Neue Achterbahn 2014

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
Antworten
89masc
Beiträge: 155
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:58
Name: Manuel
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Neue Achterbahn 2014

Beitrag von 89masc » Di 25. Sep 2012, 18:56


Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Neue Achterbahn 2014

Beitrag von Coasterfreak » Di 25. Sep 2012, 19:03

Ich wusste es, das es eine Lachnummer wird. :lol:

Becker

Re: Neue Achterbahn 2014

Beitrag von Becker » Di 25. Sep 2012, 20:14

Boah, Schreck in der Abendstunde. Ich hab beim Threadtitel "Neue Achterbahn 2014 " erst fälschlicherweise an den Heide Park gedacht. Gott sei dank war es dann doch nur der Movie Park ;)
Oder gibt es auch Besuchereinbrüche in den Merlinparks ? :mrgreen: . Schade ist es um jeden angekündigten und nicht gebauten Coaster natürlich trotzdem .Wenn ich in andere Parks fahre komme ich oft am MP vorbei . Den für mich näheren MP zu besuchen käme mir aber trotzdem nicht in den Sinn . Die Gründe warum schreib ich hier aber lieber nicht rein (hust) . Mit den neuen Coaster und TIM hätte das sicher anders ausgesehen . Aber so steht ein Besuch nach Jahren bei mir wieder in weeeeeeiter Ferne .........
Hm, einen Herrn L aus B wird es wohl freuen :P .

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Neue Achterbahn 2014

Beitrag von SpassVogel » Di 25. Sep 2012, 20:16

Gute Nacht Movie Park. Und wieder wird es ein Besucher rückgang an schwachen Tagen geben.

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Neue Achterbahn 2014

Beitrag von Hannilein » Mi 26. Sep 2012, 07:38

Tja, so ist das nunmal, wenn die Parks von den Heuschrecken übernommen werden. Erstmal 'ne neue "Kleinigkeit", damit man die guten Absichten erkennt (siehe VHF oder auch Dizz im Bobbejaanland), und dann war's das erstmal für laaaaange Zeit. Kann mir auch nicht vorstellen, dass was großes Neues in Slagharen kommt, nachdem ein paar ältere Attraktionen zum Saisonende dort schließen. Ohne Knete kann man auch dort keinen neuen Coaster bauen :|
Aber ich hoffe auf bessere Zeiten und lasse mich gerne eines Besseren belehren... ;)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neue Achterbahn 2014

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 26. Sep 2012, 11:05

..das "Achterbahnerstellungen" verschoben werden, dass gibt es leider häufig, aber erst groß ankündigen und dann nicht bauen, dass ist schon eine "Rarität".
Ganz böse für die MP Fans.
..besonders böse, da der Parkchef die Achterbahn schon sehr groß "präsentierte" und nun ganz kleinlaut zurück rudern muss.
Das könnte ganz böse mit den Besucherzahlen nach hinten los gehen, aber vielleicht kommen die neuen Coaster 2014 auch nicht nach Soltau, Rust, Sierksdorf usw.? ;)
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neue Achterbahn 2014

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 26. Sep 2012, 16:41

Offizielles:
Achterbahnpläne gestoppt


Liebe Freunde,

einige von euch werden es wohl schon in der Zeitung gelesen oder im Radio gehört haben. Wir haben unsere Pläne für den Bau der neuen Achterbahn gestoppt. Grund ist eine Änderung in unserer Investitionsstrategie. Wir verstehen, dass das enttäuschende Neuigkeiten für euch sind, aber wir können es im Moment nicht ändern. Hoffentlich könnt ihr nachvollziehen, dass wir nicht alle Fragen werden beantworten können, die nun aufkommen. Aber bitte seid euch gewiss: Wir hätten wirklich lieber bessere Neuigkeiten für euch gehabt. Die Entscheidung bedeutet auch nicht, dass es gar keine neue Attraktion geben wird. Aber fragt uns bitte nicht, was denn anstattdessen kommt, denn das wissen wir wirklich noch nicht. Wir freuen uns nun dennoch sehr darauf, das Halloween Horror Fest mit euch zu feiern.
Euer MPG-Team
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Nikjo
Beiträge: 381
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 16:58
Name: Niklas
Wohnort: Dortmund

Re: Neue Achterbahn 2014

Beitrag von Nikjo » Mi 26. Sep 2012, 17:36

Ich könnte den Typen von "Parques Pleitos" einfach nur eine reinwürgen, der Movie Park kann ja auch nichts dafür das es in Italien und Spanien Besucherrückgänge gab aber muss dafür natürlich leiden. Wenn das so weitergeht geht der Park noch ganz den Bach runter und das fände ich schade jetzt wo man sich eigentlich in eine gute richtung bewegt hatte :(
Ob die wohl deutsche Beschwerdebriefe verstehen? :twisted:

Edit Beschwerdebrief geschrieben an Parques Reunidos
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Neue Achterbahn 2014

Beitrag von Screamrider » Do 27. Sep 2012, 21:43

Wouter Dekkers hat es schon richtig erkannt, dass mal wieder ne neue Großattraktion nötig ist um sich gegen die Konkurrenz behaupten zu können. Wie dämlich können die eigentlich sein? Kaufen auchnoch Slagharen auf und merken dann, dass kein Geld mehr für ne groß angekündigte neue Attraktion im Movie Park da ist. Mirabilandia war letztes Jahr noch gerammelt voll. Die Leute standen 2 Stunden schlange. Außerhalb der Hauptsaison. Ich glaube kaum, dass es dies Jahr aufeinmal wirklich so sehr verschlechtert hat. Ich glaube man will nicht zugegeben, dass man sich mit der Expansion übernommen hat. Man gibt mal wieder anderen die schuld. Der Wirtschaftslange in Spanien und Italien. Leider seh ich nun nicht nur beim Movie Park schwarz, schade drum.


Wenn die nichtmal noch nen 10 Mio. Kredit bekommen bei sovielen Parks wirds sicherlich nicht nur verschoben werden. Die Achterbahn wird nicht kommen. Es ändert sich einfach nichts. Stargate kam auch nie. Kettengeführte Parks sind einfach sch....

Ich meide ja den Movie Park schon länger. Sah 2014 nen Grund eventuell hinzufahren. Aber nun mach ichs nicht.
aber erst groß ankündigen und dann nicht bauen, dass ist schon eine "Rarität".
Ganz böse für die MP Fans.
aber vielleicht kommen die neuen Coaster 2014 auch nicht nach Soltau, Rust, Sierksdorf usw.? ;)
Beim Europa Park bezweifle ich das sehr. Da sitzen nicht solche Dilletanten. Da Merlin aber das Gardaland betreibt seh ich auch die Gefahr, dass der Heide Park drunter leiden wird und die neue Achterbahn auch dort nicht kommt.

Benutzeravatar
Nikjo
Beiträge: 381
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 16:58
Name: Niklas
Wohnort: Dortmund

Re: Neue Achterbahn 2014

Beitrag von Nikjo » Fr 1. Feb 2013, 15:39

Im Movie Park Backstage Block wird zwar gesagt das sie weiterhin in Verhandlungen sind ich glaube aber dennoch nicht das sie kommen wird, auch wenn eine überraschung angekündigt wurde aber mal sehen was das für eine sein wird.
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

Antworten