:51

50 euro ?.Ist ja krass. So ein Ding im EP und ich wäre glücklich. Aber was sollte man damit im MP ?. Mir würde da keine Attraktion einfallen die mir das teure Teil wert wäre.

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 1995
Registriert: Do 20. Mär 2008, 09:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Der neue TIM

Beitrag von Coasterfreak » Sa 10. Mär 2012, 12:18

Maximal hat geschrieben:50 euro ?.Ist ja krass. So ein Ding im EP und ich wäre glücklich. Aber was sollte man damit im MP ?. Mir würde da keine Attraktion einfallen die mir das teure Teil wert wäre.
So würde ich es auch sehen... ;)
Bild
I Love Bolliger & Mabillard - Airtime!

skaten4fun
Beiträge: 275
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 06:03
Name: Sören aka Red Bull Junge
Wohnort: Oberhausen

Re: Der neue TIM

Beitrag von skaten4fun » Sa 10. Mär 2012, 15:28

Ich sehe das auch so =) ! Ihr tut ja gerade so dass ich die Preise gemacht habe :D , im Mirabilandia würde ich das aber ehrlich gesagt schon ausgeben ^^

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 1995
Registriert: Do 20. Mär 2008, 09:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Der neue TIM

Beitrag von Coasterfreak » Sa 10. Mär 2012, 18:16

skaten4fun hat geschrieben:Ich sehe das auch so =) ! Ihr tut ja gerade so dass ich die Preise gemacht habe :D
Haben wir Nie behauptet. ;)
Bild
I Love Bolliger & Mabillard - Airtime!

Benutzeravatar
Nikjo
Beiträge: 381
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 16:58
Name: Niklas
Wohnort: Dortmund

Re: Der neue TIM

Beitrag von Nikjo » So 11. Mär 2012, 00:32

Och zu denn Halloween zeiten könnte man es sich schon kaufen (werde ich dennoch nicht machen) wenn z.B die wartezeiten bei wirklich jeder attraktion über einer Stunde sind (VHF zu Halloween gut und gerne 4 stunden!)
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

skaten4fun
Beiträge: 275
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 06:03
Name: Sören aka Red Bull Junge
Wohnort: Oberhausen

Re: Der neue TIM

Beitrag von skaten4fun » So 11. Mär 2012, 01:35

Ja aber der MP hat keine gute Fahrgeschäfte wo sich sowas lohnt , und in den Mazes gilt TIM ja nicht ??!!

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 980
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 04:10
Name: Carsten
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Der neue TIM

Beitrag von SpassVogel » So 11. Mär 2012, 10:15

Es zu holen ist doch jedem selbst überlassen. Und ich kenne den Park eigentlich oft Leer weil ich die Tage kenne wo es nicht voll ist. Auch zum Halloween Event war meistens durchgehen angesagt. Und zu Halloween gibt es ein extra tim. Wo man schneller in die Mazes kommt.
Zwischenstand Saison 2016
Besuchte verschiede Parks: 15
Besuchte Kirmes: 9
Gefahrene neue Coaster: 44
Gefahrene Achterbahn KM: Coming Sooooon

skaten4fun
Beiträge: 275
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 06:03
Name: Sören aka Red Bull Junge
Wohnort: Oberhausen

Re: Der neue TIM

Beitrag von skaten4fun » So 11. Mär 2012, 17:37

Natürlich kann jeder entscheiden ob man für den Gold Pass 50 € ausgeben möchte oder nicht Carsten ! Niemand hier im Forum hat was anderes behauptet , es wurde nur gesagt das sich das Dingen im MP nicht lohnt da die Attraktionen nicht so der Bringer sind und damit haben sie absolut Recht!!!

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2293
Registriert: Di 18. Mär 2008, 20:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Der neue TIM

Beitrag von Airtime » Mo 18. Mär 2013, 10:29

Liebe Movie Park Fans,
soeben erreicht mich das Gerücht bzw. die Befürchtung, es würde 2013 keinen TIM mehr geben. Weiß jemand von Euch etwas darüber :?:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Antworten