Der neue TIM

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
Miguelito
Beiträge: 89
Registriert: So 16. Feb 2014, 20:27
Name: Michel Chowanski

Re: Der neue TIM

Beitrag von Miguelito » Fr 11. Apr 2014, 19:48

Ich habe bereits den damaligen TIM vor 2 Jahren sowie den Speedy Pass mehrmals letztes Jahr ausprobiert.

Zugegeben, wir hatten vorurteile zum Speedy Pass. Wir mochten damals das TIM Prinzip lieber. Später hat sich die Meinung aber wieder stark geändert.

Es gibt ja bekannterweise drei Stück und alle drei sind Preis-Leistungsmäßig OK.
Der Baby Pass haben wir uns im Sommer öfters geholt. Zwei Stück - damit konnten wir ings. 2 mal zu Viert auf Dora. Lohnt sich bei warmen Tagen, da wartet man schon eine Weile. Und 10 € durch 4 ist jetzt auch nicht die Welt.

Der Silver Pass sagt uns weniger zu. Damit kann man die Top Attraktionen EINMAL nutzen. Für 15 € finde ich es in Ordnung - aber dann kann man lieber 10 € drauf legen und den Golden Pass für 25 € holen. Damit kann man den ganzen Tag so oft wie man will alle Attraktionen durch den Speedy Pass Eingang nutzen. Wir haben damals pro Paar also 50 € gezahlt. Lohnt sich wenn es voll wird (zb. Halloween oder Ferien). Zugegeben, es ist viel Geld - und für eine 4-köpfige Famillie würde ich auch eher drei mal Überlegen, ob ich da 100 € lasse.

Allerdings hat man wirklich alles geschafft und jeder war am Ende zufrieden. Zum Teil wurde es schon ein wenig langweilig nach dem x-ten Mal Bandit und Co (und das an einem vollen Halloween Tag!!). Solltest du von weiter weg herkommen und der Park voll werden, ist der Speedy Pass Gold / Silver schon nützlich. Zumal die Wartezeiten an vollen Tagen schon manchmal sehr Krass werden können (Beispielsweise 2 - 3 Stunden für VHF). Wir haben den damals aber nicht direkt am anfang gekauft - sondern gegen mittag, als wir gemerkt haben das es voller wird und überall Wartezeiten über eine Stunden waren ...

Hilft dir das weiter?

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der neue TIM

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 15. Apr 2014, 11:41

Hat mir sehr gut weitergeholfen. Danke!!!!!!!!! :mrgreen:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten