Zukunft vom Movie Park Germany

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zukunft vom Movie Park Germany

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 18. Mär 2013, 14:51

SpassVogel hat geschrieben:Gestern war der Park vermietet an REWE. Und diese Movie Park Fanpage berichtet ungutes.
In der Tür hing jedenfalls ein Schild wo nur drauf stand das das Museum nur noch für Events zur Verfügung steht.
Wieso darf sich der Movie Park sich noch als Film Park bezeichnen? Wegen Nick? Der Park versucht nun sogar wieder Batman in die Back to the Movies einzubringen.

Seht selbst ;)
http://www.funspirit.de/saisonstart-2013-im-movie-park/
Schade, dass der Movie Park sich immer mehr von einem Filmpark entfernt und der Name nur noch "Vorgeschoben" ist.
Das Film-Museum war wirklich nicht schlecht.
Wo bleiben jetzt eigenmtlich die Exponate aus dem Museum?

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Nikjo
Beiträge: 381
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 16:58
Name: Niklas
Wohnort: Dortmund

Re: Zukunft vom Movie Park Germany

Beitrag von Nikjo » Mo 18. Mär 2013, 16:54

Schade ich fand das Film Museum immer gut um ein wenig zu entspannen, wenn das Wetter grade schlecht war.

Die Stunt Schow eröffnet erst am 23.3 und sie hat neues Autos und eine neue Story bekommen, bin gespannt wie sie jetzt ist werde Fotos machen ;)
Und die Fahrschule hat man wohl wegen der Kälte nicht bauen können...
Alle Infos stammen aus dem Movie Park Blog und befreundeten Mitarbeitern.
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zukunft vom Movie Park Germany

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 19. Apr 2013, 14:23

Quelle:http://www.looopings.nl/
Movie Park Germany is nog steeds niet bezig met het opknappen van Ice Age Adventure. De renovatie van de gedateerde waterattractie werd vorig jaar aangekondigd als dé nieuwigheid voor 2013, maar in de tussentijd is er niets veranderd. Directeur Wouter Dekkers: "De onderlinge communicatie heeft te veel tijd gekost. Daardoor hebben we vertraging opgelopen." Hij kan niet zeggen wanneer de ride wel wordt opgelapt. De kans is zelfs aanwezig dat de beloofde vernieuwingen pas na de winter aan bod komen. Het is de zoveelste tegenslag voor het ambitieuze Movie Park. De toekomst ziet er niet bepaald rooskleurig uit. Goede ideeën zijn er genoeg, maar er is geen geld om ze uit te voeren. Eerder werden plannen voor een nieuwe stuntshow en een nieuwe gigantische achtbaan al om budgettaire redenen geschrapt.
..keine neue Achterbahn und nun auch kein Update von Ice Age Adventure.
Schade, dass der spanische Investor diesen ehemals erstklassigen deutschen Filmpark so ausbluten lässt und kaum etwas investiert.

"RIP" Movie Park Germany :?:
Ob es so schlimm wird, da habe ich keine Ahnung, aber Ihr als MP-Fachleute könnt dazu sicher mehr schreiben,oder?

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Gizmo1988
Beiträge: 101
Registriert: So 7. Apr 2013, 15:14
Name: Jenni
Wohnort: Gladbeck

Re: Zukunft vom Movie Park Germany

Beitrag von Gizmo1988 » Fr 19. Apr 2013, 16:45

lezte aussage die ich gehört hab war das sie ICE AGE während der Saison renovieren wollen/wollte (diese Aussage fand ich schon sehr komisch wie wollen die das machen während des Betriebes oder zu machen Ifür ein par Tage, Wochen vieleicht soga Monate, persönlich glaube ich auch eher weniger daran das sich innerhalb der Saison noch was tut.)
Ware diese Jahr bisher einmal da und ich fand Ice Age einfach nur mies es wird immer schlimmer dort Sound, Effekte gehen nicht und die Szenen sind einfach nur verdreckt.

Stuntshow habe ich bis jetz noch nicht gesehen von Fotos her sieht es schon nen bisschen besser aus mit mehr Aktion aber wir wissen ja zum teil alle wie es aussieht mit den Shows die kann man echt nicht mit anderen Parks vergleichen ob Deutschlandweit, Europerweit oder Weltweit :D

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Zukunft vom Movie Park Germany

Beitrag von Timo » So 21. Apr 2013, 09:33

Solange die Leute es sich gefallen lassen, ist es dem Investor doch egal was mit dem Park passiert.
Die Leute sind leider nicht so informiert und aufgeschlossen wie wir. Denen ist es egal, ob sie im Moviepark 31 Euro ausgeben, oder im (viel besseren) Phantasialand 36 Euro.
Sehr schade. So werde ich den Movie Park wohl nie wieder besuchen. Mein letzter Besuch im Jahre 2010 war eine herbe Enttäuschung und seitdem hat sich bekanntlich fast nichts getan.

Benutzeravatar
Gizmo1988
Beiträge: 101
Registriert: So 7. Apr 2013, 15:14
Name: Jenni
Wohnort: Gladbeck

Re: Zukunft vom Movie Park Germany

Beitrag von Gizmo1988 » So 21. Apr 2013, 12:17

ja und wenn es sich was getan hab nur für klein kinder im alter von 3-10
mpg is sein geld nicht mehr wert da investiert man lieber 39,50 und fährt ins phl da kommt jeder auf seine kosten
bekomme es im mpg halt einfach mit
als der Park damals abgegeben wurde und aus Wbmw MP wurde is er nicht mehr so interessant da auch nix mehr besonderes dazugekommen is, ok die Van helsing is ganz nett aber das wars und naja das Nickland interssiert mich nicht wirklich

sehe in 2-3 jahren schwarz für den park

skaten4fun
Beiträge: 275
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 05:03
Name: Sören aka Red Bull Junge
Wohnort: Oberhausen

Re: Zukunft vom Movie Park Germany

Beitrag von skaten4fun » Sa 27. Apr 2013, 20:53

Ja für die kleinen Kinder macht man was - und das lohnt sich natürlich besonders schließlich gibt es im Umkreis vom Moviepark keinen Freizeitpark der was für Kinder bietet *hust*

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zukunft vom Movie Park Germany

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 10. Mai 2013, 08:13

.. diese interessanten Zeilen gab es dort zu lesen: http://www.derwesten.de/staedte/bottrop ... 33422.html
Kirchhellen. Kontrastprogramm am Nachmittag im Movie Park in Feldhausen: Während sich bis zu 400 Teenager vor der „New York City Plaza“ um den DSDS-Überraschungsgast Ricardo Bielecki drängen, haben ein paar Schritte weiter im „Nickland“ eher unspektakulär die Bauarbeiten für die „Teenage Mutant Ninja Turtles“-Kinderfahrschule begonnen. Parksprecherin Katrin Kopatz spricht vom „absoluten Highlight der Saison“, für den der Park-Betreiber Parques Reunidos rund eine Million Euro in die Hand nehmen wird.

Zur Saisoneröffnung im März war die Eröffnung der neuen Attraktion noch für Juni angekündigt worden. Nach Bauverzögerungen ist jetzt der Juli als Eröffnungstermin im Gespräch. Die Kinderfahrschule soll ein kurvenreicher Parcours im Stile New Yorker Straßenzüge werden, in der die mutierten Schildkröten den Fahranfängern zur Seite stehen werden. Für Kinder von vier bis sieben Jahren baut der Hersteller „Sela Cars“ einen eignen Junior-Parcours. 40 Fahrzeuge der Kategorie „Baby Car Formula Junior“ werden zur Verfügung stehen. Auf dem „Baby Track“ werden sie vier Stundenkilometer Spitzengeschwindigkeit erreichen, auf dem Junior-Track sechs.

Eine weitere Neuheit wird es im Juni beim Wasserspektakel „Ice Age Adventure“ geben. Bisher treten nur die Protagonisten aus Teil 1 der Animationsfilme um die Freunde von Faultier Sid im Park auf. Nach dem Upgrade erwarten die Besucher bald auch die Dinosaurier oder Mammutfrau Elli.

Damit setzt der Park das behutsame Aktualisierungsprogramm weiter um, zu dem auch zwei neu thematisierte Fahrgeschäfte im Nickland gehören: Der „Fairy World Spin“ wird mit den TV-Trickfiguren „Cosmo & Wanda“ angereichert, das „Team Umizoomi“ präsentiert das Kinderfahrgeschäft „Numbler Tumbler“. Auch die Shows sind modernisiert worden, so die Stunt-Show „Crazy Cops“ und die Shows „Back To The Mopvies“ und „Western Lightning“. Zuletzt hatte der Movie Park für die 2011 eröffnete Indoor-Achterbahn „Van Helsing’s Factory“ den „World Of Parks“-Award, den Preis für die innovativste Neuheit 2012 vom Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks und den Parkscout-Jury-Award für die „beste europäische Neuheit“ abgeräumt.

Der gestrige Nachmittag allerdings gehörte Ricardo Bielecki. Per Facebook und mit Durchsagen hatte der Park für den Überraschungsauftritt geworben, und fast 400 Teenager wollten den 20-jährigen Bochumer sehen. Sein Live-Auftritt überzeugte auch Parksprecherin Katrin Kopatz: „Der Mann kann ja wirklich gut singen!“

Kai Süselbeck
Bericht über 400 !!! kreischende Tennies :evil: (bei 4000 wäre es vielleicht interessant gewesen) ;)
Habe ich da richtig gelesen? 1 Mio. Euro für eine Kinder Fahrschule- ich verlaube mir hier keinen Kommentar ;)
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Nikjo
Beiträge: 381
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 16:58
Name: Niklas
Wohnort: Dortmund

Re: Zukunft vom Movie Park Germany

Beitrag von Nikjo » Fr 10. Mai 2013, 21:05

Was kostet den an der Fahrschule 1mio Euro? Sind Asphalt oder Beton Preise gestiegen? ;)
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

skaten4fun
Beiträge: 275
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 05:03
Name: Sören aka Red Bull Junge
Wohnort: Oberhausen

Re: Zukunft vom Movie Park Germany

Beitrag von skaten4fun » Mi 15. Mai 2013, 17:11

da hat der MP wahrscheinlich mal wieder übertrieben bzw geflunkert ;P ^^
ich erwarte von dem neuen Teil nicht viel.
Bevor ich mir eine Tageskarte für den MPG kaufe fahre ich lieber ins Tover- oder Phantasialand

Antworten